18   90
47   701
42   774
60   1124
1298   1742
74   1182
66   1071
51   913
43   1061
59   1109
53   1074
66   1021
50   1036
68   962
47   1099
28   1099
56   1070
84   1032
50   1258
273   1376
79   1032
64   1091
72   992
62   1175
57   1083
51   1082
43   1042
47   960
62   996
51   899
40   964
62   1147
63   1057
75   1132
57   1036
68   1132
81   1059
95   1110
96   1196
79   1151

Lookbook: Statement Look with Striped Pants

Contains PR-Samples   I fell in love with stripes this autumn at the latest. They make every look classy and exciting without being intrusive. I especially like it in simple black and white. This way, stripes can be combined infinitely with colors and it will always looks wonderful.   I found my striped pants at WearAll and I love them. Also by WeareAll I found the pretty turtleneck in pink.…

Share:

Make-up Highlights of the week by Clarins & Estée Lauder

  Today I would like to introduce you to my new make-up darlings. On the one hand the beautiful Joli Rouge Velvet lipsticks by Clarins. On the other hand, the Pure Color Envy Shadow Paint and Double Wear Custom Coverage Correcting Duo by Estée Lauder.     The Jolie Rouge lipsticks by Clarins are now also available as Joli Rouge Velvet and thus with a matt finish. The Jolie Rouge…

Share:

Spring season with my Künzli Sneakers

Sponsored Post / Advertisement   With the first rays of sunshine, our sneakers are finally allowed to return to the fresh air. Design, comfort and quality make a sneaker an everyday companion. The Sneaker Biondina von Künzli fascinated me with its extraordinary and extremely stylish design.   Sneakers are a fashion statement, so you should choose them carefully. Especially when a shoe is worn daily, the materials must be in excellent…

Share:

Beautytreatment and Micro-Dermabrasion atKMB Cosmetics Luzern

  Last Saturday I was allowed to visit the lovely Kerem of KMB Cosmetics in Lucerne in her beauty salon. She works according to her personal conviction of “Natural Beauty Philosophy”. First of all, let me introduce you to Kerem, she has such a natural and positive personality.     Kerem convinced me with her cheerful and honest kind. She is not a beautician, who pretends to eliminate all of…

Share:

Monthly favorites in March “Bodycare”

contains PR-Samples   Fortunately, the icy days are over and we were even able to enjoy the first warm rays of sunshine these days. The skin suffers naturally in the cold winter months and is heavily strained. There is a soft and effective body lotion A and O. We should not forget our feet, which are stuck in warm winter boots all day. Today I would like to bring you…

Share:

Make-Up Highlights of the Week by Clinique, Estée Lauder & Collistar

Contains press samples   It was allowed to move in again many great make-up novelties with me. Clinique’s Beyond Perfecting Super Concealer, Estée Lauder’s PC Envy Paint Liquid Lipcolors and the new Collistar Foundation.     Camouflage concealer also clear skin problems disappear, so far I used a camouflage cream concealer. The Clinique Beyond Perfecting Super Concealer is not only a super opaque camouflage concealer, which you can use only…

Share:

Lookbook: My favorite dress

  The cold days have become commonplace. Before the icy cold was here, I could still shoot a look with my new favorite dress. Especially the color makes the currently gray everyday life much more colorful and enjoyable. Powerful colors not only look great, they also make you feel good. The dress in orange is from New Look, I especially like the details of the net adornments and the puffed…

Share:

Monthly favorites in February 2018 “skin care” by Sisley and KISS

Contains press samples   The last few weeks I’ve tested great products for you again. This time facial products by Sisley and an eyelash serum from KISS. I tested a lotion, a serum and a mask from Sisley.     The Sisley Purifiante Équilibrante aux Résines Tropicales Lotion is a 3-in-1 moisturizer that cleanses and soothes the skin. It is especially intended for impure skin. Unlike many of those lotions…

Share:

Winter Must Have Moon Boots

  This weekend I was finally able to walk through the snow with my moon boots. Because I was in the ski, sled and winter wonderland weekend. It was really beautiful. I liked the Blausee best, a magical place in the Bernese Oberland near Kandersteg. He liked me so much that we moved our Moon Boots shooting to it.   Moon boots are a part of my winter. Especially in…

Share:

Nail polish news by essie and Alessandro

    It’s been a long time since I introduced you to novelties regarding nail polish on the blog. Now it’s time to present you some great news that I was allowed to test. On the one hand a new Striplac set and on the other hand the new colors of the essie treat love & color collection.     The Treat love & Color nail polish strengthens the nails…

Share:

Lookbook: Strolling through the city….

