Statement Shirt & Varnish Mini Skirt

Glossy varnish clothing is a current trend, rightly combined, a varnish mini skirt looks super stylish. In my today’s look it’s get rocking.

 

Look Lack Falke Tights Ootd Fashion Fashionblogger

 

If you should ask yourself why I’m rumbling in the t-shirt, no it’s not a picture of last month. But autumn showed itself again from his sunny side, last week, at least here in Lucerne 🙂

 

Look Lack Falke Tights Ootd Fashion Fashionblogger

 

Best opportunity to present a super rocking and stylish look. The mini skirt in the varnish look is a fashion statement. And yes, you definitely fall on ^^ Because varnish clothing has still a rather wicked reputation, this makes those pieces real eye-catcher. The Mini is by Even & Odd by Zalando.

 

Look Lack Falke Tights Ootd Fashion Fashionblogger

 

When combining the look, however, it is important to create a certain balance, so a simple statement-shirt in white fits perfectly to the varnish mini. An equally daring part would simply be too much.  I wear beautiful wine-torn hole net tights by Falke to round it up.

 

Look Lack Falke Tights Ootd Fashion Fashionblogger

 

The pretty ankle boots are of the current Ellie Goulding collection by Dosenbach and an absolute must-have. Because they can be combined so well, whether it’s like with a mini skirt or jeans. They are also super comfortable and inexpensive.

 

Look Lack Falke Tights Ootd Fashion Fashionblogger

 

 

To this look clean jewelry fits well as my black gold watch by Rosefield. Even if some passers-by don’t like the look, I think it’s a great one 😉 In fashion is always synonymous for creativity, otherwise we would probably all forever and eternal wearing jeans and T-shirt’s.

 

Look Lack Falke Tights Ootd Fashion Fashionblogger

 

So I can only advise you to go your way in fashion as long as you like it. And if you decide differently in a few years, you have at least something to smile on.

 

How do you like the look? Do you like the varnish Mini or is it too much for you?

 

 

 

 

*PR-Samples: watch, shoes

 

 

MerkenMerken

Follow:
Share:

Statement Shirt und Lack-Mini

Glänzende Lack Look-a-like Kleidung liegt im Trend, richtig kombiniert kann so ein Lack-Mini nämlich super stylisch aussehen. In meinem heutigen Look wird es rocking mit Lack aber ohne Leder.

 

Look Lack Falke Tights Ootd Fashion Fashionblogger

 

Falls ihr euch nun fragen solltet warum ich hier im T-Shirt rumlaufe, nein es ist kein Bild vom letzten Monat. Denn der Herbst zeigte sich vergangene Woche nochmals von seiner sommerlichen Seite, zumindest hier bei uns 🙂

 

Look Lack Falke Tights Ootd Fashion Fashionblogger

 

Beste Gelegenheit also um euch einen super rockigen Look und zugleich stylischen Look zu präsentieren. Der Mini Rock im Lacklook ist ein eigenes kleines Fashionstatement. Und ja damit fallt ihr definitiv auf ^^ Denn Lackbekleidung hat einen doch ziemlich verruchten Ruf, dies macht sie zu einem Hingucker. Der Mini ist von Even & Odd by Zalando.

 

Look Lack Falke Tights Ootd Fashion Fashionblogger

 

Bei der Kombination des Looks ist es jedoch wichtig eine gewisse Balance zu schaffen, deshalb passt ein simples Statement-Shirt in weiss wunderbar dazu. Ein ebenso gewagtes Oberteil wäre schlichtweg zuviel des Guten. Dazu trage ich wunderschöne weinrote Lochnetz-Strumpfhosen von Falke.

 

Look Lack Falke Tights Ootd Fashion Fashionblogger

 

Die hübschen Stiefeletten sind aus der aktuellen Ellie Goulding Kollektion von Dosenbach und ein absolutes Must-Have. Denn sie lassen sich so gut kombinieren, egal ob wie hier zum Mini oder zur Jeans. Dazu sind sie auch noch super bequem und teuer sind die Schätzchen ebenfalls nicht.

 

Look Lack Falke Tights Ootd Fashion Fashionblogger

 

 

Zum Look passt cleaner Schmuck sowie meine schwarz goldene Uhr von Rosefield. Auch wenn einige Passanten den Look nicht verstehen mögen, ich finde ihn toll 😉 Bei Mode geht es für mich auch immer um Kreativität, ansonsten würden wir wohl alle für immer und ewig in Jeans und T-Shirt rumlaufen um ja nicht aufzufallen.

 

 

Look Lack Falke Tights Ootd Fashion Fashionblogger

 

Daher kann ich euch nur raten auch in Sachen Mode euren Weg zu gehen, solange es euch gefällt. Und falls ihr euch in ein paar Jahren anders entscheidet, habt ihr wenigstens etwas zum Schmunzeln.

 

Wie gefällt euch der Look? Mögt ihr den Lack Mini oder ist es euch schon too much?

 

 

 

 

 

*PR-Samples: Uhr, Schuhe

 

 

Folgen:
Teilen: