Statement Accessoires für euren Frühlingslook

Enthält PR-Samples

 

Fashion Frühling 2020

 

Als Fashionlover bin ich immer auf der Suche nach neuen Trends – gerade jetzt im Frühling bekommt man wieder richtig Lust auf Farben und feminine Muster. Was ein Outfit jedoch zu einem remarkable Look macht sind die richtigen Accessoires. Und um letzteres dreht sich der heutige Blogpost. Denn Accessoires können aus unspektakulären Basicteilen einen Look mit Fashionweek-Qualität kreieren. Meine neuen Lieblingsaccessoires habe ich einmal mehr bei happyonion.ch gefunden. Much love gibt es von mir für diese wundervollen Trendteile.

 

Fashion Frühling 2020

 

 

Trend: Clutch

 

Ein absolutes Must-Have für den Frühling ist eine stylische Clutch. Ich rate euch eine Clutch in einer Farbe zu wählen, die gut zu eurer Garderobe passt und sich wunderbar kombinieren lässt. Deshalb habe ich mir dieses stylische Modell bei happyonion.ch ausgesucht, es ist eine absolute Trendtasche, die sich einfach zu allen Looks kombinieren lässt.

 

 

Trend: Haarreif

 

Nicht zum ersten Mal bin ich addicted zu Haarreifen. Denn als vor 10 Jahren Gossip Girl über den TV-Bildschirm flimmerte entdeckte ich das Trendaccessoire für mich. Nun endlich ist der Trend zurück und das noch vielfältiger und auffälliger als zuvor. Ich bin ein riesen Fan von gepolsterten Haarreifen. Egal ob mit Strasssteinen oder Perlen, das Outfit wirkt sofort edel und sophisticated. Mein Look wird durch den Haarreifen von happyonion.ch zu einem absoluten Hingucker.

 

 

Quintessenz dieses Beitrags? Ihr braucht nicht eure gesamte Garderobe auszutauschen, besorgt euch Accessoires mit einem Statement und kreiert neue stylische Looks.

 

Folge:
Teilen:

2 Kommentare

  1. Donnerstag, der 9. April 2020 / 17:38

    Den Schmuck finde ich richtig toll!
    Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.