beautypress Info-Tag im Baur au Lac in Zürich

Einladung

 

beautypress Event 25.09.2019 Zürich

 

Heute am 25. September 2019 fand einmal mehr der beautypress Info-Tag in Zürich im wunderschönen Baur au Lac statt. Ich bin immer gerne Gast an den beautypress-Events um neue Produkte und Innovationen zu entdecken. Gerne gebe ich euch einen kleinen Einblick über die neuen Brands und Produkte die ich kennenlernen durfte.

ardell®

 

beautypress Event 25.09.2019 Zürich

 

Ardell kenne ich natürlich schon, auch von der Innovation habe ich schon vorgängig gehört, bin jedeoch nie dazu gekommen sie auszuprobieren. Ardell®, der Weltmarktführer von künstlichen Wimpern, präsentierte nämlich die Beauty Innovation 2020 – das magnetische Eyeliner- und Wimpernkonzept: Dies macht die Anwendung der künstlichen Wimpern einfacher denn je, denn es ist kein Klebstoff notwendig, in nur 1 Minute Applikationszeit werden die künstlichen Wimpern in Position gebracht. Sodann sind die Wimpern bis zu 30mal wiederverwendbar. Das tolle daran ist, dass dadurch das lästige Aufkleben der Wimpern, welches bekannterweise mit einigen Nachteilen belastet ist, wegfällt. Denn anstelle des Klebers wird lediglich der magnetische Eyeliner aufgetragen und die Wimpern halten mit Magnetkraft. Ich werde die Wimpern gerne testen und euch darüber berichten.

 

Paul Mitchell

 

 

Bei Paul Mitchell gab es Neuheiten für Sie und Ihn zu entdecken. Einerseits lanciert Paul Mitchell mit MVRCK® acht trendige, herrlich duftende Grooming-Produkte für Männer mit Stil. Von den Könnern der Szene in Los Angeles kreiert, bietet MVRCK® eine komplette Serie funktionaler und authentischer Barber-Produkte, die Haarstyling, Rasur und Bartpflege auf ein neues Level heben. Des Weiteren erweitert Paul Mitchell seine erfolgreiche Blonde Linie mit dem Platinum Blonde Conditioner sowie dem Platinum Blonde Toning Spray. Zusammen mit dem Platinum Blonde Shampoo sind die drei Produkte speziell darauf ausgelegt, unschöne Gelbtöne zu reduzieren und kühle Blondtöne genauso zu bewahren. Dieses Problem kenne ich zu gut.

 

UNIVERSKINTM

 

 

Ganz spannend fand ich auch die Vorstellung von Universkin, denn dies ist eine wissenschaftlich orientierte, vom Arzt massgeschneiderte Hautpflege. Nach einer Hautanalyse werden aus 19 aktiven Inhaltsstoffen jene ausgewählt, die die Haut des Patienten am meisten benötigt. Daraus ergeben sich 1.150 mögliche Formulierungen in 54 Konzentrationen. Somit können die Produkte ganz individuell auf die Hautbedürfnisse der jeweiligen Person abgestimmt werden. Ich werde im Nachgang selbst noch einen Hautfragebogen ausfüllen dürfen und ein spezialisiertes Serum erhalten, ich bin mega gespannt.

 

 

 

 

 

Sachtext: teilweise beautypress.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.