  My city look in February is unusually spring-like, because although we were allowed to admire a snowy landscape for a short time this week, it is quite warm at the moment. The perfect weather for my favorite wool coat and my boots. Incidentally, I found the great skirt at Missguided. With the round rivets, he is an absolute eye-catcher, as may the rest of the look is more restrained…

Share:

Looking for Something?

• Travel

    Enthält Werbung – da Nennung     Am letzten Wochenende sind wir spontan zu einem …

    Beitrag ansehen
  • Travel

    Werbung   Vor kurzem war  ich in München im wunderschönen The Charles Hotel …

    Beitrag ansehen
  • Lifestyle

    Werbung     Vor kurzem durften wir eine wunderbare Auszeit im 5* Alpine Grand Hotel & …

    Beitrag ansehen
  • Make-up News: MAC Cosmetics Padma & Supernatural Dazzle und Catrice Active Warrior

      Heute möchte ich euch wieder einmal ein paar tolle Make-Up Neuheiten zeigen und zwar von MAC Cosmetics und Catrice. Dies von der Limited Edition Active Warrior von Catrice und Padma von MAC Cosmetics. Mit dabei ist alles von Lipgloss über Lidschattenpaletten hinzu Make-up Pinsel und Highlighter.     Die Catrice Limited Edition Active Warrior beinhaltet verschiedene High-Performance Produkte, die sich durch ihre lang anhaltenden sweat-proof Texturen auszeichnen. Das Thema…

    Teilen:

    Gerätetest: AEG CX7-2-35FFP 2in1 Akku-Handstaubsauger

      FAZIT: “Der AEG CX7-2-35FFP 2in1 Akku-Handstaubsauger ist sehr leicht und wendig. Durch die 2in1 Funktion ist er zudem vielseitig einsetzbar.”   Schon seit längerer Zeit hatte ich Mühe mit meinem in die Jahre gekommenen, grossen und unpraktischen Staubsauger. Ich muss dazu sagen, dass ich gerne Youtube-Videos von amerikanischen Youtubern anschaue. Insbesondere im Themenbereich Hausarbeit und DIY. Da nahm ich die handlichen Akku-Handstaubsaugern zuallererst wahr. Als ich dann die Gelegenheit bekommen…

    Teilen:

    Lookbook: Bonjour et au revoir

        Heute ein Outfit welches ich letztes Wochenende trug und ganz viele Komplimente für diesen Rock bekam. Und ja auch ich habe mich sofort in ihn verliebt. Der Rock besteht aus Samtstoff und hat ein wunderschönes Blumenmuster. Klar dient er in meinem Look als Hauptakteur.   Vervollständigt wird mein Look durch meine süsse Baskenmütze in rot, damit greife ich die Farben im Blumendruck wieder auf. Dies lässt das Outfit…

    Teilen:

    Monatsfavoriten Körperpflege mit Rituals, Collistar & Louis Widmer

      Bald ist Ostern bei meinen Monatsfavoriten geht es um betörende Düfte und praktische Alltagshelfer. Mit dabei sind dieses Mal Produkte von Rituals, Collistar und Louis Widmer.     Beginnen wir gleich mit meinem Favorit aus der The Rituals of Dao Kollektion. Der Calming Bed & Body Mist enthält weissen Lotus und Yi Yi Ren. Es handelt sich hier um ein beruhigendes Duftspray für Textilien, Bettwäsche und den Körper. Seit…

    Teilen:

