313   1053
59   1086
55   1305
62   1064
76   1002
61   1169
1477   1842
74   1210
69   1097
51   927
44   1078
59   1115
53   1081
66   1031
50   1042
68   968
47   1107
28   1104
56   1072
86   1038
50   1260
273   1377
79   1033
64   1093
72   993
62   1176
57   1084
51   1084
43   1042
47   962
63   999
52   900
40   966
62   1147
64   1058
75   1132
57   1038
68   1133
81   1059
95   1112

Contains advertising

 

 

Autumn is still in full swing and winter is coming soon. Today I would like to introduce you to my favorite fall and winter looks with denim. Whether jeans, denim jacket or sweaters and shirts with my favorite looks you can get it all.

 

 

As you know I was in Munich recently – but not without my favorite outfit from Lee. The oversize shirt in purple fits perfectly with the warmly padded fur jeans jacket. The fur jeans jacket by Lee really belongs in every well-stocked wardrobe and can be wonderfully combined with different looks. Denimlover like me do not have to go outside without a denim jacket on cooler days. The most classy jeans are the black jeans from Lee. It is important that you choose a well-fitting fit and the right length to your body size. Then you have a pair of jeans for every occasion and style.

 

Colorful looks are in fashion again this season. On Instagram and Co. you have for sure already noticed the trend sweater no. 1 – the rainbow sweater. I discovered my rainbow turtle neck at Wrangler Jeans and I’ve already received many compliments for it. The sweater is very high quality and comfortable to wear. And the best way to combine a rainbow sweater or turtle neck is by wearing a blue jeans. Exactly a beautiful pair of blue jeans like mine from Wrangler.

 

In addition, I combine again a warm denim jacket from Lee – this time in black. The fashion pieces can also be wonderfully combined with each other.

Follow:
Share:
 

4 Comments

  1. Thursday November 29th, 2018 / 12:05 PM

    Jeans kann ich auch immer tragen :).
    Liebe Grüße!

    • Priscilla
      Author
      Tuesday December 4th, 2018 / 05:06 PM

      Ist einfach so praktisch und vielfältig kombinierbar.

    • Priscilla
      Author
      Tuesday December 4th, 2018 / 05:06 PM

      Thank you 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


Looking for Something?

31   93
66   519
45   502
57   497
65   463
60   569
68   556
27   590
41   536
65   730
50   656
38   635
44   577
46   607
26   607
49   680
33   601
54   576
55   553
55   564
72   664
51   574
53   604
32   642
21   622
806   866
67   581
63   766
65   683
61   728
74   664
68   684
69   749
62   690
83   710
59   844
147   681
72   674
77   626
240   693

Enthält Werbung

 

 

Der Herbst ist noch in vollem Gange und auch der Winter steht schon vor der Tür. Heute möchte ich euch in meinem Lookbook meine Lieblingsherbst- und Winterlooks mit Denim etwas näher vorstellen. Egal ob Jeanshose, Jeansjacke oder Pullis und Shirts bei meinen Lieblingslooks ist alles dabei.

 

 

Wie ihr wisst war ich vor Kurzem in München – allerdings nicht ohne mein Lieblingsoutfit von Lee. Das Oversize Shirt in Lila passt wunderbar zur warm gefütterten Felljeansjacke. Die Felljeansjacke von Lee gehört wirklich in jeden gut sortierten Kleiderschrank und lässt sich einfach wunderbar mit unterschiedlichen Looks kombinieren. Denimlover wie ich müssen somit auch an kühlen Tagen nicht auf eine Jeansjacke verzichten. Der Klassiker schlechthin ist natürlich die schwarze Jeanshose von Lee. Dabei ist es wichtig, dass ihr euch eine gut sitzende Passform aussucht und auch die Länge auf eure Körpergrösse abgestimmt ist. Dann habt ihr eine Jeans für jeden Anlass und Style immer bereit.

 

Bunte Farben sind auch in dieser Season wieder angesagt. Auf Instagram und Co. ist euch sicherlich auch schon der Trendpulli Nr. 1 aufgefallen – der Rainbow Pulli. Meinen Regenbogen-Rolli habe ich bei Wrangler Jeans entdeckt und schon viele Komplimente bekommen. Besonders schön ist auch der Tragekomfort, der Pulli ist sehr hochwertig verarbeitet und angenehm zu tragen. Und was kombiniert Frau am Besten zu einem Rainbow-Pulli? Genau eine schöne blaue Jeans – auch meine Jeans ist von Wrangler und einfach wunderschön.
Dazu kombiniere ich wieder eine warme Jeansjacke von Lee – diesmal in schwarz. Die Fashionpieces lassen sich auch wunderbar untereinander kombinieren.

Folge:
Teilen:
 

4 Kommentare

  1. Donnerstag, der 29. November 2018 / 12:05

    Jeans kann ich auch immer tragen :).
    Liebe Grüße!

    • Dienstag, der 4. Dezember 2018 / 17:06

      Ist einfach so praktisch und vielfältig kombinierbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Etwas suchen?