21   239
44   466
69   702
45   578
57   567
65   516
60   577
68   561
27   595
41   541
65   734
50   659
38   637
44   578
46   608
26   608
49   682
33   602
54   577
55   554
55   564
72   664
51   574
53   604
34   643
21   622
806   866
67   581
63   766
65   683
61   728
74   664
68   684
69   750
62   690
83   710
59   844
147   681
72   674
77   626

The most beautiful nail polishes of essie, alessandro, guerlain and wet’n’wild

Contains advertising     I’m a nail polish addict, so by now I own a large collection of varnishes in many different colors. In recent weeks, my collection has received further growth, among other things, have added a few new colors of essie, alessandro and Guerlain. As well as topcoats and care products from essie and my new favorite topcoat from wet’n’wild.     For you I have tried the…

Share:

essie gel couture Wedding Collection and KIKO Milano Power Pro Nagellacke

Advertising / press samples     The right nail polish can give a stylish look the perfect finish. Both the new essie gel couture Wedding Collection and the summer edition nail polishes from KIKO Milano make nails eye-catchers.     The Power Pro Nail Lacquer by KIKO MILANO are available in 12 new shades – from old rose to coral as well as mallow violet and champagne. I was allowed…

Share:

Nail polish news by essie and Alessandro

    It’s been a long time since I introduced you to novelties regarding nail polish on the blog. Now it’s time to present you some great news that I was allowed to test. On the one hand a new Striplac set and on the other hand the new colors of the essie treat love & color collection.     The Treat love & Color nail polish strengthens the nails…

Share:

Easy manicure with Striplac

As you probably already know, I love Striplac by Alessandro. Because I often forget to manicure my nails before heading over to an event. This is usually not an easy task with ordinary nail varnish despite fast drying spray etc. Mostly you destroy the not yet completely cured nail polish before you leave the apartment. Striplac Therapy and the sweet winter special edition hand cream are available to pamper the…

Share:

Review: Essie Treat Love & Color and Giveawayreminder

A wonderful Thursday lovelies. As promised, I’ll introduce you to some of the products you have the chance to win in my big summer giveaway. Today I would like to show you the Essie Treat Love & Color nail polishes.     What’s special about the Treat Love & Color nail polish by Essie?   The combination of care & color by essie, maintains dry brittle nails immediately and long-lasting.…

Share:

The perfect manicure on the go

As a beauty blogger, of course I have innumerable Beautytools at home, to pack the suitcase it is always one difficult question: What is allowed to come with me? The new Mini Striplac Kit will surely accompany me on my next trip.     Stylish design, small and compact: The new Striplac mini kit is the perfect travel companion and contains all important Striplac essentials in a practical travel size.…

Share:

Review: Trisa – Nail Beauty

A beautiful manicure is an absolute must for every woman, Trisa has created a new device with which it succeeds even faster. I was able to test the Trisa Nail Beauty.     Healthy and beautiful fingernails signals vitality and contribute to a well-groomed appearance. The hands are however heavily stressed in everyday life. Outer influences, such as detergents, can affect the nails. Splinters or brittle fingernails are the result. In…

Share:

Looking for Something?

essie gel couture Wedding Collection und KIKO Milano Power Pro Nagellacke

Werbung / Pressemuster       Nagellacke sind das i-Pünktchen und verleihen einem stylischen Look das passende  Finish. Sowohl die neu essie gel couture Wedding Collection als auch die limitierten Nagellacke von KIKO Milano, machen die Nägel zum Hingucker.     Die Power Pro Nail Lacquer von KIKO MILANO sind in 12 neuen Nuancen – von Altrosa bis Koralle sowie Malvenviolett und…

Teilen:

Nagellackneuheiten von essie und alessandro

  Schon länger ist es her, dass ich euch auf dem Blog Neuheiten in Sachen Nagellack vorgestellt habe. Höchste Zeit also euch mal wieder einige tolle News zu präsentieren, die ich testen durfte. Einerseits ein neues Striplac-Set und andererseits die neuen Farben der essie treat love & color Kollektion.     Die Treat love & Color Nagellacke stärkt die Nägel…

Teilen:

Easy Manicure mit Striplac

Wie ihr bestimmt schon wisst liebe ich Striplac von Alessandro, da mir meistens kurzfristig in den Sinn kommt, dass ich noch meine Nägel aufhübschen sollte. Dies ist mit gewöhnlichem Nagellack trotz Schnelltrocknungsspray etc. in der Regel kein leichtes Unterfangen. Meistens zerstört man den noch nicht vollkommen ausgehärteten Nagellack noch bevor man die Wohnung verlässt. Um die Nägel noch besser zu…

Teilen:

Review: Essie Treat Love & Color und Gewinnspielreminder

Einen wunderschönen Donnerstag. Wie versprochen, werde ich euch einige der Produkte vorstellen, die ihr in meinem großen Sommer-Gewinnspiel gewinnen könnt. Heute möchte ich euch die Essie Treat Love & Color Nagellacke zeigen.       Was ist das Besondere an den Treat Love & Color Nagellacken von Essie?   Die Kombination von Pflege & Farbe von essie, hält trockene spröde…

Teilen:

Für die perfekte Maniküre auf Reisen

Als Beautybloggerin besitze ich natürlich unzählige Beautytools, beim Koffer packen stellt sich dann jeweils die grosse und schwierige Frage: Was darf mit? Das neue Mini Striplac Kit wird mich sicherlich auf meiner nächsten Reise begleiten dürfen.     Stylishes Design, klein und kompakt: Das neue Striplac mini Kit ist der perfekte Reisebegleiter und enthält alle wichtigen Striplac-Essentials in praktischer Reisegrösse.…

Teilen:

Review: Trisa – Nail Beauty

Eine schöne Manicure ist ein absolutes Must, von Trisa gibt es nun ein neues Gerät, mit dem sie noch schneller gelingt. Ich durfte Trisa Nail Beauty testen.     Gesunde und schöne Fingernägel signalisieren Vitalität und tragen zu einem gepflegten Aussehen bei. Die Hände werden im Alltag jedoch stark beansprucht. Äussere Einflüsse wie beispielsweise Spülmittel können die Nägel in Mitleidenschaft ziehen. Splitternde…

Teilen:

alessandro Striplac und Mermaid Shimmer Nails

Da ich natürliche Nägel bevorzuge, liebe ich es verschiedene Methoden der Nagelverschönerung auszuprobieren. Gerade Striplac passt da sehr gut, da er die Nägel verstärkt. Für alle die Glitzer mögen, aber ihre Mühe mit Glitzernagellack haben, ist das Konzept der Mermaid Nails eine wundervolle Alternative.    

Teilen:

Review: ANNY – Paint & Go

Meistens bin ich ziemlich in Hektik, gerade wenn eine besondere Veranstaltung ansteht und ich wieder mal viel zu knapp dran bin. Sind die Nägel dann noch nicht am Vorabend lackiert worden, hoffe ich jeweils auf eine kurze Trocknungszeit um sie nicht beim 1. Griff in die Tasche beim Schlüssel verstauen wieder zu ruinieren. Dies manchmal mit mässigem Erfolg. Umso mehr…

Teilen:

Etwas suchen?