21   242
44   470
69   702
45   578
57   568
65   516
60   577
68   561
27   595
41   541
65   734
50   659
38   637
44   578
46   608
26   608
49   682
33   602
54   577
55   554
55   564
72   664
51   574
53   604
34   643
21   622
806   866
67   581
63   766
65   683
61   728
74   664
68   684
69   750
62   690
83   710
59   844
147   681
72   674
77   626

Beauty Travelessentials

Contains advertising     The last few weeks I was almost in transit, to survive journeys in a beautyblogger way I have some favorites, which I would like to introduce you today a little bit more in detail. Of course, they all are available in a practical travel size and fit into your hand luggage.     I have recently rediscovered the great care sets by Dr. med. Hauschka. The…

Share:

Beautytreatment and Micro-Dermabrasion atKMB Cosmetics Luzern

  Last Saturday I was allowed to visit the lovely Kerem of KMB Cosmetics in Lucerne in her beauty salon. She works according to her personal conviction of “Natural Beauty Philosophy”. First of all, let me introduce you to Kerem, she has such a natural and positive personality.     Kerem convinced me with her cheerful and honest kind. She is not a beautician, who pretends to eliminate all of…

Share:

Tips for well-groomed feet

The sun is back and the rainy wheater is taking a break. So that it is time again to wear our sandals, flip flops and co. In open shoes, of course, our feet should also make a good figure. That is why today it is all about summerly pampered feet.     Our feet carry us through everyday life, but they are often neglected. The attention in the daily care…

Share:

DIY Rose Water

Rose water is a natural alternative to many conventional beautyproducts. But the best thing is that you can make your own rose water in no time. Since I am so enthusiastic about it, I would like to show you today how it works, and betray, for what you can use your rose water.    

Share:

MAC Technique App & Workshops

You don’t like new years resolutions? But maybe you want to use the new year to learn new stuff. At MAC there are various seminars that can help you to improve your make-up skills under professional guidance. The whole concept as well as some must-have products from MAC I would like to introduce you today.    

Share:

Review: Babyliss – Curl Secret Ionic C1200E

Perhaps you have ever wondered why I always wear straight open hair. The answer is simple, I’m super awkward in handling curlers, curling irons & Co. Therefore, I was very curios about the Babyliss Curl Secret Ionic – C1200E.  But I’m thrilled, the Curl Secret does almost everything for you, a great thing for all Hairstyling novices.    

Share:

Tested: Spray Tan

The summer did not really get going on this year in europe and extensive sunbathing is not always very healthy we until now. Therefore I dared to the spray tanning. How it works and the result, I would like to present you here.    

Share:

Review: Foreo LUNA Mini 2 – Face Brush

Face brushes are indeed still a current trend. As part of the Sephora Store Opening I have a Foreo Luna received 2 cleaning brush and this now tested some time. My impressions I would like to share with you. The LUNA Mini cleaning brush is a product of the Swedish Beauty Labels Foreo. It is suitable for all skin types.  

Share:

Hide hair approaches in an easy way

Hello my dears Yes , my hair is not ” original ” I dyed it . Every woman coloring her hair knows the problem , the approaches to grow too quickly after . And every month to run to the hairdresser hurts the wallet. That’s why I want to show you today a convenient and easy way for a while hesitating your next haircut addition . Because approaches are extremely…

Share:

Looking for Something?

Meine Beauty-Travelessentials

Enthält Werbung     Die letzten Wochen war ich quasi auf Durchreise, um Reisen beautytechnisch zu überstehen habe ich einige Favoriten, welche ich euch heute gerne etwas genauer vorstellen möchte. Natürlich allesamt in praktischer Reisegrösse, sodass sie auch ins Handgepäck passen.     Neu entdeckt habe ich dazu die tollen Pflegesets von Dr. Hauschka. Das erste dieser Sets heisst “Lieblingsstücke” und es enthält folgende Produkte: Gesichtswaschcreme 10 ml Gesichtstonikum 10…

" data-link="https://twitter.com/intent/tweet?text=%5B%3Ade%5DMeine+Beauty-Travelessentials%5B%3Aen%5DBeauty+Travelessentials%5B%3A%5D&url=https%3A%2F%2Fwww.thechicadvocate.com%2Ftravelessentials%2F&via=">">Twittern
3 Shares
Teilen:

Beautytreatment und Micro-Dermabrasion bei KMB Cosmetics Luzern

  Letzten Samstag durfte ich bei der lieben Kerem von KMB Cosmetics in Luzern vorbeischauen und sie in ihrem Kosmetikstudio besuchen. Sie arbeitet nach ihrer persönlichen Überzeugung der “Natural Beauty Philosophy”. Vorab möchte ich euch Kerem etwas näher vorstellen, sie hat so eine natürliche und positive Personality.     Kerem hat mich mit ihrer fröhlichen und ehrlichen Arte überzeugt. Sie ist keine Kosmetikerin, die dir vorgaukelt all deine Hautprobleme mit…

" data-link="https://twitter.com/intent/tweet?text=%5B%3Ade%5DBeautytreatment+und+Micro-Dermabrasion+bei+KMB+Cosmetics+Luzern%5B%3Aen%5DBeautytreatment+and+Micro-Dermabrasion+atKMB+Cosmetics+Luzern%5B%3A%5D&url=https%3A%2F%2Fwww.thechicadvocate.com%2Fbeautytreatment-bei-kmb-cosmetics-luzern%2F&via=">">Twittern
18 Shares
Teilen:

Sommerlich gepflegte Füsse

Die Sonne zeigt sich wieder am Horizont und das Regenwetter macht zumindest Pause. Es ist wieder Zeit unsere offenen Schuhe wie Sandalen, Sandaletten, Flipflop’s und Co. aus dem Schrank zu holen. In offenen Schuhen sollen natürlich auch unsere Füsse eine gute Figur machen. Deshalb geht es heute um sommerlich gepflegte Füsse.     Unsere Füsse tragen uns durch den Alltag und trotzdem werden sie oft zu wenig beachtet. Die Aufmerksamkeit…

" data-link="https://twitter.com/intent/tweet?text=%5B%3Ade%5DSommerlich+gepflegte+F%C3%BCsse%5B%3Aen%5DTips+for+well-groomed+feet%5B%3A%5D&url=https%3A%2F%2Fwww.thechicadvocate.com%2Fsummer-pedicure%2F&via=">">Twittern
4 Shares
Teilen:

DIY – Rosenwasser

Rosenwasser ist eine natürliche Alternative zu vielen herkömmlichen Beautyprodukten. Das Beste daran ist aber, dass ihr euer eigenes Rosenwasser innert kurzer Zeit selbst herstellen könnt. Da ich so begeistert davon bin, möchte ich euch heute zeigen wie es geht, und verraten, für was ihr euer Rosenwasser denn verwenden könnt.    

" data-link="https://twitter.com/intent/tweet?text=%5B%3Ade%5DDIY+-+Rosenwasser%5B%3Aen%5DDIY+Rose+Water%5B%3A%5D&url=https%3A%2F%2Fwww.thechicadvocate.com%2Fdiy-rosenwasser%2F&via=">">Twittern
5 Shares
Teilen:

MAC Technique App & Workshops

Ihr haltet nichts von Vorsätzen? Vielleicht wollt ihr aber das neue Jahr nutzen um neues zu erlernen. Bei MAC gibt es verschiedene Seminare die euch helfen können eure Make-up Skills unter fachlicher Anleitung zu verbessern. Das ganze Konzept sowie einige Must-Have Produkte von MAC möchte ich euch heute etwas näher vorstellen.    

" data-link="https://twitter.com/intent/tweet?text=MAC+Technique+App+%26+Workshops&url=https%3A%2F%2Fwww.thechicadvocate.com%2Fmac-technique-app-workshops%2F&via=">">Twittern
18 Shares
Teilen:

Gewinnspiel: Verwöhnmomente bei ÉLU COSMETICS mit Sothys

In der Zeit vor Weihnachten wird es manchmal ganz besonders hektisch, aber auch sonst empfiehlt es sich ab und zu dem Alltag zu entfliehen. Nach einem Besuch bei der Kosmetikerin sind wir nicht nur hübscher, sondern auch entspannter, jedenfalls war ich das nach meinem Besuch bei der lieben Claudia Bohnenberger in ihrem Studio ÉLU Cosmetics in Zürich. Sie arbeitet mit den Produkten von Sothys. Mit welcher Behandlung ich mich verwöhnen lassen…

" data-link="https://twitter.com/intent/tweet?text=%5B%3Ade%5DGewinnspiel%3A+Verw%C3%B6hnmomente+bei+%C3%89LU+COSMETICS+mit+Sothys%5B%3A%5D&url=https%3A%2F%2Fwww.thechicadvocate.com%2Felu-cosmetis-gewinnspiel%2F&via=">">Twittern
1 Shares
Teilen:

Review: Babyliss – Curl Secret Ionic C1200E

Vielleicht habt ihr euch schon mal gefragt, warum ich immer glatte offene Haare trage. Die Antwort ist simpel, ich bin super ungeschickt im Umgang mit Lockenwickler, Lockenstab & Co. Deshalb war ich sehr gespannt, ob ich es mit dem Babyliss Curl Secret Ionic – C1200E doch noch hinkriege. Und siehe da, ich bin begeistert, das Gerät macht fast alles für einen, eine super Sache für alle Hairstyling Neulinge.    

" data-link="https://twitter.com/intent/tweet?text=Review%3A+Babyliss+-+Curl+Secret+Ionic+C1200E&url=https%3A%2F%2Fwww.thechicadvocate.com%2Freview-babyliss-curl-secret-ionic-c1200e%2F&via=">">Twittern
2 Shares
Teilen:

Selbstversuch: Spray-Tanning in der Bräunungsdusche

Der Sommer wollte bis anhin nicht so richtig in Fahrt kommen und ausgedehntes Sonnenbaden ist allemal nicht sehr gesund. Daher habe ich mich an das Spray Tanning gewagt. Wie es funktioniert und das Ergebnis möchte ich euch hier präsentieren.    

" data-link="https://twitter.com/intent/tweet?text=%5B%3Ade%5DSelbstversuch%3A+Spray-Tanning+in+der+Br%C3%A4unungsdusche%5B%3Aen%5DTested%3A+Spray+Tan%5B%3A%5D&url=https%3A%2F%2Fwww.thechicadvocate.com%2Fselbstversuch-spray-tanning%2F&via=">">Twittern
1 Shares
Teilen:

Review: Foreo LUNA Mini 2 – Gesichtsreinigungsbürste

Gesichtsbürsten sind ja immer noch ein aktueller Trend. Im Rahmen der Sephora Shop Eröffnung habe ich eine Foreo Luna 2 Reinigungsbürste erhalten und diese nun einige Zeit getestet. Meine Eindrücke möchte ich gerne mit euch teilen. Die LUNA Mini Reinigungsbürste ist ein Produkt des schwedischen Beautylabels Foreo. Sie ist für alle Hauttypen geeignet.  

" data-link="https://twitter.com/intent/tweet?text=%5B%3Ade%5DReview%3A+Foreo+LUNA+Mini+2+-+Gesichtsreinigungsb%C3%BCrste%5B%3Aen%5DReview%3A+Foreo+LUNA+Mini+2+-+Face+Brush%5B%3A%5D&url=https%3A%2F%2Fwww.thechicadvocate.com%2Freview-foreo-luna-mini-2%2F&via=">">Twittern
11 Shares
Teilen:

Ansätze verstecken wie ein Profi

Hallo ihr Lieben Ja, meine Haare sind nicht “original” ich habe sie gefärbt. Jede Frau die ihre Haare färbt kennt das Problem, die Ansätze wachsen viel zu schnell nach. Und jeden Monat zum Friseur zu rennen schadet dem Geldbeutel. Darum möchte ich euch heute eine günstige und einfache Möglichkeit zeigen, euren nächsten Friseurbesuch eine Zeit lang hinaus zu zögern.   Denn Ansätze sind insbesondere bei dunkel gefärbten Haare äusserst unschön,…

" data-link="https://twitter.com/intent/tweet?text=%5B%3Ade%5DAns%C3%A4tze+verstecken+wie+ein+Profi%5B%3Aen%5DHide+hair+approaches+in+an+easy+way%5B%3A%5D&url=https%3A%2F%2Fwww.thechicadvocate.com%2Fhide-your-hair-approaches%2F&via=">">Twittern
3 Shares
Teilen:

Produktetest: Trisa Visage – Sonic Cleansing System

Über die Möglichkeit dieses neue und innovative Produkt aus dem Hause Trisa AG zu testen habe ich mich sehr gefreut. Meine Eindrücke möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.  

" data-link="https://twitter.com/intent/tweet?text=%5B%3Ade%5DProduktetest%3A+Trisa+Visage+-+Sonic+Cleansing+System%5B%3Aen%5DProducttest%3A+Trisa+Visage+with+Sonic+Cleansing+System%5B%3A%5D&url=https%3A%2F%2Fwww.thechicadvocate.com%2Ftrisa-visage-test%2F&via=">">Twittern
16 Shares
Teilen:

Etwas suchen?