Fitness & Health

Health is the most important asset. That’s why my blog is also about fitness and health issues. Motivation, sports, sports gadgets, sports fashion, cook boxes, smoothies, breakfast rolls, recipes and much more.

Smoothie Diet with Greamies

Spring is coming soon, and it’s time to wake up from the winter mode. In order not to become a victim of spring fatigue, a healthy and balanced diet with fresh products is indispensable. A smoothie diet is a way to break with the unhealthy habits of the past winter months and refuel vitamins & nutrients. First, I would like to introduce…

Share:

Soda Stream Organic Syrup

In one of my last beauty posts, I have already betrayed some tips to avoid waste. Today comes a great product, which makes pet bottles and carrying heavy bottles unnecessary. Of course I am talking about Soda Stream, new they offer delicious organic syrups with which you can mix great alcohol-free drinks.    

Share:

In the land of the lilies – A travel report on the Azores

Who wouldn’t like to travel around the world and visit the most beautiful places in the world all the time. To show you a place today, there is a guest blogpost for the first time, because I unfortunately couldn’t renounce my everyday duties. A dream destiny, which, as I find, is not already on everyone’s lips. Have fun by reading this great travel…

Share:

active sportswear by lululemon

First of all, I have to admit to you that I have neglected my sporting activities for the last few weeks, but this is about to change again. The right clothes are very important during the training, because sport is no fun in the wet sweat shirt or with a sports bra which does not support at all. That is why I…

Share:

Recipe: Easy pumpkin soup

Dear lovelies, tomorrow is Halloween not only but also to this occasion I cooked a delicious pumpkin soup. There are thousands of recipes with quite extravagant ingredients, but do you know what? I like it totally uncomplicated and undisturbed. Therefore, I would like to share with you my recipe, enough for about 4 small or 2 large portions of this…

Share:

Fitness: Polar Loop 2 and Balance tested

Fitness fans among you have perhaps already an activity tracker or have already ever considered yourself a thought to set. Then you’re in good company. Since I was not sure if I wanted one or not, I have requested a tester at Polar. Test I was thus the Polar Loop 2 Tracker and the balance scales. Today I want to…

Share:

Mit Anodyne die Haltung korrigieren

  WERBUNG       Bis vor kurzem hatte ich tagtäglich mit Nackenschmerzen und Schulterverspannungen zu kämpfen. Der Grund ist meine schlechte Haltung tagsüber – ich arbeite den ganzen Tag am PC und nehme sehr schnell eine gekrümmte Haltung ein. Aber eine gerade, gesunde Körperhaltung ist nicht nur beim Sport, sondern auch im Alltag wichtig. Die gesunde Haltung hilft nämlich auch Verspannungen bei langem Sitzen vorzubeugen. Umso mehr war ich…

Teilen:

Surf and Turf mit den neuen Gewürzen von Coop Fine Food

Werbung Mit den passenden Gewürzen lassen sich wundervolle Gerichte zaubern. Von Coop Fine Food gibt es nun drei neue tolle Gewürze. Zu dieser Gelegenheit möchte ich euch heute ein super leckeres Rezept zeigen, welches sich im Handumdrehen kochen lässt. Ein Klassiker neu interpretiert mit den neuen Coop Fine Food Gewürzen. Es gibt heute Surf and Turf mit Blattspinat und hausgemachter Knoblauch-Gewürzbutter.     Noch kurz zu den neuen Gewürzen es…

Teilen:

SPECIAL.T – Teegenuss für Unterwegs

Sponsored Post       Wer gerne Tee trinkt weiss wie schwierig es manchmal sein kann, einen Tee nicht zu lange oder zu kurz ziehen zu lassen. Denn er kann schnell einmal bitter werden und es dauert auch eine Weile, zudem enthalten Teebeutel in der Regel auch nicht die höchste Qualität an Tee. Mit der NEW MINI.T ist der Tee nach einem Knopfdruck fertig gebrüht. Der Tea to Go hat…

Teilen:

But first coffee…

with the new morning coffee experience. Mein Instagramfeed kann es nicht verbergen, ich liebe Kaffee. Er gehört für mich zu einem gelungenen Start in den Tag. Die erste Tasse Kaffee geniesse ich direkt nach dem Aufstehen, um Energie für den Tag zu tanken. Damit dies gelingt, ist die Wahl des Kaffees entscheidend. Drei neue Lieblingssorten gibt es neu bei NESCAFÉ Dolce Gusto.     Ich nehme euch heute mit auf…

Teilen:

Smoothie Kur mit Greamies

Der Frühling steht vor der Tür, höchste Zeit aus dem Wintermodus zu erwachen. Um nicht der Frühjahrsmüdigkeit zum Opfer zu werden ist eine gesunde und ausgewogene Ernährung mit frischen Produkten unumgänglich. Eine Smoothie Kur ist ein Weg um mit den ungesunden Gewohnheiten der Wintermonate zu brechen und Vitamine & Nährstoffe zu tanken. Zuerst möchte ich euch die Smoothie Kur von www.greamies.ch vorstellen sowie meine Erfahrungen mit euch teilen, danach die…

Teilen:

Soda Stream Bio Sirup

In einem meiner letzten Beautybeiträgen, habe ich schon einige Tipps verraten um Abfall zu vermeiden. Heute kommt ein tolles Produkt, welches PET-Flaschen und das dazugehörige nach Hause schleppen überflüssig macht. Ich spreche natürlich von Soda Stream, neu gibt es dazu leckere Bio Sirups mit denen sich tolle alkoholfreie Drinks mixen lassen.    

Teilen:

My Coach Ernährungsumstellung

Hallo meine Lieben, ja das mit der Ernährung ist manchmal so eine Sache. Wir alle wissen das es nicht gesund ist uns von Junkfood & Co. zu ernähren und doch gibt es am Mittag oftmals etwas zum mitnehmen das schnell geht. Dabei achten wir nicht immer auf die Zusammensetzung der Leckerei. Ich teste gerade das My Coach 4-Wochen-Kurzprogramm zur Ernährungsumstellung für Vielbeschäftigte. Schon über die Hälfte der Zeit ist nun…

Teilen:

Etwas suchen?