Statement accessories for your spring look

Contains PR-Samples

 

Fashion Frühling 2020

 

As a fashion lover, I am always on the lookout for new trends – especially now in spring you can really get a taste for colours and feminine patterns. But what makes an outfit a remarkable look are the right accessories. And the latter is what today’s blog post is all about. Because accessories can create a look with Fashionweek quality from unspectacular basic parts. Once again I found my new favourite accessories at happyonion.ch. Much love is available from me for these wonderful trend pieces.

 

Fashion Frühling 2020

 

 

Trend: Clutch

 

An absolute must-have for spring is a stylish clutch. I advise you to choose a clutch in a color that fits your wardrobe and can be combined wonderfully. That’s why I chose this stylish model at happyonion.ch, it’s an absolute trendy bag, which can be easily combined to all looks.

 

 

Trend: Hairband

 

Not for the first time I am addicted to hair bands. Because 10 years ago, when Gossip Girl flickered across the TV screen, I discovered the trend accessory for me. Now finally the trend is back and even more diverse and striking than before. I am a huge fan of padded headbands. Whether with rhinestones or pearls, the outfit immediately looks noble and sophisticated. My look becomes an absolute eye-catcher with the hairband from happyonion.ch.

 

 

Quintessence of this article? You don’t have to change your whole wardrobe, get accessories with a statement and create new stylish looks.

 

Follow:
Share:

2 Comments

  1. Thursday April 9th, 2020 / 05:38 PM

    Den Schmuck finde ich richtig toll!
    Liebe Grüße!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Statement Accessoires für euren Frühlingslook

Enthält PR-Samples

 

Fashion Frühling 2020

 

Als Fashionlover bin ich immer auf der Suche nach neuen Trends – gerade jetzt im Frühling bekommt man wieder richtig Lust auf Farben und feminine Muster. Was ein Outfit jedoch zu einem remarkable Look macht sind die richtigen Accessoires. Und um letzteres dreht sich der heutige Blogpost. Denn Accessoires können aus unspektakulären Basicteilen einen Look mit Fashionweek-Qualität kreieren. Meine neuen Lieblingsaccessoires habe ich einmal mehr bei happyonion.ch gefunden. Much love gibt es von mir für diese wundervollen Trendteile.

 

Fashion Frühling 2020

 

 

Trend: Clutch

 

Ein absolutes Must-Have für den Frühling ist eine stylische Clutch. Ich rate euch eine Clutch in einer Farbe zu wählen, die gut zu eurer Garderobe passt und sich wunderbar kombinieren lässt. Deshalb habe ich mir dieses stylische Modell bei happyonion.ch ausgesucht, es ist eine absolute Trendtasche, die sich einfach zu allen Looks kombinieren lässt.

 

 

Trend: Haarreif

 

Nicht zum ersten Mal bin ich addicted zu Haarreifen. Denn als vor 10 Jahren Gossip Girl über den TV-Bildschirm flimmerte entdeckte ich das Trendaccessoire für mich. Nun endlich ist der Trend zurück und das noch vielfältiger und auffälliger als zuvor. Ich bin ein riesen Fan von gepolsterten Haarreifen. Egal ob mit Strasssteinen oder Perlen, das Outfit wirkt sofort edel und sophisticated. Mein Look wird durch den Haarreifen von happyonion.ch zu einem absoluten Hingucker.

 

 

Quintessenz dieses Beitrags? Ihr braucht nicht eure gesamte Garderobe auszutauschen, besorgt euch Accessoires mit einem Statement und kreiert neue stylische Looks.

 

Folge:
Teilen:

2 Kommentare

  1. Donnerstag, der 9. April 2020 / 17:38

    Den Schmuck finde ich richtig toll!
    Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.