Make-up Highlights of with Sisley, Estée Lauder, Wet’n’Wild, Yves Rocher and Maybelline

To show you my favorite products, I will present you my highlights of the week. Today we start with Lippies, Eyeshadow, Mascara and more for a charming eye-contact.

 

make up

 

Yves Rocher – Eyeshadowpalette Nude

 

yves rocher Lidschatten-Palette - Nude

 

At Yves Rocher you will find a new pretty eyeshadow palette in Nude tones. I personally use only light brown tones in everyday life. So I was very happy about it. The bright colors are super bright and around the eyes it makes them “inconspicuous” radiate. In the middle are tones which are slightly pink or even go into the red-orange. The brown tones are great for the folds of the eyelids. Because the pallet is very handy, it can also be carried with you in a handbag or travel bag.

 

yves rocher Lidschatten-Palette - Nude

 

Here I swatched the nuances. My favorites are the last five shades.

 

Estée Lauder – Pure Color Envy Lash Multi-Effects Mascara

 

Estée Lauder - Pure Color Envy Lash Multi-Effects Mascara

 

The Pure Color Envy Lash Multi-Effect Mascara by Estée Lauder brings color to the lashes. Available in blue and violet. The mascara is easy to apply and has good durability. If the all-over color look is too much for you, you can create pretty effects by applying the color only to the tips of the eyelashes. Available as Limited Edition.

 

Estée Lauder – Pure Color Envy Crystal Lash Top Coat

 

Pure Color Envy Crystal Lash Top Coat Estee Lauder-min

 

For the upcoming festive period, it can be more glittery. The Pure Color Envy Crystal Lash Top Coat by Estée Lauder gives every make-up look a touch of glitter and glamour. Simply apply the Crystal Lash Top Coat over your favorite mascara and let it shine. It’s a really nice idea, just when you don’t like glitter eyeshadow this is a great and stylish alternative. The eyelash tush will not get smudged.

 

L’Oréal – Infaillible Eye Paint Primer

 

L'Oreal Infaillible Eye Paint Primer

 

For dramatic eye-make-ups, a good base is important. The L’Oreal Infaillible Eye Paint Primer is an integral part of my makeup collection. The colors look much more intense with the base and also keep better. Especially for unusual colors, this works miracolous.

 

 Estée Lauder – Lash Primer Plus

 

 Estée Lauder - Lash Primer Plus

 

The Estée Lauder Lash Primer Plus lends the lashes more volume and density. In addition, it makes the mascara more durable and intensifies e.g. the color of the Pure Color Envy Lash Multi-Effects Mascara’s. The Lash Primer is also great to refresh the mascara.

 

Sisley – <Phyto Sourcils design – 3-in-1

 

Sisley PHYTO-SOURCILS DESIGN

 

The Sisley Phyto Sourcils design – 3-in-1 is an eyebrow pencil that includes a highlighter along with a brush. The 3-in-1 system with the wedge-shaped design allows the eyebrows to draw precisely with the brush still arranged and highlighted.

 

Maybelline – Maybelline Mascara Colossal Big Shot Volume Express

 

Maybelline - Mascara Colossal Big Shot Volume Express

 

My new favorite mascara is the Maybelline Mascara Colossal Big Shot Volume Express‘s price performance is unbeatable. Until I discovered this mascara I used the Better Than Sex Mascara, which costs the triple and is really not better. I will surely buy this mascara again.

 

Wet’n’Wild – MegaLast Liquid Catsuit Matte Lipstick

 

Wet'n'Wild - MegaLast Liquid Catsuit Matte Lipstick

 

The new Wet’n’Wild MegaLast Liquid Catsuit Matte Lipsticks have a great pigmentation. And give a nice finish.

 

Wet'n'Wild - MegaLast Liquid Catsuit Matte Lipstick

 

Also here is the value for money is simply great. The Lippies are comfortable to wear, do not stick and hold well. Here you can see the following nuances:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Do you already know the products? Are favorites of you?

 

 

 

*PR-Samples

* Contains Affiliate-Links

MerkenMerken

Follow:
Share:

Um euch meine Lieblingsprodukte vorzustellen zeige ich euch neu jeweils meine Highlights der Woche. Heute beginnen wir mit Lippies, Eyeshadow, Mascara und weiteres für einen bezaubernden Augenaufschlag.

 

make up

 

Yves Rocher – Lidschattenpalette Nude

 

yves rocher Lidschatten-Palette - Nude

 

Bei Yves Rocher findet ihr eine neue hübsche Lidschattenpalette in Nude. Ich persönlich nutze im Alltag ausschliesslich leichte Brauntöne. Daher habe ich mich sehr darüber gefreut. Die hellen Farbtöne sind super um die Augen “unauffällig” strahlen lassen. In der Mitte befinden sich Töne die leicht rosa sind oder gar ins rot-orange übergehen. Die braunen Töne eignen sich super für die Lidfalte. Da die Palette sehr handlich ist, lässt sie sich auch gut mitnehmen in der Handtasche oder im Reiseetui.

 

yves rocher Lidschatten-Palette - Nude

 

Hier sehr ihr die Nuancen aufgetragen. Meine Favoriten sind die letzten fünf Farbtöne.

