53   423
56   616
38   588
50   726
52   799
92   925
65   895
60   847
60   793
42   809
75   828
60   846
48   796
33   745
44   768
50   632
75   951
127   806
62   839
173   781
59   824
38   956
65   916
51   866
41   803
49   803
53   838
47   811
320   859
44   813
54   991
46   796
46   709
870   965
86   816
59   805
47   758
77   795
33   771
52   765

Contains advertising

 

Nagellack

 

I’m a nail polish addict, so by now I own a large collection of varnishes in many different colors. In recent weeks, my collection has received further growth, among other things, have added a few new colors of essie, alessandro and Guerlain. As well as topcoats and care products from essie and my new favorite topcoat from wet’n’wild.

 

Nagellacke Review essie alessandro guerlain Nailpolish

 

For you I have tried the nailpolishes and swatched them. I was able to discover a few favorite colors again. By the way, for the first time I’ve tried nail polishes from Guerlain.

 

Nagellack essie nagellackentferner

 

From essie, I received a great package a while ago with various nail polishes, nail polish remover and care products. Finally I had time to test them. First of all, I am very satisfied with the good as gone nail polish remover from essie. Even dark nail polish can be removed quickly and easily without discoloring the nails.

 

NAgellack essie

 

I tried the Speedsetter Topcoat from essie (1) for the first time and I have to say that it dries really fast compared to other topcoats – but I still think the durability of my new favorite topcoat is a bit better. But if it has to go fast, it’s my first choice. Orange is the color of the apricot cuticle oil of essie (2). It nourishes the cuticle and smells pleasantly fruity. Apply the nail oil either before painting and leave to work, but before painting the nails clean them from the oil – or just in between. I like to use it in moments like now, where I am writing. The first base of essie (3) I can also recommend you, it makes the nail polish adhere better and protects the nails from discoloration. As already mentioned, I was also able to remove dark paint well with the good as gone nail polish remover, I also used the first base.

 

Nagellacke Guerlain

 

For the first time ever, I was allowed to try Guerlain’s nail polish. As you know Guerlain is one of my absolute favorite brands – accordingly, I was very curious. First of all, I like the bottles of nail polishes incredibly well, they are always an eye-catcher for the beauty shelf. Currently, I particularly like the color 025 West Wood – a dark red – perfect for the winter wardrobe. You can also see the paint in some pictures on Instagram. Nail polish number two is a slightly gaudier the color 044 East Poppy and will certainly quickly become the favorite nail polish in spring.

 

Nagellacke Guerlain

 

Both nail polishes are very easy to apply thanks to their creamy-liquid texture. Also, the brush has the optimal size to apply without smudging the nail polish. I apply two layers for even more color depth. On the artificial nails at the end of the article you can see the result of only one layer.

 

«ICED FIRE» Neuer WINTERLOOK

 

Particularly great when it comes to the alessandro nail polishes is the 5ml size, so you can buy many different colors and they don’t dry out before you use up. Especially if you like variety on the nails, this is essential. Incidentally, I’m currently wearing the color Elephantastic – a shade of gray with shimmer. I like it.

 

Nagellack alessandro

 

Also, I like this color very well and the name Fashion Flamingo is promising. The other alessandro nail polishes names are Velvet Spring – a delicate purple, Lucky Light – gray with shimmer and Flower Crown – a delicate pink. The nail polishes of alessandro keep very well and give full color.

 

Nagellacke essie Festtagskollektion

 

The essie winter collection 2018 has fascinated me with a lot of glitter. The finish of the paints is not smooth but you can feel the individual glitter particles. The paints are wonderful as topper, but can also be easily and effectively worn individually. The durability of glitter paints is very good. They are also easy to remove for glitter paints. The paints are called Can not stop here in copper, stay up slate, venture to the venue and beat of the moment.

 

Nagellack essie sunny daze

 

The essie nail polish in the color sunny daze I have received a long time ago, but you have not shown yet. I also like a great everyday go color with shimmer that I love to wear. The durability is very good as with essie, just like the color brilliance.

 

 

Here you see all the varnish one layer applied to transparent artificial nails, one after the other:

  • essie can’t stop her in copper
  • essie venture to the venue
  • essie beat of the moment
  • essie stay up slate
  • essie sunny daze
  • Guerlain 044 East Poppy
  • Guerlain 025 West Wood
  • alessandro Lucky Light
  • alessandro Fashion Flamingo
  • alessandro Velvet Spring
  • alessandro Flower Crown
  • alessandro Elephantastic

 

 

Nagellack wetnwild mega last hard as ice

 

Now to my new favorite topcoat he is called megalast hard as ice and is from wet’n’wild. The topcoat does not soften the color coat underneath and is easy to apply. It dries quickly and makes the nail polish noticeably longer lasting. Especially with regard to the price-performance ratio a top product, that I can highly recommend.

 

Do you actually have a favorite nail polish brand?

 

Follow:
Share:

4 Comments

  1. Thursday January 24th, 2019 / 11:28 AM

    Deine Farben finde ich super schön.
    Liebe Grüße!

    • Priscilla
      Author
      Saturday February 2nd, 2019 / 03:46 PM

      Ja mega – die beste Entdeckung ist jedoch der Topcoat. Super für den Preis.

  2. Thursday January 24th, 2019 / 10:56 PM

    Toller Post, die Farben sind wirklich sehr schön! Übrigens sieht die Pflazen Ecke super aus 🙂

    Liebe Grüße, Esra
    https://lovelylines.de/

    • Priscilla
      Author
      Saturday February 2nd, 2019 / 03:46 PM

      Danke dir 🙂 Ja ich liebe die Pflanzen. Sie stehen auch tatsächlich immer dort – gibt ein mega Raumklima.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


Looking for Something?

1   1
64   682
57   730
38   671
50   728
52   802
92   928
65   899
60   851
60   795
42   812
75   830
60   847
48   798
33   746
44   769
50   634
75   953
127   806
62   839
173   781
59   825
38   957
65   916
51   866
41   803
49   803
53   838
47   811
320   859
44   814
54   991
46   796
46   709
870   965
86   817
59   806
47   758
77   795
33   771

Enthält Werbung

 

Nagellack

 

Nagellacke mochte ich schon immer, so besitze ich mittlerweile auch schon eine grosse Sammlung mit Lacken in vielen unterschiedlichen Farben. In den letzten Wochen hat meine Sammlung weiteren Zuwachs erhalten unter anderem sind einige neue Farblacke von essie, alessandro und Guerlain hinzugekommen. Sowie Topcoats und Pflegeprodukte von essie und mein neuer Lieblingstopcoat von wet’n’wild.

 

Nagellacke Review essie alessandro guerlain Nailpolish

 

Für euch habe ich die Lacke ausprobiert und geswatcht. Dabei konnte ich wieder ein paar Lieblingsfarben entdecken. Zum ersten Mal habe ich übrigens Nagellacke von Guerlain ausprobiert.

 

Nagellack essie nagellackentferner

 

Von essie erhielt ich vor längerem ein tolles Paket mit diversen Nagellacken, Nagellackentferner und Pflegeprodukte. Endlich bin ich nun dazu gekommen diese zu testen. Vorab bin ich mit dem good as gone Nagellackentferner von essie super zufrieden. Auch dunkler Nagellack lässt sich damit schnell und einfach restlos entfernen ohne die Nägel zu verfärben.

 

NAgellack essie

 

Den Speedsetter Topcoat von essie (1) habe ich zum ersten Mal ausprobiert und muss sagen, dass er wirklich super schnell trocknet im Vergleich zu anderen Topcoats – jedoch finde ich die Haltbarkeit meines neuen Lieblingstopcoats noch einbisschen besser. Wenn es aber schnell gehen muss ganz klar 1. Wahl. Orange ist die Farbe des Apricot cuticle oil von essie (2). Es pflegt die Nagelhaut und duftet dabei angenehm fruchtig. Das Nagelöl entweder vor dem Lackieren anwenden und einwirken lassen, vor dem Lackieren aber den Nagel säubern – oder aber einfach zwischendurch. Ich nutze es gerne in Momenten wie jetzt, wo ich am Schreiben bin. Die first base von essie (3) kann ich euch auch weiterempfehlen, sie macht, dass der Nagellack besser haftet und schützt die Nägel vor Verfärbungen. Wie bereits erwähnt konnte ich auch dunklen Lack gut entfernen mit dem good as gone Nagellackentferner, dabei verwendete ich auch die first base.

 

Nagellacke Guerlain

 

Zum ersten Mal überhaupt habe ich die Nagellacke von Guerlain ausprobieren dürfen. Wie ihr wisst ist Guerlain eine meiner absoluten Lieblingsbrands – entsprechend war ich sehr gespannt. Vorab gefallen mir die Flakons der Nagellacke unheimlich gut, ein Hingucker für’s Beautyregal sind sie allemal. Momentan liebe ich insbesondere die Farbe 025 West Wood – ein dunkles Rot – perfekt für die Wintergarderobe. Ihr seht den Lack auch auf einigen Bildern auf Instagram. Nagellack Nummer zwei ist eine etwas knalligere Farbe 044 heisst East Poppy und wird bestimmt im Frühling schnell zum Lieblingsnagellack avancieren.

 

Nagellacke Guerlain

 

Beide Nagellacke lassen sich dank ihrer cremig-flüssigen Konsistenz sehr leicht auftragen. Auch der Pinsel hat die optimale Grösse um ohne zu kleckern den Nagellack aufzutragen. Ich trage für noch mehr Farbtiefe zwei Schichten auf. Auf den Kunstnägeln am Schluss des Beitrages seht ihr das Resultat je einer Schicht.

 

«ICED FIRE» Neuer WINTERLOOK

 

Die neue Hello Beautiful Kollektion von alessandro macht Vorfreude auf den Frühling. Besonders toll finde ich bei den alessandro Nagellacke die 5ml Grösse, so kann man viele verschiedene Farben erwerben, ohne dass diese vor dem Aufbrauchen schon austrocknen. Gerade wenn ihr auch gerne Abwechslung auf den Nägeln mögt, ist dies essentiell. Momentan trage ich übrigens gerade die Farbe Elephantastic – ein Grauton mit Shimmer. I like it.

 

Nagellack alessandro

 

Auch diese Farbe gefällt mir wahnsinnig gut und auch der Name Fashion Flamingo ist vielversprechend. Die weiteren alessandro Nagellacke heissen: Velvet Spring – ein zartes lila, Lucky Light – grau mit Shimmer und Flower Crown – ein zartes Rosa. Die Nagellacke von alessandro halten sehr gut und geben Farbe satt.

 

Nagellacke essie Festtagskollektion

 

Die essie Winterkollektion 2018 hat mich mit viel Glitzer in ihren Bann gezogen. Das Finish der Lacke ist allerdings nicht glatt sondern man spürt die einzelnen Glitzerpartikel. Die Lacke eignen sich wunderbar als Topper, können aber auch problemlos und effektvoll einzeln getragen werden. Die Haltbarkeit der Glitzerlacke ist sehr gut. Sie lassen sich für Glitzerlacke auch leicht entfernen.  Die Lacke heissen: Can’t stop her in copper, stay up slate, venture to the venue und beat of the moment.

 

Nagellack essie sunny daze

 

Den essie Nagellack in der Farbe sunny daze habe ich schon vor längerer Zeit erhalten, euch aber bisher noch nicht näher gezeigt. Wie ich finde auch eine tolle everyday go Farbe mit Shimmer die ich sehr gerne trage. Die Haltbarkeit ist wie bei essie üblich sehr gut, genauso wie die Farbbrillianz.

 

 

Hier seht ihr alle Lack ein je einer Schicht aufgetragen auf transparente Kunstnägel, der Reihe nach:

  • essie can’t stop her in copper
  • essie venture to the venue
  • essie beat of the moment
  • essie stay up slate
  • essie sunny daze
  • Guerlain 044 East Poppy
  • Guerlain 025 West Wood
  • alessandro Lucky Light
  • alessandro Fashion Flamingo
  • alessandro Velvet Spring
  • alessandro Flower Crown
  • alessandro Elephantastic

 

 

Nagellack wetnwild mega last hard as ice

 

Nun noch zu meinem neuen Lieblingstopcoat er heisst megalast hard as ice und ist von wet’n’wild. Der Topcoat weicht den Farblack darunter nicht auf und lässt sich leicht auftragen. Er trocknet schnell und macht den Nagellack merklich langanhaltender. Insbesondere auch mit Blick auf das Preis-Leistungsverhältnis ein top Produkt, dass ich euch wärmstens empfehlen kann.

 

 

Habt ihr eigentlich eine Lieblingsnagellackmarke?

 

Folge:
Teilen:

4 Kommentare

  1. Donnerstag, der 24. Januar 2019 / 11:28

    Deine Farben finde ich super schön.
    Liebe Grüße!

    • Samstag, der 2. Februar 2019 / 15:46

      Ja mega – die beste Entdeckung ist jedoch der Topcoat. Super für den Preis.

  2. Donnerstag, der 24. Januar 2019 / 22:56

    Toller Post, die Farben sind wirklich sehr schön! Übrigens sieht die Pflazen Ecke super aus 🙂

    Liebe Grüße, Esra
    https://lovelylines.de/

    • Samstag, der 2. Februar 2019 / 15:46

      Danke dir 🙂 Ja ich liebe die Pflanzen. Sie stehen auch tatsächlich immer dort – gibt ein mega Raumklima.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Etwas suchen?