Cozy Christmas Looks mit Strick

Dieses Weihnachten wird es gemütlich, statt im Restaurant feiern wir zuhause. Unsere Garderobe darf daher ebenfalls legerer sein als in den vergangenen Jahren. 

 

 

Absolut verliebt bin ich diesen Herbst / Winter in die zahlreichen Stricksets. Egal ob eine Kombi aus Hose mit Pulli oder Cardigan oder ein Set mit Rock – Strick Sets sind das absolute Must-Have. Besonders stilvoll wirkt der Strick in neutralen Farben wie naturweiss oder beige. In meinem Look kombiniere ich ein naturweisses Beret mit passendem Strickset bestehend aus Rock und Cardigan. Dabei nicht fehlen darf mein klassischer beiger Mantel. Für den classy Touch sorgt meine weisse Ledertasche. Gemütlichkeit versprechen meine super warmen Winterstiefel von Emu Australia.

 

 

Super simpel und zugleich mega stylisch sind auch Strickkleider wie mein neues Lieblingsmodell von American Eagle Europe. Strickkleider lassen sich unendlich kombinieren und es können so klassische sowie sportliche Looks für jeden Tag kreiert werden. Ich habe mich für meine Lieblingsstiefel in weiss und meine YSL Tasche als Begleiter entschieden.

 

Welche Looks gefallen euch besser – Strickkleider oder Stricksets? Ich jedenfalls bin absolut verliebt in beide Optionen.

 

Folgen:
Teilen: