It’s getting wild – how to wear animal print

Animal Print Leopard coat look fashionblogger

 

Today it gets wild. I’m looking forward to show you my cool look with this gem of leopard fake fur coat all week long. For eye-catching prints like Animal Print, it’s important not to overdo it. So today I want to give you my tips on “How to wear animal prints?”.

You can pimp almost every basic look with a little bit of Animal Print to make it more eye-catching. For my look, I’ve decided on a completely black outfit, only the animal print coat by Gaudi and the orange bag by New Look stand out.

 

As already mentioned, the Animal Print also fits any look that still needs that certain something. Whether shoes, foulard, handbag, coat, sweater, shirt or whatever – get the look. Especially if you like it less conspicuous than me, accessories in animal print are a way to do so

 

It is important not to miss the border between fashionable and slutty. So, for example, I would never wear my leopard print skirt with a low-cut top, but I’d rather use a hard-skirt café shirt as well. The balance of a look is especially important at Animal Print. I would also be reluctant to combine animal print with other prints. Various geometric prints can be combined better and more harmoniously than, for example, dots and leopard print. Most importantly, you feel comfortable in the look as well. At least in my hometown one falls with my coat but very ^ ^

 

Now to my complete look. I carry Creoles from Claire’s. The coat in leopard print is by Gaudi, available at Zalando. The Strapless Basictop in Black is from Tally Weijl. My bodycon skirt in black I have owned for an eternity (basic part stop). The shoes are from Dosenbach and the handbag is from New Look.

 

How do you like the look?

 

how to wear animal print

 

 

Animal Print Leopard coat look fashionblogger

 

 

orange trend bag

 

 

Animal Print Leopard coat look fashionblogger

 

 

 

Animal Print Leopard coat look fashionblogger

 

 

Animal Print Leopard coat look fashionblogger

 

 

Follow:
Share:

6 Comments

  1. Melanie
    Sunday February 11th, 2018 / 11:42 AM

    Der Mantel kommt durch das Schwarz sehr gut zur Geltung. Dein Mantel gefällt mir auch sehr gut :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

    • Priscilla
      Author
      Sunday February 11th, 2018 / 11:52 PM

      Vielen Dank Melanie, ja der ist toll nicht 😀

  2. Sunday February 11th, 2018 / 12:46 PM

    Ich selber würde solche Prints nicht tragen, dir steht es aber sehr gut.
    Liebe Grüße!

    • Priscilla
      Author
      Sunday February 11th, 2018 / 11:51 PM

      Danke dir 🙂

  3. Sunday February 11th, 2018 / 03:05 PM

    Toller Look! Ich habe außer einem Gürtel nichts im Animal Print.
    Habe einen tollen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Nancy 🙂
    OrangeCosmetics

    • Priscilla
      Author
      Sunday February 11th, 2018 / 11:51 PM

      Danke dir Liebes 🙂 Schön, dass er dir gefällt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

167   400
41   620
39   677
44   762
46   662
671   872
85   785
58   785
46   731
62   776
33   756
50   748
54   651
57   847
85   711
41   741
70   693
36   843
77   921
41   1009
38   1011
143   1077
75   1085
60   1061
91   1339
49   1034
45   814
451   1206
64   1154
55   1367
63   1116
91   1038
62   1201
1649   1888
74   1231
69   1115
51   947
44   1102
59   1130
53   1094

Animal Print Leopard coat look fashionblogger

 

Heute wird es wild. Ich freue mich schon die ganze Woche darauf euch meinen coolen Look mit diesem Schmuckstück von Leoparden-Fake-Fur-Mantel zu zeigen. Bei auffälligen Prints wie dem Animal Print ist es wichtig, es nicht zu übertreiben. Deshalb möchte ich euch heute meine Tipps zum Thema “Wie trägt man Animal Prints?” verraten.

 

Fast jeden Basic-Look könnt ihr mit einem Piece mit Animal Print aufpimpen und auffälliger gestalten. Bei meinem Look habe ich mich für ein komplett schwarzes Outfit entschieden, lediglich der Animal Print Mantel von Gaudi und die Orange Tasche von New Look stechen heraus.

 

Wie bereits erwähnt passt der Animal Print aber auch zu jedem Look, der noch das gewisse Etwas braucht. Egal ob Schuhe, Foulard, Handtasche, Mantel, Pulli, Shirt oder was auch immer – Get the Look. Gerade wenn ihr es weniger auffällig mögt als ich, sind Accessoires im Animal Print eine toller Eyecatcher.

 

Wichtig ist es die Grenze zwischen fashionable und slutty nicht zu verpassen. Daher würde ich auch beispielsweise meinen Leopardenprintrock nie mit einem tief ausgeschnittenen Top tragen, sondern ich greife lieber auch ein Hardrock Café Shirt zurück. Die Balance eines Looks ist bei Animal Print besonders wichtig. Ich würde den Animal print auch nur zurückhaltend mit anderen Prints kombinieren. Verschiedenen geometrische Prints lassen sich besser und stimmiger kombinieren als beispielsweise Punkte und Leoparden Print. Am wichtigsten ist jedoch, dass ihr euch in dem Look auch wohlfühlt. Zumindest in meiner Heimatstadt fällt man mit meinem Mantel doch sehr auf ^^

 

Nun noch zu meinem kompletten Look. Ich trage Kreolen von Claire’s. Der Mantel im Leopard Print ist von Gaudi, erhältlich bei Zalando. Das Schulterfreie Basictop in Schwarz ist von Tally Weijl. Mein Bodycon Rock in Schwarz besitze ich seit einer Ewigkeit (Basicteil halt). Die Schuhe sind von Dosenbach und die Handtasche ist von New Look.

 

Wie gefällt euch der Look?

 

how to wear animal print

 

 

Animal Print Leopard coat look fashionblogger

 

 

orange trend bag

 

 

Animal Print Leopard coat look fashionblogger

 

 

 

Animal Print Leopard coat look fashionblogger

 

 

Animal Print Leopard coat look fashionblogger

 

 

Folge:
Teilen:

6 Kommentare

  1. Melanie
    Sonntag, der 11. Februar 2018 / 11:42

    Der Mantel kommt durch das Schwarz sehr gut zur Geltung. Dein Mantel gefällt mir auch sehr gut :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

    • Sonntag, der 11. Februar 2018 / 23:52

      Vielen Dank Melanie, ja der ist toll nicht 😀

  2. Sonntag, der 11. Februar 2018 / 12:46

    Ich selber würde solche Prints nicht tragen, dir steht es aber sehr gut.
    Liebe Grüße!

  3. Sonntag, der 11. Februar 2018 / 15:05

    Toller Look! Ich habe außer einem Gürtel nichts im Animal Print.
    Habe einen tollen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Nancy 🙂
    OrangeCosmetics

    • Sonntag, der 11. Februar 2018 / 23:51

      Danke dir Liebes 🙂 Schön, dass er dir gefällt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Etwas suchen?