Luxuriöse Skincare Routine mit l’Elixir des Glaciers

Enthält PR-Samples

 

 

Luxuriöse Skincare aus der Schweiz mit wirkungsvollen Inhaltsstoffen, dafür steht La Maison Valmont. Heute möchte ich euch die Neuheiten der Pflegelinie L’Elixir des Glacier, welche ich bereits exklusiv testen durfte, vorstellen.

 

 

Und zwar gibt es zwei einzigartige Neuheiten zu entdecken, welche mich überzeugt haben: Einerseits das l’Elixir des Glaciers FLUIDE MERVEILLEUX sowie die l’Elixir des Glaciers CRÈME MERVEILLEUSE. Die Produkte enthalten zwei wesentliche Wirkstoffkomplexe:

Stör-DNS: 3 ultimative Anti-Aging-Schritte
. Wiederherstellung der Elastizität
. Stellt die Dichte der Haut wieder her
. Kontinuierliche Wirkung

Mineralienkomplex: wird einfach von der Haut aufgenommen, während Magnesium, Mangan und Selen die Ausstrahlung verstärken

 

l’Elixir des Glaciers – FLUIDE MERVEILLEUX

 

l'Elixir des Glaciers FLUIDE MERVEILLEUX

 

Das l’Elixir des Glaciers FLUIDE MERVEILLEUX ist ein remineralisierendes Pre-Serum für mehr Leuchtkraft. Ich trage das Fluide nach der Gesichtsreinigung morgens und abends auf. Das Serum zieht schnell in die Haut ein und pflegt sie spürbar intensiv. l’Elixir des Glaciers FLUIDE MERVEILLEUX verfeinert sichtbar das Hautbild und verleiht der Haut mehr Ausstrahlung.

 

l’Elixir des Glaciers – CRÈME MERVEILLEUSE

 

 

Als zweiten Pflegeschritt verwende ich die l’Elixir des Glaciers CRÈME MERVEILLEUSE. Nach dem Fluid trage ich somit die Creme auf Gesicht und Hals auf und dies sowohl morgens als auch abends. Die Creme verbessert die Textur der Haut und verleiht mehr Ausstrahlung.
Die Anti-Aging-Wirkstoffe der DNA des Störs in Kombination mit den enthaltenen drei Mineralien sorgen für ein geglättetes, natürlich strahlendes und ebenmässiges Hautbild.

 

Folgen:
Teilen: