Diese Jahr möchte ich euch allen den Advent mit meinem Adventskalender versüssen. –  Täglich könnt ihr im Adventskalender tolle Preise gewinnen. Ob ein Beautyprodukte, Ferien in Italien, Make-up Sets, eine Megaboom von Ultimate Ears, ein Schmuckstück von Swarovski, die neue Master T. von Special T., kulinarische Geschenke u.v.m. – wie ihr seht täglich vorbeischauen lohnt sich.

 

 

Follow me

 

 

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeberechtigt sind alle Personen mit Wohnsitz in der Schweiz, welche das 18. Altersjahr vollendet haben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Der Gewinn ist nicht übertragbar. Die Barauszahlung ist ausgeschlossen. Der Wettbewerbsveranstalter ist berechtigt, Teilnehmende mit Pseudonym oder einer gefälschten Identität vom Wettbewerb auszuschliessen. Mehrfachteilnahme  – z.B. mit unterschiedlichen E-Mailadressen und Co. –  ist nicht gestattet  und führt zum Ausschluss vom Gewinnspiel.

 

Jedes Türchen des Adventskalenders steht für 96 Stunden bzw. 3 Tage zur Teilnahme offen – jeweils von 00:00 bis 24:00 Uhr. Die Gewinner werden persönlich per E-Mail kontaktiert. Die Ziehung des jeweiligen Gewinners erfolgt im Zufallsprinzip.

 

Die Teilnahme erfolgt ausschliesslich mittels Onlineteilnahmeformular unter www.thechicadvocate.com/adventskalender.

Folge:
Teilen:
 

6 Kommentare

  1. Anja Rieger
    Donnerstag, der 6. Dezember 2018 / 08:50

    Hallo liebes Team,
    ich habe versucht bei Ihrem Adventskalender-Gewinnspiel teilzunehmen, jedoch kommt wenn ich alle Angaben ausgefüllt haben und auf “absenden” klicke immer nur kurz “verarbeitet” und keine Bestätigung für die Teilnahme. Habe ich dann teilgenommen, oder ist das ggf. ein Fehler? Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen!!!

    Viele Grüße,

    Anja Rieger

    • Donnerstag, der 6. Dezember 2018 / 10:16

      Guten Tag

      Ja sobald das Formular sich leert hast du erfolgreich teilgenommen.

      Gruss

      Priscilla

  2. Montag, der 10. Dezember 2018 / 11:56

    Eine tolle Idee, ich habe meinen Adventskalender noch gar nicht, weil wir für zwei Wochen ins Hotel Marling gefahren sind. Zu Hause wartet soviel Schockolade auf mich, dass ich sie kaum essen kann.

    Liebe Grüße

    • Montag, der 10. Dezember 2018 / 23:38

      Gerne 🙂 Oh dann trotzdem einen guten Appetit für die Schoki

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Etwas suchen?