Contains advertising

 

Mascara

 

For me, mascara is one of the most important makeup products besides powder and my eyebrow pencil. I was very excited about the Mascaras of Clinique and L’Oréal, which I received for testing. I have now tested all of them and I would like to withhold my impressions no longer.

 

Clinique Mascara

 

Clinique tested the Lash Building Primer, the new High Impact Lash Mascara and the classics the High Impact Mascara. What should be noted at Clinique that you can use with any products that prevent the skin from allergens, irritants, and ingredients that can cause aging or damage to the skin. Therefore, the products are always well tolerated. Mascara and Lash Primer free of parabens, phthalates and perfume.

 

Clinique – Lash Building Primer

 

Clinique Lash Building Primer

 

The Lash Primer by Clinique offers care for the eyelashes. Just apply it underneath the mascara. A special polymer mix strengthens the eyelashes and makes them look silky. I wait for a moment until I apply the mascara over it. With regular use, I have the feeling that the eyelashes look well-groomed.

 

Clinique – High Lash Impact Elevating Mascara

 

Clinique high impact lash elevating Mascara

 

I really like the new Clinique High Impact Lash Mascara brush, which looks at my blog for a longer time, so I generally prefer the classic brushes to the silicone brushes. The mascara can be easily applied over the primer and gives the eyelashes momentum and support. The High Impact Lash Mascara is a super light, creamy mousse mascara. The mascara easily lasts all day and eyelashes in a beautiful black.

 

Clinique – High Lash Impact Mascara

 

Clinique high impact Mascara

 

The bestseller and classic by Clinique is called High Impact Mascara. It gives a wonderful volume and compacts the eyelashes. It contains a flexible polymer that lengthens and cares for the eyelashes. Again, I find the brush very handy, the eyelashes can easily exchange without sticking.

 

Loreal Eye Pouch

 

The beautiful eyelet of L’Oréal contains millions of Lashes mascara in star design and the LeKòhl kohl. Get Volume Lashes Féline Mascara, Volume Lashes Extra Black Mascara and Super Liner Perfect Slim Eyeliner for testing.

 

L’Oréal – Volume Million Lashes Mascara

 

 

The L’Oréal Volume Million Lashes mascara has been around for a long time and there is certainly a reason for that. In advance, the price-performance ratio is very good. The mascara can be applied without getting clumpy. There is never too much mascara on the brush, so you can aplly it on to the lashes well.

 

L’Oréal – Volume Million Lashes Féline Mascara

 

 

The L’Oréal Volume Million Lashes, in contrast to the Volume Million Lashes Mascara, has a curved bristle brush. This achieves the shorter eyelashes. In addition, the curved brush gives more momentum.

 

L’Oréal – Volume Million Lashes Extra Black Mascara

 

 

The L’Oréal Volume Million Lashes Extra Black Mascara is structurally like the Volume Million Lashes mascara, but it dips the eyelashes into an even more intense black. Nevertheless, it is easy to remove.

 

L’Oréal – Super Liner Perfect Slim Eyeliner

 

L'Oréal - Super Liner Perfect Slim Eyeliner

 

The L’Oreal Super Liner Perfect Slim Eyeliner has a felt tip tip that makes it easy to draw a beautiful eyeliner line, even a narrow and a wide. The durability is good.

 

L’Oréal – Super Liner LE KHÔL

 

L'Oréal - Super Liner LE KHÔL

 

The L’Oréal Super Liner LE KHÔL is a kohl that is very easy to apply and well pigmented. But I personally prefer waterproof kohl Liner.

 

 

Follow:
Share:

5 Comments

  1. Tuesday January 29th, 2019 / 10:56 AM

    Ich bin ja ein totaler Mascara Freak :).
    Liebe Grüße!

    • Priscilla
      Author
      Saturday February 2nd, 2019 / 03:44 PM

      I really love the primer from Clinique

  2. Sunday February 3rd, 2019 / 02:26 PM

    Ich finde beide gut. Natürlich hat jeder seine Stärken und Schwächen aber das habe wir alle 🙂
    Als Altnerative könnte man eine Wimpernverlängeung machen dann würde sich die Frage nach der Mascara gar nicht erst stellen.

    Liebe Grüße
    Melly

    • Priscilla
      Author
      Sunday February 3rd, 2019 / 06:54 PM

      Ja, ich persönlich bevorzuge es natürlich. Wimpernverlängerung hatte ich auch schon. Ist mir allerdings unangenehm im Alltag und too much in meinem Job.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


Looking for Something?

56   365
68   572
57   530
66   645
71   769
60   801
38   803
50   757
52   827
92   944
65   907
60   861
60   799
43   819
75   833
60   850
48   800
33   749
44   768
50   636
75   955
127   806
62   840
173   784
59   827
38   959
65   915
51   866
41   806
49   805
53   838
47   811
320   861
44   816
54   991
46   798
46   710
870   965
86   818
59   807

Enthält Werbung

 

Mascara

 

Mascara ist für mich wohl eines der wichtigsten Make-up Produkten, neben Puder und meinem Augenbrauenstift. Deshalb habe ich mich sehr über die Mascara’s von Clinique und L’Oréal gefreut, welche ich zum Testen erhalten habe. Ich habe nun alle getestet und möchte euch meine Eindrücke nicht länger vorenthalten.

 

Clinique Mascara

 

Getestet habe ich von Clinique den Lash Building Primer, die neue High Impact Lash Elevating Mascara und der Klassiker die High Impact Mascara. Was ich bei Clinique übrigens sehr schätze ist, dass sie bei allen Produkten die Verwendung von Allergenen, Reizstoffen und Inhaltsstoffen, die die Haut altern lassen oder schädigen können, vermeiden. Daher sind die Produkte stets gut verträglich. Zudem sind alle Produkte und somit auch die Mascara und der Lash Primer frei von Parabenen, Phtalaten und Parfum.

 

Clinique – Lash Building Primer

 

Clinique Lash Building Primer

 

Der Lash Primer von Clinique ist Pflege für die Wimpern. Er wird unter der Mascara auftragen. Ein spezieller Polymer-Mix kräftigt dabei die Wimpern und lässt sie seidiger wirken. Ich warte jeweils einen kurzen Moment bis ich die Mascara darüber auftrage. Bei regelmässiger Verwendung habe ich das Gefühl, dass die Wimpern gepflegter erscheinen.

 

Clinique – High Lash Impact Elevating Mascara

 

Clinique high impact lash elevating Mascara

 

Sehr gut gefällt mir an der neuen Clinique High Impact Lash Elevating Mascara das Bürstchen, wer meinen Blog länger verfolgt, weiss dass ich in der Regel die klassischen Bürstchen den Silikonbürstchen vorziehe. Die Mascara lässt sich problemlos über den Primer auftragen und verleiht den Wimpern Schwung & Halt. Die High Impact Lash Elevating Mascara ist  eine superleichte, cremige Mousse Mascara. Die Mascara hält problemlos den ganzen Tag und taucht die Wimpern in eine schönes Schwarz.

 

Clinique – High Lash Impact Mascara

 

Clinique high impact Mascara

 

Der Bestseller und Klassiker von Clinique heisst High Impact Mascara. Sie verleiht ein wunderbares Volumen und verdichtet die Wimpern. Sie enthält ein flexibles Polymer, welches die Wimpern verlängert und sie gleichzeitig pflegt. Auch hier finde ich das Bürstchen sehr praktisch, die Wimpern lassen sich problemlos tuschen ohne zu Verkleben.

 

Loreal Eye Pouch

 

Die wunderschöne Eye Pouch von L’Oréal enthält die Volume Million Lashes Mascara im Sternendesign und den LeKòhl Kajal. Zusätzlich habe ich noch die Volume Million Lashes Féline Mascara, die Volume Million Lashes Extra Black Mascara und den Super Liner Perfect Slim Eyeliner zum Testen erhalten.

 

L’Oréal – Volume Million Lashes Mascara

 

 

Die L’Oréal Volume Million Lashes Mascara gibt es schon lange und dies hat bestimmt seinen Grund. Vorab ist das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Die Mascara lässt sich super auftragen ohne die Wimpern zu verkleben. Es ist nie zuviel Mascara auf dem Bürstchen, daher kann man gut mehrfach die Wimpern tuschen.

 

L’Oréal – Volume Million Lashes Féline Mascara

 

 

Die L’Oréal Volume Million Lashes Féline Mascara hat im Gegensatz zur Volume Million Lashes Mascara ein geschwungenes Bürstchen mit unterschiedlich langen “Borsten”. Dadurch erreicht man auch die kürzeren Wimpern. Zudem verleiht das geschwungene Bürstchen mehr Schwung.

 

L’Oréal – Volume Million Lashes Extra Black Mascara

 

 

Die L’Oréal Volume Million Lashes Extra Black Mascara ist vom Aufbau her gleich wie die Volume Million Lashes Mascara, aber sie taucht die Wimpern in ein noch intensiveres Schwarz. Trotzdem lässt sie sich gut entfernen.

 

L’Oréal – Super Liner Perfect Slim Eyeliner

 

L'Oréal - Super Liner Perfect Slim Eyeliner

 

Der L’Oréal Super Liner Perfect Slim Eyeliner hat eine Filzstift-Spitze, damit lässt es sich leicht eine schöne Eyeliner-Linie ziehen, sowohl eine schmale als auch eine Breite. Die Haltbarkeit ist gut.

 

L’Oréal – Super Liner LE KHÔL

 

L'Oréal - Super Liner LE KHÔL

 

Der L’Oréal Super Liner LE KHÔL ist ein Kajal der sich sehr leicht auftragen lässt und ein gut pigmentiert. Jedoch bevorzuge ich persönlich wasserfesten Kajal.

 

Folge:
Teilen:

5 Kommentare

  1. Dienstag, der 29. Januar 2019 / 10:56

    Ich bin ja ein totaler Mascara Freak :).
    Liebe Grüße!

    • Samstag, der 2. Februar 2019 / 15:44

      I really love the primer from Clinique

  2. Sonntag, der 3. Februar 2019 / 14:26

    Ich finde beide gut. Natürlich hat jeder seine Stärken und Schwächen aber das habe wir alle 🙂
    Als Altnerative könnte man eine Wimpernverlängeung machen dann würde sich die Frage nach der Mascara gar nicht erst stellen.

    Liebe Grüße
    Melly

    • Sonntag, der 3. Februar 2019 / 18:54

      Ja, ich persönlich bevorzuge es natürlich. Wimpernverlängerung hatte ich auch schon. Ist mir allerdings unangenehm im Alltag und too much in meinem Job.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Etwas suchen?