 

Estée Lauder – Pure Color Envy Lash Multi-Effects Mascara

 

Estée Lauder - Pure Color Envy Lash Multi-Effects Mascara

 

Die Pure Color Envy Lash Multi-Effect Mascara von Estée Lauder bringen Farbe auf die Wimpern. Erhältlich sind sie in blau und violett. Die Mascara lässt sich gut auftragen und weist eine gute Haltbarkeit auf. Wem der All-over Colorlook too much ist kann damit hübsche Effekte zaubern, indem die Farbe beispielsweise nur auf die Spitzen der Wimpern aufgetragen wird. Die Augen kommen dann gleich viel mehr zur Geltung. Erhältlich als Limited Edition.

 

Estée Lauder – Pure Color Envy Crystal Lash Top Coat

 

Pure Color Envy Crystal Lash Top Coat Estee Lauder-min

 

Für die kommende festliche Zeit, darf es auch gerne etwas mehr sein. Den Pure Color Envy Crystal Lash Top Coat von Estée Lauder verleiht jedem Make-up Look einen Hauch Glitter & Glamour. Den Crystal Lash Top Coat einfach über eure Lieblingsmascara auftragen und glänzen. Ich finde es wirklich eine schöne Idee, gerade wenn ihr z.B. nicht so sehr auf Glitzer-Lidschatten steht ist dies eine tolle und stilvolle Alternative. Die Wimperntusche wird dadurch nicht verschmiert oder ähnliches.

 

L’Oréal – Infaillible Eye Paint Primer

 

L'Oreal Infaillible Eye Paint Primer

 

Für dramatische Augenmake-up-Looks ist eine gute Base wichtig. Der L’Oreal Infaillible Eye Paint Primer ist aus meiner Make-up Sammlung nicht mehr wegzudenken. Die Farben wirken mit der Base viel intensiver und halten auch besser. Gerade auch für ungewöhnliche Farben wirkt dies Wunder.

 

 Estée Lauder – Lash Primer Plus

 

 Estée Lauder - Lash Primer Plus

 

Der Estée Lauder Lash Primer Plus verleiht den Wimpern mehr Volumen und Dichte. Zudem macht es die Mascara haltbarer und intensiviert z.B. die Farbe von den Pure Color Envy Lash Multi-Effects Mascara’s. Der Lash Primer ist auch toll um die Mascara aufzufrischen, dafür benutze ich ihn meistens. Leider ist er zumindest im Online-Shop schon vergriffen.

 

Sisley – Phyto Sourcils Design – 3-in-1

 

Sisley PHYTO-SOURCILS DESIGN

 

Der Sisley Phyto Sourcils Design – 3-in-1 ist ein Augenbrauenstift der nebst einem Bürstchen einen Highlighter beinhaltet. Das 3-in-1 System mit dem keilförmigen lassen sich die Augenbrauenhäärchen exakt zeichnen mit dem Bürstchen noch arrangieren und highlighten fertig.

 

Maybelline – Mascara Colossal Big Shot Volume Express

 

Maybelline - Mascara Colossal Big Shot Volume Express

 

Meine neue Lieblingsmascara ist die Maybelline Mascara Colossal Big Shot Volume Express die Preis-Leistung ist unschlagbar. Bis ich diese Mascara entdeckt hatte nutzte ich die Better Than Sex Mascara, die kostet das dreifache und ist wirklich nicht besser. Ich werde mir diese Mascara sicher nachkaufen.

 

Wet’n’Wild – MegaLast Liquid Catsuit Matte Lipstick

 

Wet'n'Wild - MegaLast Liquid Catsuit Matte Lipstick

 

Die neuen Wet’n’Wild MegaLast Liquid Catsuit Matte Lipstick haben eine tolle Pigmentierung. Und geben ein schönes Finish.

 

Wet'n'Wild - MegaLast Liquid Catsuit Matte Lipstick

 

Auch hier ist das Preis-Leistung-Verhältnis einfach super. Die Lippies sind angenehm zu tragen, kleben nicht und halten gut. Ihr seht hier folgende Nuancen:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kennt ihr die Produkte bereits? Sind auch Favoriten von euch dabei?

 

 

 

*PR-Samples

*Enthält Affiliate-Links

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Folge:
Teilen:

8 Kommentare

  1. Samstag, der 14. Oktober 2017 / 16:17

    Hallo meine Liebe,

    ist das eine tolle Lidschattenpalette, die Nudetöne sind genau meine Farben;)

    Hab ein wunderschönes Wochenende:)
    Lg
    Isa
    http://www.label-love.eu

    • Samstag, der 14. Oktober 2017 / 20:33

      Ja meine auch, genau die Farben die immer passen.

  2. Samstag, der 14. Oktober 2017 / 16:56

    Hey, die wet n wild mega last finde ich selber mega klasse!
    Liebe Grüße zum Wochenende!

    • Samstag, der 14. Oktober 2017 / 20:34

      Welche Farbe magst du am meisten?

  3. Samstag, der 14. Oktober 2017 / 20:00

    Schöne Auswahl! Besonders die Palette gefällt mir, total mein Beuteschema =)

    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    • Samstag, der 14. Oktober 2017 / 20:37

      Ja die ist auch wirklich super schön.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Etwas suchen?