47   231
49   467
67   508
78   505
72   478
59   459
39   483
60   500
68   539
42   506
71   514
58   539
80   580
93   703
47   621
78   605
103   650
69   705
65   666
74   588
64   585
85   674
75   580
52   639
84   651
141   650
65   650
65   687
72   658
53   635
74   624
59   652
44   660
54   636
55   677
99   658
67   626
64   681
71   728
48   606

In Zusammenarbeit mit SkinApart Luzern

 

 

Skin Apart Luzern

 

Vor kurzem war ich bei SkinApart im Hotel Château Gütsch in Luzern zu Gast. Soviel vorab, ein Beautystudio in einem solch wunderschönen und historischen Gebäude wie dem Château Gütsch gibt es bestimmt kein zweites Mal. Heute möchte ich euch ausführlich über meine Behandlungen bei SkinApart berichten.

 

Über SkinApart

 

 

Bevor ich euch von meinen Erlebnissen erzähle, möchte ich euch SkinApart kurz etwas genauer vorstellen. Die liebe Katja Block ist Geschäftsinhaberin von SkinApart und behandelt bereits seit dem Jahr 2000 ihre Kunden. In Luzern wird sie von ihrer äusserst sympathischen Mitarbeiterin Viki Frazer unterstützt.

 

Bei SkinApart findet ihr die neusten Behandlungsmöglichkeiten wie Mesotherapie, MicroNeedling, Radiofrequenz und Matrix Rhythmus Therapie. SkinApart hat neben dem Studio im Château Gütsch auch ein Studio an der Falkenstrasse 25 in Zürich und am Timmendorfer Strand in Deutschland.

 

Rücken-Massage bei SkinApart Luzern

 

Skin Apart Luzern

 

Wer einen stressigen Alltag hat wie ich, sollte sich regelmässig eine Auszeit gönnen. Was wäre da passender als eine entspannende Massage? Ich durfte eine wunderbare Rückenmassage mit duftenden Ölen  und in entspannter Atmosphäre bei SkinApart Luzern geniessen. Viki befreite mich innert 30 Minuten von hartnäckigen Verspannungen, welche sich insbesondere auch im Nackenbereich festgesetzt hatten. Für mich hiess es also entspannen und geniessen!

 

 

Auch einige Tage nach der Massage, blieben meine Nacken- und Rückenmuskeln locker und entspannt. Dem hektischen Arbeitsalltag zu entfliehen hat mir jedenfalls sehr gut getan und ich konnte am daraufkommenden Montag wieder frisch und unverspannt an meinen Arbeitsplatz zurückkehren. Nochmals vielen Dank dafür liebe Viki.

 

Skin Apart Luzern

 

Gesichtsbehandlung bei SkinApart Luzern

 

Skin Apart Luzern

 

Anschliessend an die Rückenmassge erhielt ich von Katja eine Gesichtsbehandlung. Da ich – wie ihr vielleicht auch – noch immer mit Unreinheiten und insbesondere mit Mitessern und Co. zu kämpfen habe, begannen wir mit der Reinigung und Ausreinigung der Haut. Meine Augenbrauen benötigten sodann ein Farbupdate. Normalerweise färbe und zupfe ich meine Augenbrauen immer selbst, da mir auch schon zu viele Härchen gezupft worden waren oder die Farbe durch Kosmetikerinnen zu dunkel gewählt worden sind. Nicht so aber bei Katja, sie hat mit einem speziellen Farbgel meine Augenbrauen wieder braun eingefärbt und das mit einem super natürlichen Ergebnis. Gezupft wurde auch mit höchster Präzision.

 

 

Damit Augenringe verschwinden hat mir Katja noch ein spezielles Treatment aufgetragen und zur Pflege der Haut ein wunderbares Serum von Even Swiss. Nach dem Treatment fühlte sich meine Haut richtig aufgepolstert an. Die Haut hat regelrecht gestrahlt. Katja hat mich mit ihrem Wissen und ihrer einfühlsamen Behandlungsweise überzeugt und ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.

 

Skin Apart Luzern

 

Für euch schon mal als ein kleiner Ausblick, ich werde bei meinem nächsten Besuch zum ersten Mal ein Hydra-Facial ausprobieren. Mit Hilfe des Geräts hier unten auf den Bildern, werden nämlich ganz Sanft mit Wasser, die abgestorbenen Hautschüppchen und Schmutz entfernt. Ich bin wirklich schon sehr gespannt darauf, da ich diese Behandlung zuvor noch nie ausprobieren durfte und freue mich schon, euch wieder von meinen Erfahrungen zu berichten.

 

Skin Apart Luzern

Folge:
Teilen:

1 Kommentar

  1. Mittwoch, der 25. September 2019 / 11:55

    Hey,
    ich habe mal Kosmetikerin gelernt, jedoch nie ausgeübt, da ich andere Ziele mit der Ausbildung verfolgte…, und finde solche Studios super und habe Hochachtung vor Kosmetikerinnen die ganz nah am Kunden arbeiten.
    Danke für die Vorstellung.
    Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Etwas suchen?