    Dior Addict Lip Glow

      “Das Geheimnis der Eleganz liegt in ihrer Schlichtheit” – Christian Dior   Dies gilt auch bei den Lip Glow Balms von Dior. Ein Hauch von Farbe reicht oftmals aus um einen frischen Look zu erzielen. Der Dior Lip Glow ist der einzige Lippenbalsam, der bei Dior Backstage und damit bei den Modeschauen verwendet wird. Die natürliche Farbe der Lippen wird intensiviert und hervorgehoben. Zugleich spendet der Dior Lip Glow…

    Teilen:

    Naturkosmetikfavoriten des Monats: Skincare & Make-up

    Enthält Pressemuster   Heute möchte ich euch wieder einmal meine Naturkosmetikfavoriten des Monats vorstellen. Dieses Mal ist auch eine Make-up Kollektion dabei sowie einige Skin Care Produkte, die ich getestet habe. Lasst uns mit den Skin Care Produkten beginnen.     Getestet habe ich einmal mehr ganz besondere Produkte von aussergewöhnlichen Brands. Das Purifying Cleansing Gel von Team Dr. Joseph, welches mir die liebe Kerem von KMB Cosmetics – mehr…

    Teilen:

    Weekendtrip nach Ascona-Locarno

      Vor kurzem war ich zu Besuch in Ascona-Locarno und damit in der Sonnenstube der Schweiz, dem Tessin. Das Tessin bietet einen Mix aus schweizerischen und italienischen Einflüssen. Heute möchte ich euch zeigen, was Ascona-Locarno zu bieten hat.     Übernachten durften wir in Ascona. Und zwar im Hotel Parkhotel Delta. Das Parkhotel Delta hat einen wundervollen und grossen Park mit viel Grünfläche. Es gibt einen Naturteich, ein Freibad, einen…

    Teilen:

    Lookbook: Statement Look mit Striped Pants

    Enthält Pressemuster   In Streifen habe ich mich spätestens diesen Herbst verliebt. Sie machen jeden Look classy und aufregend ohne aufdringlich zu wirken. Besonders gerne mag ich sie in simplem schwarz-weiss. So lassen sich Streifen unendlich mit Farben kombinieren und es sieht immer wundervoll aus.   Meine Streifenhose habe ich bei WearAll gefunden und ich liebe sie. Ebenfalls von Weareall ist der hübsche Rollkragenpullover in rosa. Er passt wunderbar zur Hose,…

    Teilen:

    Make-up Highlights der Woche von Clarins & Estée Lauder

      Heute möchte ich euch meine neuen Make-up Lieblinge etwas genauer vorstellen. Einerseits die wunderschönen Joli Rouge Velvet Lippenstifte von Clarins. Andererseits die Pure Color Envy Shadow Paint und Double Wear Custom Coverage Correcting Duo von Estée Lauder.     Die Jolie Rouge Lippenstifte von Clarins gibt es neu auch als Joli Rouge Velvet und damit in einer matten Version. Die Jolie Rouge Velvet Lippenstifte haben eine cremige und weiche Textur während…

    Teilen:

    Mit den Sneakers von Künzli in den Frühling

    Sponsored Post / Werbung   Mit den ersten Sonnenstrahlen dürfen mit uns auch unsere Sneakers endlich wieder an die frische Luft. Design, Komfort und Verarbeitung machen einen Sneaker zu einem alltäglichen Begleiter. Der Sneaker Biondina von Künzli hat mich mit seinem aussergewöhnlichen und äusserst stilvollem Design in seinen Bann gezogen.   Sneakers sind ein Fashionstatement, daher sollte man sie sorgfältig auswählen. Gerade wenn ein Schuh täglich getragen wird, müssen für…

    Teilen:

    Beautytreatment und Micro-Dermabrasion bei KMB Cosmetics Luzern

      Letzten Samstag durfte ich bei der lieben Kerem von KMB Cosmetics in Luzern vorbeischauen und sie in ihrem Kosmetikstudio besuchen. Sie arbeitet nach ihrer persönlichen Überzeugung der “Natural Beauty Philosophy”. Vorab möchte ich euch Kerem etwas näher vorstellen, sie hat so eine natürliche und positive Personality.     Kerem hat mich mit ihrer fröhlichen und ehrlichen Arte überzeugt. Sie ist keine Kosmetikerin, die dir vorgaukelt all deine Hautprobleme mit…

    Teilen:

    Etwas suchen?