Jumpsuit Fever & Instagram perfection

My latest look is all about the jumpsuit and my elegant bag by Maison Mollerus. With a pretty jumpsuit every woman is well dressed for any event. The jumpsuit is not only super comfortable, but also stylish.

 

 

I have a very moving time behind me, I changed a lot here on the blog and the innovations are far from being completed. While I was often traveling, even if not far away from home, a lot remains undone. But won’t take a break now, because blogging has become an integral part of my life in the last two years and this should remain like this.

 

 

Often I was approached in my private environment to the perfection on Instagram. Many friends and other peoples do not like the fact that on Instagram everything always seems to be perfect. I think, however, that is it what makes Instagram appeal. Honestly before I started blogging and wasn’t active on Instagram I had many prejudices against this app. And do you know what? I was taught something wrong. Rarely I get as much inspiration at once on Instagram like never before, on different topics like food, fashion, makeup or interior and travel. I discover every week new things and exactly this is what I like about Instagram so much. It is anyway up to everyone to decide which account he wants to follow or not 😉

 

 

Back to my look, regarding to the bag, it was clearly love at first sight. I like exceptional accessories and elegance, the bag “Erlenbach” by Maison Mollerus has both sides. It looks very classy and elegant, but the best is that even my Macbook fits in it.

 

 

By the way, I had a must-have effect when I saw this Pull & Bear jumpsuit. Stripes are super chic and trendy, plus this great cut, I love it. My golden shoes are by New Look and fit wonderfully to the gold applications of the bag.

 

 

How do you like my look? What’s your point on the discussion about Instagram perfection?

 

You can find me by the way here on Instagram 🙂

 

 

 

MerkenMerken

Follow:
Share:

Jumpsuit Fever mal classy

Eleganz trifft auf Jumpsuit: Bei meinem neusten Look dreht sich alles um den Jumpsuit und meine elegante Tasche von Maison Mollerus. Mit einem hübschen Jumpsuit ist Frau für jede Veranstaltung gut gekleidet. Der Einteiler ist nämlich nicht nur super bequem, sondern auch stylish.

 

 

Hinter mir liegt zudem eine sehr bewegte Zeit, ich habe hier auf dem Blog einiges geändert und die Neuerungen sind noch lange nicht abgeschlossen. Währenddessen war ich oft auf Reisen, auch wenn nicht weit entfernt von Zuhause bleibt doch einiges liegen. Nichtsdestotrotz werde ich keine Pause einlegen, denn Bloggen ist in den letzten zwei Jahren ein fester Bestandteil meines Lebens geworden und dies soll auch so bleiben.

 

 

Öfters wurde ich gerade im privaten Umfeld auf die Perfektion auf Instagram angesprochen. Viele Bekannte und Freunde finden es nicht gut, dass auf Instagram immer alles perfekt zu sein scheint. Denke ich jedoch, dass gerade diese Tatsache die Anziehungskraft von Instagram ausmacht. Ganz ehrlich bevor ich gebloggt habe und selbst auf Instagram aktiv war hatte ich viele Vorurteile dieser App gegenüber. Und wisst ihr was? Ich wurde eines Besseren belehrt. Selten bekam ich so viel Inspiration auf einmal geboten wie auf Instagram, sei es Food, Fashion, Make-up oder Interior und Reisen, ich entdecke jede Woche Neues und genau das gefällt mir an Instagram so sehr. Zudem ist ja jedem selbst überlassen, welchen Accounts er folgen will 😉

 

 

Zurück zu meinem Look, denn hinsichtlich der Tasche war es ganz klar Liebe auf den ersten Blick. Ich mag aussergewöhnliche Accessoires und zugleich Eleganz, die Tasche “Erlenbach” von Maison Mollerus hat beide Seiten. Sie wirkt sehr edel und elegant, das Beste jedoch ist, dass sogar mein Macbook darin Platz findet.

 

 

Einen Muss-Ich-Haben Effekt erlitt ich übrigens auch beim Anblick dieses Jumpsuits von Pull & Bear. Streifen sind super schick und trendy, dazu kommt dieser tolle Schnitt. Meine goldenen Schuhe sind von New Look und passen wunderbar zu den Goldapplikationen der Tasche.

 

 

Wie gefällt euch mein heutiger Look? Und wie seht ihr die Diskussion um Instagram?

 

Mich findet ihr übrigens hier auf Instagram 🙂

 

 

 

 

 

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

Folgen:
Teilen: