26   265
70   383
52   464
94   358
95   538
62   646
58   570
71   683
90   670
66   589
45   722
80   605
55   645
58   572
65   660
56   615
60   534
50   544
73   530
69   638
73   596
60   473
65   535
74   557
307   672
56   610
64   640
57   622
60   584
60   686
59   617
71   593
68   551
83   583
73   562
59   545
69   559
60   513
71   554
42   517

ANZEIGE

 

 

Wer liebt schon Hausarbeit? Ich denke die meisten von uns können sich schöneres vorstellen als stundenlanges Putzen und Bügeln. Wir können zwar nicht einfach auf Hausarbeiten verzichten, aber mit den richtigen Geräten ist sie schnell und effektiv erledigt. Testen durfte ich in den vergangenen Tagen dafür einerseits den Philips SpeedPro kabellosen Staubsauger und den Steam & Go Plus Steamer zum schnellen Glätten und Auffrischen von Kleidung.

 

Philips Speed Pro

 

Philips Speed Pro Staubsauger

 

Kabellos heisst es in der Zukunft und falls ihr zuhause noch einen klobigen, alten Staubsauger habt, dann kann ich euch einen Wechsel wärmstens empfehlen, warum erkläre ich euch gleich.

 

Früher hatte ich einen «klassischen» Staubsauger. Einstecken und los hiess die Devise. Bei jeder Schwelle, jeder Ecke und Co. blieb allerdings entweder der Staubsauger oder das Kabel hängen. Kommt euch das bekannt vor? Nun gut als ob das nicht schon nervig genug war, musste man den Staubsauger beim Wechsel von Zimmer zu Zimmer wieder ausstecken und neu einstecken sowie mühsam ins andere Zimmer schleppen. Dazu kam noch der Saugkraftverlust, sobald der Staubbeutel auch nur schon zu einem Viertel voll war. Ganz ehrlich, so macht Putzen weder Spass noch kann die unliebsame Aufgabe schnell erledigt werden.

 

Philips Speed Pro Staubsauger

 

Meine Lösung heisst Philips Steam & Go Plus, ihn muss ich nämlich nicht in der Putzkammer verstecken, sondern er hängt stets in seiner Ladestation im Büro und ist jederzeit innert weniger Sekunden einsatzbereit. Mit einer Akkuladung kann man auf der niedrigsten Stufe bis zu 40 Minuten lang staubsaugen. Dies sogar im Dunkeln, denn wie ihr sehen könnt, hat der Philips Speed Pro eingebaute LED-Lichter, diese sind auch besonders beim Saugen unter Möbelstücken, Sofa und Co. super hilfreich, denn sie machen ein Teil des Drecks erst richtig sichtbar.

 

 

Besonders toll ist, dass ihr mit dem Philips Speed Pro ein 2-in-1-Gerät zuhause habt, denn er ist zugleich Staubsauger und Handstaubsauger. Mit dem Handstaubsauger lassen sich Sofa, Polstermöbel und Co. bequem reinigen. Mein persönlicher Pro-Tipp: Der Handstaubsauger eignet sich auch super um das Auto zu saugen (denn diese Münzstaubsauger bei den Waschanlagen taugen ja meistens nicht viel).

 

Philips Speed Pro Staubsauger

 

Bemerkenswert finde ich vorab die Saugkraft des Philips Steam & Go Plus, denn ich hatte zuvor auch schon einen kabellosen Staubsauger, aber damit wurde meine Wohnung einfach nie richtig sauber. Der Philips Speed Pro hingegen hat eine super Saugkraft und macht das Putzen super effizient, da ich nur einmal überall durchwischen brauche und es ist sauber. Dies dank hoher Luftgeschwindigkeit. Die 180°-Saugdüse hilft sodann in jede Ecke zu gelangen. Auch das Reinigen ist super easy, denn der Filter ist abwaschbar, so bleibt die Saugleistung lange erhalten.

 

Philips Speed Pro Staubsauger

 

Der Bürstenkopf lässt sich ganz einfach abnehmen und mit dem Saugrohr erwischt man auch allerlei wie z.B. nervige Spinnenweben in den Ecken der Decke und Co.

 

Philips Steam & Go Plus

 

Philips Steam & Go Plus

 

Fashionblogger zu sein ist manchmal super stressig, wie oft habe ich schon Shootingkleider erhalten die nicht gerade faltenfrei waren und dringen ein Fresh-up benötigt haben… Bis anhin kramte ich dazu mein Bügeleisen hervor und versuchte mein bestes. Dies hat jetzt aber ein Ende, denn der Philips Steam & Go Plus zum schnellen Glätten und Auffrischen ist ab sofort meine Lösung «on-the-go».

 

 

Das tolle ist, dass man den Philips Steam & Go Plus sowohl an Kleidern, die an einem Kleiderbügel hängen als auch liegend, z.B. das Bett als Unterlage, nutzen kann. So ist er überall einsatzbereit, ich kann mir auch gut vorstellen, den Steam & Go Plus auf unsere nächste Reise mitzunehmen, da er ja sehr handlich ist und bestimmt ein Plätzchen im Koffer findet. Denn ungebügelte und faltige Kleider sehen auf Fotos nun mal nicht besonders hübsch aus. Dieses Mal allerdings habe ich ihn zum Bügeln eines meiner Lieblingskleider genutzt, denn es ist mit dem Bügeleisen nicht gerade einfach und sehr zeitauwändig die vielen Details zu Glätten. Mit dem Philips Steam & Go Plus ging dies aber super schnell und einfach. Wichtig ist es aber den Handschuh anzuziehen um die Hand zu schützen.

 

Philips Steam & Go Plus

 

Der Philips Steam & Go Plus eignet sich auch super zum Auffrischen der Kleidung, kaum liess ich ihn ein paar Minuten alleine, konnte offenbar mein Freund nicht wiederstehen und begann sein Hemd aufzubügeln. Geeignet ist der Steam & Go Plus von Philips übrigens für alle Kleidungsstücke – auch für empfindliche Stoffe, paillettenbesetzte Oberteile; Blusen mit Rüschen oder aussergewöhnliche Kleider und Sakkos.

 

Philips Steam & Go Plus

 

Ein weiterer toller Nebeneffekt ist übrigens, dass neben Falten auch Gerüche und bis zu 99,9 Prozent der Bakterien durch den gleichmässigen Dampfausstoss entfernt werden.

 

GEWINNSPIEL

 

Nun habt ihr die Möglichkeit euren eigenen Philips Steam & Go Plus zu gewinnen, teilnehmen könnt ihr einerseits hier auf dem Blog indem ihr einen Kommentar hinterlässt und schreibt, weshalb ihr gewinnen möchtet. Und ihr könnt auch auf Instagram unter diesem Post teilnehmen (oder bei beidem):

 

View this post on Instagram

Anzeige// 🖤GIVEAWAY🖤 Am Anfang jedes Fotos steht ein schön gebügeltes Kleid, manche Kleider jedoch lassen sich gar nicht so leicht glattbügeln. Dafür gibt es aber den Steam & Go von @philips_dach – denn mit ihm befreie ich auch mein Lieblingskleid asap von Falten und bin ready für das nächste Fotoshooting 😍 Aber kaum lasse ich den Steam & Go alleine… erwische ich @the.swiss.gentleman beim Hemd auffrischen 🙈 . . . P.S. Mehr zum Steamer findet ihr in meinen Stories und im Blogpost. . . . GEWINNSPIEL – Ihr könnt einen Philips Steam & Go gewinnen 😍Teilnahme: . . 🖤 folgt mir und @philips_dach 🖤 kommentiert diesen Beitrag und markiert echte 2 Freunde 🖤 ihr könnt so oft mitmachen wie ihr wollt, taggt einfach neue Freunde . . Für ein Zusatzlos share den Beitrag in deinen Stories ❤️ . . . . Weitere Teilnahmemöglichkeit: Hinterlasst einen Kommentar auf meinem Blog www.thechicadvocate.com unter dem Blogpost über die Geräte von @philips_dach . Die Verlosung findet am 30. September 2019 statt. . . . . Teilnahmeberechtigt sind alle meine Follower mit Wohnsitz in der CH, welche mind. 18 Jahre alt sind. Das Gewinnspiel steht nicht im Zusammenhang mit Facebook oder Instagram. Über das Gewinnspiel wird keine Korrespondenz geführt. Barauszahlung ist ausgeschlossen. . . Viel Glück 🍀 . . #giveaway #makelifebetter #philipharmentcare #steamandgoplus #steamer #dampfglätter #bügeln #win #wettbewerb #gewinnspiel #winwin #giveawaycontest #competition #sorteo #verlosung

A post shared by Priscilla Schürch 🖤 (@thechicadvocate) on

 

Die Verlosung findet am 30. September 2019 statt. Teilnahmeberechtigt sind alle meine Follower mit Wohnsitz in der CH, welche mind. 18 Jahre alt sind. Das Gewinnspiel steht nicht im Zusammenhang mit Facebook oder Instagram. Über das Gewinnspiel wird keine Korrespondenz geführt. Barauszahlung ist ausgeschlossen.
Philips Steam & Go Steamer Bügeln (1)
Philips Steam & Go Steamer Bügeln (1)
Philips Speed PRO Staubsauger (1)
Philips Speed PRO Staubsauger (1)

Philips Speed PRO Staubsauger (1)

Philips Steam & Go Steamer Bügeln (1)
Folge:
Teilen:

90 Kommentare

  1. Susann
    Donnerstag, der 26. September 2019 / 20:36

    Toller Beitrag! Besonders der Steamer interessiert mich, weil ich gar nicht gerne bügle und dieses Gerät sehr gut gebrauchen könnte… vielleicht habe ich ja Glück beim Gewinnspiel 🙂
    Liebe Grüsse

      • Barbara
        Montag, der 30. September 2019 / 09:17

        🌹🌹🌹🌹❤️🌹🌹🌹🌹
        das wär wunderbar!!!

  2. Judi
    Donnerstag, der 26. September 2019 / 21:53

    I möcht mega gern gwinne wiui gern due glette und mi immer ide Ferie nerve we aus knittrig isch obwohl i guet packe hehe. Wer die perfekti lösig. Hät mega freud😍😍und mis glettise dampft nüm. Müesst eh es neus häre.. danke für de super Blogpost Bella🙏😘

    • Donnerstag, der 26. September 2019 / 22:24

      das wääri die perfekti möglichkeit, demit all mini bruutchleider immer perfekt vor ort chönd zrächt gmacht werde. ♡♡♡

        • Jost Kuoni
          Montag, der 30. September 2019 / 10:30

          Da ich ein völliger Anfänger im normalen Bügeln bin, wäre ein solches Gerät für mich als Einstieg in die Bügelwelt sicherlich sehr hilfreich, weil es damit sicher einfacher geht als mit einem normalen Bügeleisen. Ich würde mich im Falle eines Gewinns sehr darüber freuen!

  3. Jasmin
    Freitag, der 27. September 2019 / 05:52

    Ich bin gerne dabei. Ich mag zwar schön geglättete Wäsche, mach es aber nicht gerne.
    Mit so einem stylischen Teil fällt das sicher viel einfacher.

  4. Josy
    Samstag, der 28. September 2019 / 22:30

    Wow toller Blog und der Bericht über den Steamer ist super. Ich Bügel nicht gerne und da wäre der perfekt. Daher versuche ich gerne mein Glück und wäre total happy so ein tolles Gerät besitzen zu können. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

  5. Joy
    Sonntag, der 29. September 2019 / 22:36

    Oh das wäre ja toll! Ich glaube, da hätte sogar ich Bock drauf zu bügeln 😅

  6. Salvi
    Montag, der 30. September 2019 / 09:16

    Ich bin bügelfaul… damit wird es sicher besser gehen und ich hätte Lust darauf, es auszuprobieren 🙂

  7. Iva Yordanova
    Montag, der 30. September 2019 / 09:19

    Tolle Verlosung und ich bin gerne dabei!Wunderschönen Blog und der Bericht über den Steamer ist super.

  8. Loulou
    Montag, der 30. September 2019 / 09:20

    … damit ich mich wieder den wirklich wichtigen Dingen im Leben widmen kann.

  9. Schwizer Andrea
    Montag, der 30. September 2019 / 09:20

    Oh, dieses Gerät wäre super. Mein Mann trägt immer Hemden und dieses Gerät würde die Arbeit sehr erleichtern und ich hätte mehr Teit für die Familie….
    Vielleicht ist ja das Glück auf meiner Seite….

  10. franziska
    Montag, der 30. September 2019 / 09:22

    dass wäre genial da ich leicht gehbehindert bin und rückenprobleme habe dass würde mir meine arbeit sehr erleichtern

    • Tatianna Dietz
      Montag, der 30. September 2019 / 09:32

      Mit 4 Girls im Haus, wäre es total was für uns💚😘💚

  11. Susanne
    Montag, der 30. September 2019 / 09:22

    Damit meine Mann keine Ausrede mehr hat Bügeln sei zu kompliziert.

  12. Fabian Fischer
    Montag, der 30. September 2019 / 09:22

    Hey Hey ihr lieben, das wäre ja der Hammer, könnten wir gebrauchen, da uns so was noch fehlt und wir definitiv so was nie leisten könnten. Liebe Grüsse

  13. Laurence
    Montag, der 30. September 2019 / 09:25

    Toll!danke

  14. Andi
    Montag, der 30. September 2019 / 09:26

    Bin etwas bügelfaul aber gleichzeitig sehr auf ein tadelloses Erscheinungsbild angewiesen. Dieses Gerät wäre daher ein perfekter Begleiter für mich und meine Anzüge und Hemden

  15. Merz
    Montag, der 30. September 2019 / 09:26

    DANKE DANKE DANKE….. Weil ich gerne so schön gebügelte Wäsche hätte… Würde mich mega riesig darüber freuen 😀

  16. Huber Nicole
    Montag, der 30. September 2019 / 09:28

    Das würde mir meinen Alltag sehr erleichtern – vor allem die Hemden meines Mannes bügle ich also wirklich nicht gerne…..

    • Jsabelle 1Walker
      Montag, der 30. September 2019 / 19:53

      Dieses Gerät wäre toll und mir eine grosse Hilfe!

  17. Renate
    Montag, der 30. September 2019 / 09:28

    Das wäre eine super Erleichterung im Haushalt. grosses Haus, Familie und zwei Kätzchen.

  18. Tatianna Dietz
    Montag, der 30. September 2019 / 09:32

    Mit 4 Girls im Haus, wäre es total was für uns💚😘💚

  19. Daniela
    Montag, der 30. September 2019 / 09:34

    Ich würde mich riesig darüber freuen, denn mein altes Gerät ist defekt und es geht nichts mehr.

  20. Erika
    Montag, der 30. September 2019 / 09:35

    Für eine berufstätige Mutter das ideale Gerät.

  21. Jürg
    Montag, der 30. September 2019 / 09:36

    Das ist ein super Geschenk für meine Frau.

  22. Daniela Tanner
    Montag, der 30. September 2019 / 09:36

    Ha gar nid gwüsst, das es das git! Bi immer dervo usgange, dass äs das nur i Textilreinigungsfirmene het!? Cheibe praktisch wenn me so eine hätti. De müesst me nümm müehsam z‘Glettibrätt füre schleipfe! Das motiviert scho extrem!

  23. Markus
    Montag, der 30. September 2019 / 09:38

    Für meine erste Wohnung finde ich dieses Teil wie geschaffen für mich.

  24. Désirée Leimer
    Montag, der 30. September 2019 / 09:40

    Ich arbeite seit 3 Monaten bei einer Privatbank und muss jeden Tag chic arbeiten gehen. Da ich bügeln absolut nicht ausstehen kann, würde ich mich wahnsinnig über den Steamer freuen.

  25. Melanie
    Montag, der 30. September 2019 / 09:40

    Oh, da mache ich gerne mit. Das Schlimmste am Bügeln finde ich nämlich das Herumschleppen des schweren Bügelbrettes, wenn man nur mal kurz ein Kleidungsstück bügeln möchte.

  26. Lukas
    Montag, der 30. September 2019 / 09:45

    Da mach ich doch gerne mit. Meine Frau wünscht sich schon lange so ein Teil und ich würde sie gerne damit überraschen.

  27. Brigitte Hanselmann
    Montag, der 30. September 2019 / 09:48

    Gerne möchte ich gewinnen. Ich habe viele Kleider und Blusen und bügle nicht so gerne. Das wäre eine echte Erleichterung für mich. So hätte ich mehr Zeit für anderes oder für meine Familie. Danke für die tolle Verlosung.

  28. ubertini
    Montag, der 30. September 2019 / 09:50

    Das wäre die Lösung aller Problemchen 🙂

  29. Marcel Blum
    Montag, der 30. September 2019 / 09:57

    Mit äm normale Bügelise werdet d‘Hämli eifach nöd perfekt

  30. Montag, der 30. September 2019 / 09:59

    Oh wie cool😍! Ich habe immer so mit verknitterten Kleider zu kämpfen…. das wäre die perfekte Lösung.

    Ich versuche einfach mal mein Glück

    Liebe Grüsse und einen guten Start in die neue Woche

    Valena

  31. Elias
    Montag, der 30. September 2019 / 09:59

    Weil das ein super kleiner Haushaltshelfer wäre. 🙂

  32. Fam. Paonessa
    Montag, der 30. September 2019 / 10:00

    Super! Endlich mehr Zeit für sinnvollere Dinge. Das wäre genau das Richtige für uns. Jeder kann es bedienen.

  33. Riekje Schmid
    Montag, der 30. September 2019 / 10:02

    Weil ich gar nicht gern bügle, hab ich gar kein gutes Glatteisen. Und mit 5 Kinder muss es immer schnell und auf den letzten drücker gehen….. Wäre superpraktisch für unser 7 Personen Haushalt

  34. D'Arco Renate
    Montag, der 30. September 2019 / 10:21

    Ueber diesen Gewinn würde ich mich aber riesig freuen, habe immer viel Wäsche und vor allem Hemden zum Bügeln, somit würde der Wasch- und Bügeltag ein erfreuliches Erlebnis werden!

  35. Miriam
    Montag, der 30. September 2019 / 10:23

    Ohhh, sehr interessant! Dieser Philips Pro wäre toll für unseren 5-Personen Haushalt, das würde mir die Arbeit etwas erleichtern! Würde mich sehr sehr freuen…

  36. Luminita Bavetta
    Montag, der 30. September 2019 / 10:30

    Ich bin dankbar für jede Minute Freizeit. Das kennt jeder in Zeiten, in denen man seine Termine immer enger packt

  37. Dina Graf
    Montag, der 30. September 2019 / 10:31

    Da wir mit 4 Kindern die Zeit lieber mit ihnen verbringen anstatt die Zeit ins Bügeln zu investieren.

  38. Lauber
    Montag, der 30. September 2019 / 10:40

    Würde mich sehr freuen einen Preis zu gewinnen

  39. Sabrina
    Montag, der 30. September 2019 / 10:42

    Ich hasse bügeln… Mit diesem Gerät wäre es ja vielleicht nicht mehr ganz so schlimm und einigermassen zumutbar. 😉

  40. Karin Langenegger
    Montag, der 30. September 2019 / 10:46

    Dies wäre super, da ich sooo nicht gerne die Hemden meines Mannes bügle 😉

  41. Martina
    Montag, der 30. September 2019 / 10:48

    So könnte mein Schatz endlich beruhigt seine geliebten Hemden mit in den Urlaub nehmen ohne immer das gemotze des Glätten und so würde ich sogar noch zum Bügelliebhaber.

  42. Corinne
    Montag, der 30. September 2019 / 10:51

    Das währe ein Super Gewinn, ich bügle gar nicht so gerne, ist sicher sehr praktisch

  43. Renata
    Montag, der 30. September 2019 / 10:56

    Ich finde Steamer mega cool 🙂

  44. Jrene
    Montag, der 30. September 2019 / 10:57

    Gerne würde ich für ein schnellen Glätten und Auffrischen der Kleider diesen Philips Steam & Go Plus gewinnen, das wäre genial. Besonders, da Bügeln nie meine Lieblingsbeschäftigung war, und ich seit einigen Jahren leider zusätzlich noch chronische Schmerzen an Knien und Rücken habe.

  45. Flo
    Montag, der 30. September 2019 / 11:07

    Guter Beitrag! Geht mir vmtl wie vielen hier: trage natürlich am liebsten Knitterfreies, aber bügle nicht wirklich gerne… Bin zwar nicht so der “Wettbewerbstyp”, aber vielleicht ist das Glück ja mal auf meiner Seite 😉

  46. Jennifer
    Montag, der 30. September 2019 / 11:07

    tolles Gerät, immer dabei, faltenfrei 🙂

    bin viel unterwegs, perfekt um gut auszusehen

  47. Verena Pliha
    Montag, der 30. September 2019 / 11:15

    Ich probiere gerne etwas Neues aus und wennn dazu noch das Bügeln wegfällt, was will man mehr!

  48. Fitze Hans
    Montag, der 30. September 2019 / 11:18

    Cooles Teil..

  49. karin
    Montag, der 30. September 2019 / 11:20

    oh,das wäre ein traum !!! mein mann trägt nur hemden und da ich gar nicht gerne bügle,sammelt sich immer eine grosse menge an,die ich dann aus lauter frust zu lange liegen lasse 😖

  50. Bettina
    Montag, der 30. September 2019 / 11:34

    Kein lästiges Hervorkramen und Aufstellen des Bügelbrettes und Bügeleisen mehr, dass wär echt ein Traum. Bügeln ist für mich definitiv so ein “schieb-ich-raus-bis-ich-nichts-mehr-anzuziehen-hab-Ding”.

    Ich hab so viele Business-Kleidungsstücke die wirklich nur gut gebügelt auch wirklich schick aussehen. Bin also gerne dabei und lass mich vom Philips Steam & Go Plus überzeugen.

  51. Vreni Andermatt
    Montag, der 30. September 2019 / 11:59

    Toll! Ich würde mich freuen zu gewinnen. Irgendwas im Haushalt gibt es ja immer zu tun..

  52. JB
    Montag, der 30. September 2019 / 12:03

    wow das wäre für mich wie Himmel auf Erde weil ich immer müde bin (Gesundheitlich angeschlagen). Würde mich riesig freuen zu gewinnen danke

  53. Ariana
    Montag, der 30. September 2019 / 12:07

    woohooo, der steamer ist ein traum und wir würden ihn rege benutzen. denn mit zwei kleinen kindern kommen wir kaum dazu, zu bügeln. also, sowohl ich, als auch mein mann würden uns sehr über den Gewinn eines Philips Steam & Go Plus freuen!

  54. Gyoergyi Gyuricza
    Montag, der 30. September 2019 / 12:11

    Ich könnte es sehr gut gebrauchen brauchte ich nicht immer der Bügelbrett nach vorne holen und die kleider wären in null koma plötzlich wieder glatt
    Hoffe das ich es gewinnen

  55. Julia
    Montag, der 30. September 2019 / 12:24

    Genau das perfekte Gerät für mich!
    Es käme oft und gerne zum Einsatz 😃👍😂

  56. PW
    Montag, der 30. September 2019 / 12:30

    Den Philips Steam & Go Plus könnte ich gut gebrauchen, da das Entfernen von Fusseln an Kleidern jedes Mal dermassen mühsam ist. Das Gerät würde mir jede Menge Arbeit abnehmen.

  57. wenger
    Montag, der 30. September 2019 / 12:31

    dann könnte ich mir Hemde kaufen

  58. Barbara
    Montag, der 30. September 2019 / 12:33

    Oh das wäre mal ein Gerät,das oft in Betrieb wäre. Wie oft habe ich mich schon ab Falten geärgert und im Stress dann noch das Bügeleisen aktiviert. Das würde, wenn ich den Steam&Go gewinnen würde, nun der Vergangenheit angehören. 😊

  59. Daniela
    Montag, der 30. September 2019 / 13:01

    Super, so ein Teil braucht mein Mann zuhause. Das würde im sicher enorm viel Zeit einsparen im Haushalt.
    Wäre richtig glücklich wenn das klappen würde mit Philips Speed Pro und Steam& Go Plus…

  60. Blerta
    Montag, der 30. September 2019 / 13:13

    Oh das sieht echt cool aus und würde mir manche Kleider und Hemden ganz easy knitter frei machen.. Tolles gewinnspiel 🙂

  61. Jasmin
    Montag, der 30. September 2019 / 13:17

    Hallo! Ich habe drei Kids, ich kann jede technische Hilfe brauchen die ich kriegen kann 😁 wenn die Kleider nicht dreckig sind, dann sicher zerknittert.

  62. Helen Stieger
    Montag, der 30. September 2019 / 13:42

    Super tolles Gerät, hätte eine riesen Freude über einen Gewinn.Danke für das tolle Gewinnspiel.

  63. Häni Ursula
    Montag, der 30. September 2019 / 13:59

    Gerne, immer viel zu glätten 😀

    • Claudia Müller
      Montag, der 30. September 2019 / 19:03

      Da ich immer viel zu glätten habe wäre das ein super toller Gewinn 🙂

  64. Karina Hasler
    Montag, der 30. September 2019 / 15:05

    Damit mein Schatz das Bügeln endlich übernehmen könnte😊🥰

  65. Eschlbeck Birgit
    Montag, der 30. September 2019 / 16:57

    Ich würde mich auf den Steamer freuen, weil ich zu Hause nicht gerne bügle. Da ich in der Arbeit viel Bügle, bin ich mit meinen eigenen Kleidungsstücken sehr sparsam im Bügeln. Aber manchmal muss man doch… und das wäre mit dem Steamer viel unkomplizierter und schneller.

  66. Montag, der 30. September 2019 / 18:52

    Liebe Priscilla,
    finde die es klasse das würden auf Reisen die Falten rausgehen.Ich hasse zerknitterte Kleidung.Und Bügeleisen und mini Bügelbrett mitschleppen ist sehr umständlich lg Jasmin

  67. Katja
    Montag, der 30. September 2019 / 18:54

    Der Steamer wäre eine riesen erleichterung, da ich nebst meinem Mann und den Kindern, die Wäsche von meinen Großeltern bügle.

  68. Nicole Zimmermann
    Montag, der 30. September 2019 / 19:00

    Als Berufstätige und Feuerwehrfrau könnte ich den Philips Steam & Go Plus gut gebrauchen, da ich im Haushalt Zuhause noch so viel zu tun habe und diese Geräte so viel Zeit ersparen würde. Zudem würde ich mich mit dem neuen Gerät sogar freuen, dies endlich zu machen.😁🔥🚿🤩

  69. Martin
    Montag, der 30. September 2019 / 19:13

    weil ich gar nicht gerne bügle

  70. Fam Paonessa
    Montag, der 30. September 2019 / 20:10

    Super Gewinn für die ganze Familie! Mehr Zeit für Wichtigeres.

  71. Langer
    Montag, der 30. September 2019 / 22:16

    Das fehlt definitiv nich in unserer Mädelswg.

  72. Paola
    Montag, der 30. September 2019 / 22:35

    toller Preis! Da mache ich gerne mit. Ich könnte so ein Teil gebrauchen um am Morgen meine Kleider fürs Büro im Nu knitterfrei hinzubekommen. Gebügelt sieht nämlich jedes Kleidungsstück viel besser aus!

  73. Dütschler Irina
    Montag, der 30. September 2019 / 22:41

    oh wow das wäre grossartig! Ich bin gar kein Bügelfan. Das würde mir das Bügeln bestimmt erleichtern! Ich glaube, da würde endlich Spass bei der Arbeit auf mich zu kommen. Und Büglen in einer grossen Family ist also echt ein Krampf 😉

  74. Robin
    Dienstag, der 1. Oktober 2019 / 12:32

    Dann laufe ich nicht mehr so zerknittert durch die Gegend!

  75. Martha
    Dienstag, der 1. Oktober 2019 / 12:58

    Da ich Bügeln hasse und es so immer versuche zu umgehen, ist ein solches Gerät für mich sicherlich sehr hilfreich, weil es damit sicher einfacher geht als mit einem normalen Bügeleisen. Ich würde mich im Falle eines Gewinns sehr darüber freuen!

  76. Iwan Case
    Dienstag, der 1. Oktober 2019 / 18:13

    Meine Freundin wäscht und ich bin dann fürs Bügeln zuständig…Yaay, ich freu mich.
    Mit dem Steam & Go kann ich meiner Pflicht nachkommen und hab doch noch Zeit für ein Bier mit den Jungs;)

  77. Gal
    Mittwoch, der 2. Oktober 2019 / 20:49

    Damit mein Mann, die Kids und ich nie mehr mit verknitterten Blusen, Hemden, Kleidern und Hosen rumlaufen. Wir würden uns riesig über den Gewinn freuen!

  78. Vera
    Mittwoch, der 2. Oktober 2019 / 22:02

    Würde mich wahnsinnig freuen, weil ich es super gut gebrauchen könnte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Etwas suchen?