Meine Festtagslooks 2020: Weihnachtoutfit und Silvesterlook

2020 war ja ein wirklich aussergewöhnliches Jahr und ebenso speziell wird für viele die Weihnachtsfeier. Da wir ohnehin nie mit der ganzen Verwandtschaft auf einmal gefeiert haben, wird es für mich jedoch wie die Vorjahre. Daher müssen natürlich auch die Looks passen. Auch wenn wir bei uns zuhause feiern heisst der Dresscode festlich. Heute möchte ich euch daher meine Festtaglooks präsentieren.

 

 

Heiligabend durfte bei mir das Pailettenkleid nicht fehlen. Immerhin musste ich nicht etwa draussen frieren, da wir unsere Gäste bei uns zuhause empfangen haben, war auch der Rückenausschnitt kein Problem. Das wunderschöne Kleid ist übrigens von na-kd.com.

 

 

Unsere Looks am 25. Dezember beim Familienfest waren nicht minder festlich. Mein grünes Kleid ist von kays.com und sitzt einfach perfekt, findet ihr nicht? Dazu trage ich ein wunderschönes Sternencollier von Thomas Sabo und die passenden Ohrringe. Meine weissen Pumps dürfen – ihr seht den Grössenunterschied – auf keinen Fall fehlen. Marvin trägt einen klassischen dunklen Anzug. Und unser Weihnachtsbaum ganz viele Geschenke.

 

 

Silvesterparties? Fehlanzeige. Dieses Jahr feiern wir zuhause und zwar zu zweit und ganz gemütlich. Daher darf auch mein Outfit etwas bequemer sein. Meine Kunstlederleggins passen da wunderbar, dazu trage ich ein goldenes Top und natürlich die goldenen Sneakers von Skechers – einfach perfekt. Cheers!

Folgen:
Teilen: