90 Comments

  1. Susann
    Thursday September 26th, 2019 / 08:36 PM

    Toller Beitrag! Besonders der Steamer interessiert mich, weil ich gar nicht gerne bügle und dieses Gerät sehr gut gebrauchen könnte… vielleicht habe ich ja Glück beim Gewinnspiel 🙂
    Liebe Grüsse

    • Friday September 27th, 2019 / 07:48 AM

      Viel Glück

      • Barbara
        Monday September 30th, 2019 / 09:17 AM

        🌹🌹🌹🌹❤️🌹🌹🌹🌹
        das wär wunderbar!!!

  2. Judi
    Thursday September 26th, 2019 / 09:53 PM

    I möcht mega gern gwinne wiui gern due glette und mi immer ide Ferie nerve we aus knittrig isch obwohl i guet packe hehe. Wer die perfekti lösig. Hät mega freud😍😍und mis glettise dampft nüm. Müesst eh es neus häre.. danke für de super Blogpost Bella🙏😘

    • Thursday September 26th, 2019 / 10:24 PM

      das wääri die perfekti möglichkeit, demit all mini bruutchleider immer perfekt vor ort chönd zrächt gmacht werde. ♡♡♡

      • Friday September 27th, 2019 / 07:48 AM

        Viel Glück

        • Jost Kuoni
          Monday September 30th, 2019 / 10:30 AM

          Da ich ein völliger Anfänger im normalen Bügeln bin, wäre ein solches Gerät für mich als Einstieg in die Bügelwelt sicherlich sehr hilfreich, weil es damit sicher einfacher geht als mit einem normalen Bügeleisen. Ich würde mich im Falle eines Gewinns sehr darüber freuen!

    • Friday September 27th, 2019 / 07:48 AM

      Viel Glück

  3. Jasmin
    Friday September 27th, 2019 / 05:52 AM

    Ich bin gerne dabei. Ich mag zwar schön geglättete Wäsche, mach es aber nicht gerne.
    Mit so einem stylischen Teil fällt das sicher viel einfacher.

    • Friday September 27th, 2019 / 07:48 AM

      Viel Glück

  4. Josy
    Saturday September 28th, 2019 / 10:30 PM

    Wow toller Blog und der Bericht über den Steamer ist super. Ich Bügel nicht gerne und da wäre der perfekt. Daher versuche ich gerne mein Glück und wäre total happy so ein tolles Gerät besitzen zu können. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    • Monday September 30th, 2019 / 06:45 AM

      Viel Glück

  5. Joy
    Sunday September 29th, 2019 / 10:36 PM

    Oh das wäre ja toll! Ich glaube, da hätte sogar ich Bock drauf zu bügeln 😅

    • Monday September 30th, 2019 / 06:45 AM

      Viel Glück

  6. Salvi
    Monday September 30th, 2019 / 09:16 AM

    Ich bin bügelfaul… damit wird es sicher besser gehen und ich hätte Lust darauf, es auszuprobieren 🙂

  7. Iva Yordanova
    Monday September 30th, 2019 / 09:19 AM

    Tolle Verlosung und ich bin gerne dabei!Wunderschönen Blog und der Bericht über den Steamer ist super.

  8. Loulou
    Monday September 30th, 2019 / 09:20 AM

    … damit ich mich wieder den wirklich wichtigen Dingen im Leben widmen kann.

  9. Schwizer Andrea
    Monday September 30th, 2019 / 09:20 AM

    Oh, dieses Gerät wäre super. Mein Mann trägt immer Hemden und dieses Gerät würde die Arbeit sehr erleichtern und ich hätte mehr Teit für die Familie….
    Vielleicht ist ja das Glück auf meiner Seite….

  10. franziska
    Monday September 30th, 2019 / 09:22 AM

    dass wäre genial da ich leicht gehbehindert bin und rückenprobleme habe dass würde mir meine arbeit sehr erleichtern

    • Tatianna Dietz
      Monday September 30th, 2019 / 09:32 AM

      Mit 4 Girls im Haus, wäre es total was für uns💚😘💚

  11. Susanne
    Monday September 30th, 2019 / 09:22 AM

    Damit meine Mann keine Ausrede mehr hat Bügeln sei zu kompliziert.

  12. Fabian Fischer
    Monday September 30th, 2019 / 09:22 AM

    Hey Hey ihr lieben, das wäre ja der Hammer, könnten wir gebrauchen, da uns so was noch fehlt und wir definitiv so was nie leisten könnten. Liebe Grüsse

  13. Laurence
    Monday September 30th, 2019 / 09:25 AM

    Toll!danke

  14. Andi
    Monday September 30th, 2019 / 09:26 AM

    Bin etwas bügelfaul aber gleichzeitig sehr auf ein tadelloses Erscheinungsbild angewiesen. Dieses Gerät wäre daher ein perfekter Begleiter für mich und meine Anzüge und Hemden

  15. Merz
    Monday September 30th, 2019 / 09:26 AM

    DANKE DANKE DANKE….. Weil ich gerne so schön gebügelte Wäsche hätte… Würde mich mega riesig darüber freuen 😀

  16. Huber Nicole
    Monday September 30th, 2019 / 09:28 AM

    Das würde mir meinen Alltag sehr erleichtern – vor allem die Hemden meines Mannes bügle ich also wirklich nicht gerne…..

    • Jsabelle 1Walker
      Monday September 30th, 2019 / 07:53 PM

      Dieses Gerät wäre toll und mir eine grosse Hilfe!

  17. Renate
    Monday September 30th, 2019 / 09:28 AM

    Das wäre eine super Erleichterung im Haushalt. grosses Haus, Familie und zwei Kätzchen.

  18. Tatianna Dietz
    Monday September 30th, 2019 / 09:32 AM

    Mit 4 Girls im Haus, wäre es total was für uns💚😘💚

  19. Daniela
    Monday September 30th, 2019 / 09:34 AM

    Ich würde mich riesig darüber freuen, denn mein altes Gerät ist defekt und es geht nichts mehr.

  20. Erika
    Monday September 30th, 2019 / 09:35 AM

    Für eine berufstätige Mutter das ideale Gerät.

  21. Jürg
    Monday September 30th, 2019 / 09:36 AM

    Das ist ein super Geschenk für meine Frau.

  22. Daniela Tanner
    Monday September 30th, 2019 / 09:36 AM

    Ha gar nid gwüsst, das es das git! Bi immer dervo usgange, dass äs das nur i Textilreinigungsfirmene het!? Cheibe praktisch wenn me so eine hätti. De müesst me nümm müehsam z‘Glettibrätt füre schleipfe! Das motiviert scho extrem!

  23. Markus
    Monday September 30th, 2019 / 09:38 AM

    Für meine erste Wohnung finde ich dieses Teil wie geschaffen für mich.

  24. Désirée Leimer
    Monday September 30th, 2019 / 09:40 AM

    Ich arbeite seit 3 Monaten bei einer Privatbank und muss jeden Tag chic arbeiten gehen. Da ich bügeln absolut nicht ausstehen kann, würde ich mich wahnsinnig über den Steamer freuen.

  25. Melanie
    Monday September 30th, 2019 / 09:40 AM

    Oh, da mache ich gerne mit. Das Schlimmste am Bügeln finde ich nämlich das Herumschleppen des schweren Bügelbrettes, wenn man nur mal kurz ein Kleidungsstück bügeln möchte.

  26. Lukas
    Monday September 30th, 2019 / 09:45 AM

    Da mach ich doch gerne mit. Meine Frau wünscht sich schon lange so ein Teil und ich würde sie gerne damit überraschen.

  27. Brigitte Hanselmann
    Monday September 30th, 2019 / 09:48 AM

    Gerne möchte ich gewinnen. Ich habe viele Kleider und Blusen und bügle nicht so gerne. Das wäre eine echte Erleichterung für mich. So hätte ich mehr Zeit für anderes oder für meine Familie. Danke für die tolle Verlosung.

  28. ubertini
    Monday September 30th, 2019 / 09:50 AM

    Das wäre die Lösung aller Problemchen 🙂

  29. Marcel Blum
    Monday September 30th, 2019 / 09:57 AM

    Mit äm normale Bügelise werdet d‘Hämli eifach nöd perfekt

  30. Monday September 30th, 2019 / 09:59 AM

    Oh wie cool😍! Ich habe immer so mit verknitterten Kleider zu kämpfen…. das wäre die perfekte Lösung.

    Ich versuche einfach mal mein Glück

    Liebe Grüsse und einen guten Start in die neue Woche

    Valena

  31. Elias
    Monday September 30th, 2019 / 09:59 AM

    Weil das ein super kleiner Haushaltshelfer wäre. 🙂

  32. Fam. Paonessa
    Monday September 30th, 2019 / 10:00 AM

    Super! Endlich mehr Zeit für sinnvollere Dinge. Das wäre genau das Richtige für uns. Jeder kann es bedienen.

  33. Riekje Schmid
    Monday September 30th, 2019 / 10:02 AM

    Weil ich gar nicht gern bügle, hab ich gar kein gutes Glatteisen. Und mit 5 Kinder muss es immer schnell und auf den letzten drücker gehen….. Wäre superpraktisch für unser 7 Personen Haushalt

  34. D'Arco Renate
    Monday September 30th, 2019 / 10:21 AM

    Ueber diesen Gewinn würde ich mich aber riesig freuen, habe immer viel Wäsche und vor allem Hemden zum Bügeln, somit würde der Wasch- und Bügeltag ein erfreuliches Erlebnis werden!

  35. Miriam
    Monday September 30th, 2019 / 10:23 AM

    Ohhh, sehr interessant! Dieser Philips Pro wäre toll für unseren 5-Personen Haushalt, das würde mir die Arbeit etwas erleichtern! Würde mich sehr sehr freuen…

  36. Luminita Bavetta
    Monday September 30th, 2019 / 10:30 AM

    Ich bin dankbar für jede Minute Freizeit. Das kennt jeder in Zeiten, in denen man seine Termine immer enger packt

  37. Dina Graf
    Monday September 30th, 2019 / 10:31 AM

    Da wir mit 4 Kindern die Zeit lieber mit ihnen verbringen anstatt die Zeit ins Bügeln zu investieren.

  38. Lauber
    Monday September 30th, 2019 / 10:40 AM

    Würde mich sehr freuen einen Preis zu gewinnen

  39. Sabrina
    Monday September 30th, 2019 / 10:42 AM

    Ich hasse bügeln… Mit diesem Gerät wäre es ja vielleicht nicht mehr ganz so schlimm und einigermassen zumutbar. 😉

  40. Karin Langenegger
    Monday September 30th, 2019 / 10:46 AM

    Dies wäre super, da ich sooo nicht gerne die Hemden meines Mannes bügle 😉

  41. Martina
    Monday September 30th, 2019 / 10:48 AM

    So könnte mein Schatz endlich beruhigt seine geliebten Hemden mit in den Urlaub nehmen ohne immer das gemotze des Glätten und so würde ich sogar noch zum Bügelliebhaber.

  42. Corinne
    Monday September 30th, 2019 / 10:51 AM

    Das währe ein Super Gewinn, ich bügle gar nicht so gerne, ist sicher sehr praktisch

  43. Renata
    Monday September 30th, 2019 / 10:56 AM

    Ich finde Steamer mega cool 🙂

  44. Jrene
    Monday September 30th, 2019 / 10:57 AM

    Gerne würde ich für ein schnellen Glätten und Auffrischen der Kleider diesen Philips Steam & Go Plus gewinnen, das wäre genial. Besonders, da Bügeln nie meine Lieblingsbeschäftigung war, und ich seit einigen Jahren leider zusätzlich noch chronische Schmerzen an Knien und Rücken habe.

  45. Flo
    Monday September 30th, 2019 / 11:07 AM

    Guter Beitrag! Geht mir vmtl wie vielen hier: trage natürlich am liebsten Knitterfreies, aber bügle nicht wirklich gerne… Bin zwar nicht so der “Wettbewerbstyp”, aber vielleicht ist das Glück ja mal auf meiner Seite 😉

  46. Jennifer
    Monday September 30th, 2019 / 11:07 AM

    tolles Gerät, immer dabei, faltenfrei 🙂

    bin viel unterwegs, perfekt um gut auszusehen

  47. Verena Pliha
    Monday September 30th, 2019 / 11:15 AM

    Ich probiere gerne etwas Neues aus und wennn dazu noch das Bügeln wegfällt, was will man mehr!

  48. Fitze Hans
    Monday September 30th, 2019 / 11:18 AM

    Cooles Teil..

  49. karin
    Monday September 30th, 2019 / 11:20 AM

    oh,das wäre ein traum !!! mein mann trägt nur hemden und da ich gar nicht gerne bügle,sammelt sich immer eine grosse menge an,die ich dann aus lauter frust zu lange liegen lasse 😖

  50. Bettina
    Monday September 30th, 2019 / 11:34 AM

    Kein lästiges Hervorkramen und Aufstellen des Bügelbrettes und Bügeleisen mehr, dass wär echt ein Traum. Bügeln ist für mich definitiv so ein “schieb-ich-raus-bis-ich-nichts-mehr-anzuziehen-hab-Ding”.

    Ich hab so viele Business-Kleidungsstücke die wirklich nur gut gebügelt auch wirklich schick aussehen. Bin also gerne dabei und lass mich vom Philips Steam & Go Plus überzeugen.

  51. Vreni Andermatt
    Monday September 30th, 2019 / 11:59 AM

    Toll! Ich würde mich freuen zu gewinnen. Irgendwas im Haushalt gibt es ja immer zu tun..

  52. JB
    Monday September 30th, 2019 / 12:03 PM

    wow das wäre für mich wie Himmel auf Erde weil ich immer müde bin (Gesundheitlich angeschlagen). Würde mich riesig freuen zu gewinnen danke

  53. Ariana
    Monday September 30th, 2019 / 12:07 PM

    woohooo, der steamer ist ein traum und wir würden ihn rege benutzen. denn mit zwei kleinen kindern kommen wir kaum dazu, zu bügeln. also, sowohl ich, als auch mein mann würden uns sehr über den Gewinn eines Philips Steam & Go Plus freuen!

  54. Gyoergyi Gyuricza
    Monday September 30th, 2019 / 12:11 PM

    Ich könnte es sehr gut gebrauchen brauchte ich nicht immer der Bügelbrett nach vorne holen und die kleider wären in null koma plötzlich wieder glatt
    Hoffe das ich es gewinnen

  55. Julia
    Monday September 30th, 2019 / 12:24 PM

    Genau das perfekte Gerät für mich!
    Es käme oft und gerne zum Einsatz 😃👍😂

  56. PW
    Monday September 30th, 2019 / 12:30 PM

    Den Philips Steam & Go Plus könnte ich gut gebrauchen, da das Entfernen von Fusseln an Kleidern jedes Mal dermassen mühsam ist. Das Gerät würde mir jede Menge Arbeit abnehmen.

  57. wenger
    Monday September 30th, 2019 / 12:31 PM

    dann könnte ich mir Hemde kaufen

  58. Barbara
    Monday September 30th, 2019 / 12:33 PM

    Oh das wäre mal ein Gerät,das oft in Betrieb wäre. Wie oft habe ich mich schon ab Falten geärgert und im Stress dann noch das Bügeleisen aktiviert. Das würde, wenn ich den Steam&Go gewinnen würde, nun der Vergangenheit angehören. 😊

  59. Daniela
    Monday September 30th, 2019 / 01:01 PM

    Super, so ein Teil braucht mein Mann zuhause. Das würde im sicher enorm viel Zeit einsparen im Haushalt.
    Wäre richtig glücklich wenn das klappen würde mit Philips Speed Pro und Steam& Go Plus…

  60. Blerta
    Monday September 30th, 2019 / 01:13 PM

    Oh das sieht echt cool aus und würde mir manche Kleider und Hemden ganz easy knitter frei machen.. Tolles gewinnspiel 🙂

  61. Jasmin
    Monday September 30th, 2019 / 01:17 PM

    Hallo! Ich habe drei Kids, ich kann jede technische Hilfe brauchen die ich kriegen kann 😁 wenn die Kleider nicht dreckig sind, dann sicher zerknittert.

  62. Helen Stieger
    Monday September 30th, 2019 / 01:42 PM

    Super tolles Gerät, hätte eine riesen Freude über einen Gewinn.Danke für das tolle Gewinnspiel.

  63. Häni Ursula
    Monday September 30th, 2019 / 01:59 PM

    Gerne, immer viel zu glätten 😀

    • Claudia Müller
      Monday September 30th, 2019 / 07:03 PM

      Da ich immer viel zu glätten habe wäre das ein super toller Gewinn 🙂

  64. Karina Hasler
    Monday September 30th, 2019 / 03:05 PM

    Damit mein Schatz das Bügeln endlich übernehmen könnte😊🥰

  65. Eschlbeck Birgit
    Monday September 30th, 2019 / 04:57 PM

    Ich würde mich auf den Steamer freuen, weil ich zu Hause nicht gerne bügle. Da ich in der Arbeit viel Bügle, bin ich mit meinen eigenen Kleidungsstücken sehr sparsam im Bügeln. Aber manchmal muss man doch… und das wäre mit dem Steamer viel unkomplizierter und schneller.

  66. Monday September 30th, 2019 / 06:52 PM

    Liebe Priscilla,
    finde die es klasse das würden auf Reisen die Falten rausgehen.Ich hasse zerknitterte Kleidung.Und Bügeleisen und mini Bügelbrett mitschleppen ist sehr umständlich lg Jasmin

  67. Katja
    Monday September 30th, 2019 / 06:54 PM

    Der Steamer wäre eine riesen erleichterung, da ich nebst meinem Mann und den Kindern, die Wäsche von meinen Großeltern bügle.

  68. Nicole Zimmermann
    Monday September 30th, 2019 / 07:00 PM

    Als Berufstätige und Feuerwehrfrau könnte ich den Philips Steam & Go Plus gut gebrauchen, da ich im Haushalt Zuhause noch so viel zu tun habe und diese Geräte so viel Zeit ersparen würde. Zudem würde ich mich mit dem neuen Gerät sogar freuen, dies endlich zu machen.😁🔥🚿🤩

  69. Martin
    Monday September 30th, 2019 / 07:13 PM

    weil ich gar nicht gerne bügle

  70. Fam Paonessa
    Monday September 30th, 2019 / 08:10 PM

    Super Gewinn für die ganze Familie! Mehr Zeit für Wichtigeres.

  71. Langer
    Monday September 30th, 2019 / 10:16 PM

    Das fehlt definitiv nich in unserer Mädelswg.

  72. Paola
    Monday September 30th, 2019 / 10:35 PM

    toller Preis! Da mache ich gerne mit. Ich könnte so ein Teil gebrauchen um am Morgen meine Kleider fürs Büro im Nu knitterfrei hinzubekommen. Gebügelt sieht nämlich jedes Kleidungsstück viel besser aus!

  73. Dütschler Irina
    Monday September 30th, 2019 / 10:41 PM

    oh wow das wäre grossartig! Ich bin gar kein Bügelfan. Das würde mir das Bügeln bestimmt erleichtern! Ich glaube, da würde endlich Spass bei der Arbeit auf mich zu kommen. Und Büglen in einer grossen Family ist also echt ein Krampf 😉

  74. Robin
    Tuesday October 1st, 2019 / 12:32 PM

    Dann laufe ich nicht mehr so zerknittert durch die Gegend!

  75. Martha
    Tuesday October 1st, 2019 / 12:58 PM

    Da ich Bügeln hasse und es so immer versuche zu umgehen, ist ein solches Gerät für mich sicherlich sehr hilfreich, weil es damit sicher einfacher geht als mit einem normalen Bügeleisen. Ich würde mich im Falle eines Gewinns sehr darüber freuen!

  76. Iwan Case
    Tuesday October 1st, 2019 / 06:13 PM

    Meine Freundin wäscht und ich bin dann fürs Bügeln zuständig…Yaay, ich freu mich.
    Mit dem Steam & Go kann ich meiner Pflicht nachkommen und hab doch noch Zeit für ein Bier mit den Jungs;)

  77. Gal
    Wednesday October 2nd, 2019 / 08:49 PM

    Damit mein Mann, die Kids und ich nie mehr mit verknitterten Blusen, Hemden, Kleidern und Hosen rumlaufen. Wir würden uns riesig über den Gewinn freuen!

  78. Vera
    Wednesday October 2nd, 2019 / 10:02 PM

    Würde mich wahnsinnig freuen, weil ich es super gut gebrauchen könnte