Vegane Pflegeprodukte von Jolu

Enthält PR-Samples

 

 

Kennt ihr die Marke Jolu bereits? Sie bietet tolle natürliche Kosmetikprodukte. Ich durfte einige Produkte testen und bin begeistert. Am meisten von den Bar Produkten, denn diese kommen auch fast ohne Verpackung aus.  Das Pflegeritual beginnt mit dem Dusch Bar. Dieser ist super ergiebig und wirkt mit Orange Lavendel Duft super entspannend. Das enthaltene Arganöl pflegt die Haut während der Dusche. Das Produkt ist vegan.

 

Kommen wir gleich zu meinem Lieblingsprodukt. Die vegane Jolu Duschbutter mit Kakao. Ich bin ja bekanntermassen ein riesiger Schokoladenfan. Das besondere an der Duschbutter ist, dass bereits unter der Dusche die Haut wunderbar gepflegt wird. Nach der Dusche fühlt sich die Haut super zart und genährt an, dies sicherlich auch dank der enthaltenen Sheabutter.

 

Die wunderbare Körperbutter mit Mango pflegt die Haut natürlich zart, ich trage sie direkt nach der Dusche auf die noch leicht feuchte Haut auf. So kann die Pflege optimal wirken und hinterlässt einen süssen Mangoduft.

 

 

Über JOLU

Für die vegane Naturkosmetik werden nur Rohstoffe verwendet, die aus nachhaltigem Anbau stammen. So kann gewährleistet werden, dass die Umwelt nicht unnötig stark belastet wird oder bedenkliche Zusätze in die Kosmetik gelangen. Jolu arbeitet eng mit den Erzeugern und Lieferanten der Rohstoffe zusammen. Die vegane Naturkosmetik beruht zudem auf Rohstoffen, die sich von der Umwelt schnell abbauen lassen und recycelbar sind, sodass eine nachhaltige Verwendung möglich ist.

 

Die vegane Naturkosmetik soll Sie in erster Linie sanft und nachhaltig pflegen. Aus diesem Grund wird auf eine besonders schonende Herstellung geachtet, bei der die wichtigen Nähr- und Inhaltsstoffe der Pflanzen erhalten bleiben. Auf künstliche Farb- und Konservierungsstoffe wird verzichtet. Denn diese enthalten für die Haut immer wieder bedenkliche Stoffe und bergen zudem ein erhebliches Allergierisiko.

Folgen:
Teilen: