20   457
33   748
60   1118
1269   1733
74   1181
66   1070
51   912
43   1060
59   1109
53   1073
66   1021
50   1035
68   962
47   1099
28   1098
56   1070
84   1032
50   1258
273   1376
79   1032
64   1091
72   992
62   1175
57   1083
51   1082
43   1042
47   960
62   996
51   899
40   964
62   1147
63   1057
75   1132
57   1036
68   1132
81   1059
95   1110
96   1196
79   1151
84   1119

My stay at The Draycott Hotel London

contains advertising     Last week we stayed for a long weekend in the British capital London. For me, this city is always worth a visit, whether for shopping, for cultural or culinary experiences. If you ask me, there is always something new to discover in London. And I had the chance to stay at the beautiful boutique hotel The Draycott in London.     The unique 5 star hotel…

Share:

Cityguide Manchester: The most instagrammable Spots

Contains advertising     Last weekend we went spontaneously on a city trip to Manchester – and this not to have a look at the soccer stadium. Manchester has much more to offer and is a great place for a quick trip to the UK.   The Refuge     Probably the most beautiful food and drink spot in Manchester called The Refuge. The design here is incomparable and it’s…

Share:

My wonderful stay at the Charles Hotel Munich

advertising   Recently I stayed in Munich at the beautiful The Charles Hotel. Today I want to tell you more about my stay. At my arrival I was greeted warmly and got surprised with a delicious gift. The Charles Hotel is a 5-star establishment that impresses with it’s design.   The Charles Hotel in Munich offers 136 rooms and 24 suites. It houses the Sophia’s restaurant and The Library, where…

Share:

A Relaxing Getaway in the Alpine Grand Hotel & Spa Waldhaus Flims

advertising     Recently we were able to enjoy a wonderful time-out at the 5* Alpine Grand Hotel & Spa Waldhaus Flims. For 140 years, the hospitality is celebrated here. This in the beautiful mountains of Flims – just a short drive from the oldest city in Switzerland named Chur. Surrounded by a unique mountain backdrop and inviting park, the Waldhaus Flims is home to 143 rooms and suites.  …

Share:

My wonderful stay at the Hollywood Hotel in Hollywood

advertising     Now I’m back home for two weeks after my wonderful road trip to the USA and yet it feels like it was yesterday. I also spent a great time at the Hollywood Hotel in Hollywood. Never before I have been in L.A. or Hollywood – it was the first and unforgettable visit – that I want to share with you today.     At our arrival I…

Share:

Travelguide: Gardaland – the most popular amusement park in Italy

Advertising self-paid     The last few weeks have passed me by, caused by job and traveling, so I was not able to tell you about my stay in Gardaland in a timely manner. But I really like to catch up on that today and maybe you will enjoy yourself soon in the most popular amusement park in Italy. Gardaland or Lake Garda was the starting point of our summer…

Share:

Travelguide Budapest: Sightseeing & Accomodation

  About a month ago I visited the beautiful Budapest in Hungary, today I want to show you my personal impressions of this beautiful city a little bit closer. In addition, I have put together some tips for you. Since a lot of people have asked for my accommodation on Instagram, I will introduce you to it as well.   Attractions     Budapest offers many attractions, especially the Fisherman’s…

Share:

Traveldiary: Lago di Garda & Verona

  Over the extended  weekend I drove to Italy with my bff. First we made ourselves comfortable on Lake Garda, before we took a closer look at the pretty town of Verona. In my travel diary I would like to share  some highlights of this short road trip with you.     However, before we could soak up the sun, the traffic jam at the Gotthard Tunnel was doomed to…

Share:

Traveldiary Krakow Poland

  Last month I was in Poland for the first time, in the special city of Krakow. I have already shown some pictures in my report about the event with Bonprix in Krakow. Now I would like to introduce you to the city and its sights a little closer.     My tip # 1 take one of the many small tourist taxis to get an overview of the city.…

Share:

At beautiful Krakow with Bonprix

advertisement     Last week I was invited to explore Krakow together with Bonprix. Today I would like to tell you in detail about this great Bloggertrip with photoshoot and a lot more.     We spend the night in the super stylish INX Design Hotel in Krakow. A true blogger hotel, rarely have I seen so much marble furniture and tiles as here. After my arrival in Krakow, I…

Share:

Weekendtrip to Ascona-Locarno

  Recently I visited Ascona-Locarno it’s located in the most sunny part of Switzerland, Ticino. Ticino offers a mix of Swiss and Italian influences. Today I want to show you what Ascona-Locarno has to offer.     We were allowed to stay in Ascona. At Hotel Parkhotel Delta.The Parkhotel Delta has a wonderful and large park with lots of green space. There is a natural pond, an outdoor pool, a mini…

Share:

Looking for Something?

48   269
44   720
317   812
42   765
41   943
45   772
46   671
734   897
86   792
59   790
47   735
63   778
33   758
50   752
54   653
57   849
86   714
41   742
70   695
36   843
77   921
41   1009
38   1011
143   1077
75   1086
60   1062
91   1339
49   1035
45   813
451   1206
64   1155
55   1367
63   1117
91   1039
62   1201
1649   1888
74   1231
69   1117
51   947
44   1102

London City Guide – Meine Lieblingsorte und die schönsten Instagram Spots

  Vor einigen Wochen waren wir in der englischen Hauptstadt London zu Gast. Heute möchte ich euch meine persönlichen Must Visits der Stadt zeigen. Wir waren dieses Mal lediglich für ein Wochenende in London und haben uns daher auf einige Hotspots fokussiert. Die Stadt ist vielfältig und hat für jeden Geschmack einiges zu bieten.     Tipp Nr. 1 von mir ist ein kulinarischer, welcher sich zugleich wunderbar für einen…

Teilen:

The Draycott Hotel London: Meine Erlebnisse

Enthält Werbung     Letzte Woche weilten wir für ein verlängertes Wochenende in der britannischen Hauptstadt London. Für mich ist diese City immer einen Besuch wert, egal ob zum Shoppen, für kulturelle oder kulinarische Erlebnisse. In London gibt es immer etwas Neues zu entdecken. Dieses Mal gab es sogar etwas ganz besonderes zu entdecken und zwar das wunderschöne Boutiquehotel The Draycott in London.     Situiert ist das einzigartige 5…

Teilen:

Cityguide Manchester: Die schönsten Instaspots

Enthält Werbung – da Nennung     Am letzten Wochenende sind wir spontan zu einem Citytrip nach Manchester gefahren – und dies nicht etwa um uns das Fussballstadion anzusehen. Manchester hat nämlich viel mehr zu bieten und eignet sich wunderbar für einen kurzen Abstecher in die UK.   The Refuge     Der wohl schönste Food- und Drinkspot in Manchester heisst The Refuge. Das Design hier ist unvergleichlich und eignet…

Teilen:

Mein wunderschöner Aufenthalt im The Charles Hotel in München

Werbung   Vor kurzem war  ich in München im wunderschönen The Charles Hotel zu Gast. Heute möchte ich euch mehr zu meinem Aufenthalt erzählen. Bereits bei der Ankunft wurde ich freundlich empfangen und mit einer leckeren Überraschung überrascht. Das The Charles Hotel ist ein 5-Sterne Haus und überzeugt vorab auch in Sachen Design.   Das The Charles Hotel in München bietet 136 Zimmer und 24 Suiten. Es beheimatet sodann das…

Teilen:

Entspannen im Alpine Grand Hotel & Spa Waldhaus Flims

Werbung     Vor kurzem durften wir eine wunderbare Auszeit im 5* Alpine Grand Hotel & Spa Waldhaus Flims geniessen. Seit 140 Jahren wird hier die Gastfreundschaft ausgiebig zelebriert. Dies in der wunderschönen Bergwelt von Flims – nur eine kurze Autofahrt von der ältesten Stadt der Schweiz Chur entfernt. Umgeben von einer einzigartigen Bergkulisse sowie einer einladenden Parklandschaft, liegt das Waldhaus Flims mit seinen 143 Zimmern und Suiten.   Das Alpine Grand…

Teilen:

Hotelreview: Mein Aufenthalt im Hollywood Hotel in Hollywood

Werbung     Nun bin ich schon bald wieder zwei Wochen zuhause nach meinem wundervollen Roadtrip in die USA und trotzdem fühlt es sich an als wäre es erst gestern gewesen. Ein tolle Zeit verbrachte ich auch im Hollywood Hotel in Hollywood. Noch nie zuvor war ich in L.A. oder Hollywood – ein unvergesslicher Besuch – von dem ich euch heute berichten möchte.     Bei unserer Ankunft wurde ich…

Teilen:

Travel Diary: Von Agadir bis Marrakesch – Ein Märchen aus 1001 Nacht

Dieser Beitrag  entstand in liebevoller Zusammenarbeit mitTui   Vielleicht kennt ihr den Film oder das Musical “Priscilla – Queen of the Desert”, während meiner Reise mit Tui.ch nach Marokko, fühlte ich mich jedenfalls zumindest wie eine Wüstenprinzessin. In meinem heutigen Blogpost nehme ich euch deshalb gerne mit in 1001 Nacht. Organisiert und begleitet wurde ich auf dieser Reise von den Reiseprofis von Tui.ch und airtours. Sämtliche Hotels und das Wüstencamp findet ihr natürlich…

Teilen:

Travelguide: Gardaland – der beliebteste Vergnügungspark in Italien

Werbung selbstbezahlt     Die letzten Wochen sind durch Job und Reisen an mir vorbeigerast, deshalb war es mir nicht möglich euch zeitnah über meinen Aufenthalt im Gardaland zu berichten. Dies hole ich heute aber sehr gerne nach und vielleicht vergnügt ihr euch ja auch bald im beliebtesten Vergnügungspark Italiens. Gardaland bzw. der Gardasee war der Ausgangspunkt unseres Sommer-Road-Trips durch die Schweiz – Italien – Slowenien und Kroatien.    …

Teilen:

Travelguide Budapest: Sehenswürdigkeiten, Unterkunft & Tipps

  Vor gut einem Monat besuchte ich das wunderschöne Budapest, heute möchte ich euch meine persönlichen Eindrücke dieser schönen Stadt etwas näher zeigen. Zudem habe ich einige Tipps für euch zusammengestellt. Da mich schon sehr viele auf Instagram nach meiner Unterkunft gefragt haben, werde ich auch diese gleich näher vorstellen.   Sehenswürdigkeiten     Budapest bietet viele Sehenswürdigkeiten, besonders schön ist die Fischerbastei. Sie erhebt sich über dem Burgberg und…

Teilen:

Reisetagebuch: Gardasee & Verona

  Über das verlängerte Pfingstwochenende fuhr ich mit meiner besten Freundin nach Italien. Zuerst machten wir es uns am Gardasee gemütlich, bevor wir uns das hübsche Städtchen Verona etwas genauer angesehen haben. In meinem Reisetagebuch möchte ich mit euch einige Highlights dieses Kurztrips teilen.     Bevor wir jedoch Sonne tanken konnten, wurde uns noch der Stau am Gotthard Tunnel zum Verhängnis. Bisher hatte ich es immer geschafft den Stau…

Teilen:

Reisebericht: Krakau – Die UNESCO Welterbe Stadt

  Letzten Monat war ich zum ersten Mal in Polen, in der besonderen Stadt Krakau. Einige Bilder habe ich euch bereits in meinem Bericht zum Event mit Bonprix in Krakau gezeigt. Nun möchte ich euch die Stadt und Ihre Sehenswürdigkeiten noch etwas näher vorstellen.     Mein Tipp Nr. 1 nehm euch eines der vielen kleinen Touristentaxis um einen Überblick der Stadt zu bekommen. Man könnte meinen Krakau sei klein,…

Teilen:

Etwas suchen?