Enthält Werbung

 

Makeup Clarins Loreal

 

Es ist wieder Zeit für einige tolle Beautynews – welche ich in den vergangenen Wochen getestet habe. Dieses Mal mitdabei sind Neuheiten von Clarins und L’Oréal Make-up. Ich bin mir sicher die Produkte gefallen euch genauso sehr wie mir.

 

Clarins

 

Beginnen wir mit den wunderschönen Neuheiten bei Clarins. Mit dabei sind eine neue Foundation, meine neue Lieblingsmascara in tiefschwarz, ein Gel-Eyeliner und trendige Ombré Lippenstifte.

 

 

Die Clarins Skin Illusion Serum-Foundation ist für jeden Hauttyp geeignet. Sie enthält einen SPF 15 und eignet sich somit für jeden Tag. Die Serum-Foundation vereint die Fluid-Textur eines Serums mit der perfekten Konzentration an Pigmenten und hinterlässt so ein strahlendes und natürliches Finish. Das Auftragen gelingt mit einem Foundationpinsel problemlos – die Foundation ist nicht zu flüssig. Sie lässt sich leicht und ebenmässig auftragen. Die Foundation enthält zudem den Clarins Anti-Pollution Komplex.

 

Clarins Jolie Rouge Gradation Lippenstifte

 

Die Joli Rouge Lippenstifte von Clarins gehören schon seit langem zu meinen Favoriten. Nun gibt es in limitierter Edition die Joli Rouge Gradation Lippenstifte von Clarins. Der Ombré-Effekt war noch nie so einfach zu schminken wie mit diesen cremigen Lippenstiften. Einmal auftragen genügt für ein intensives Farbergebnis mit Ombré.

 

Clarins Jolie Rouge Gradation Lippenstifte Review

 

Die Lippenstifte gibt es in drei unterschiedlichen Farben: 802 red gradation, 803 plum gradation und 801 coral gradation. Meine überraschende Lieblingsfarbe von den dreien ist coral gradation – obwohl ich ansonsten nicht so sehr auf Orange-Töne stehe.

 

Clarins eyemakeup

Auch in Sachen Eye-Make-up gibt es bei Clarins tolle Neuheiten zu entdecken: Eine neue Mascara und einen Gel-Eyeliner – beides in tiefschwarz.

 

Die Mascara Supra Volume von Clarins in 01 Intense Black ist nicht eine gewöhnliche Mascara, denn bei  regelmässiger Anwendung fördert diese Mascara dank dem neuen Aktivstoff-Komplex ein um 17,6% höheres Wimpernvolumen. Zudem pflegt sie die Wimpern. Dazu verleiht sie tiefschwarze Farbe und lässt die Wimpern voluminöser wirken – deshalb ist sie auch meine neue Lieblingsmascara. Der wasserfeste Gel-Eyeliner von Clarins ist ein absolutes Must-Have für alle Eyeliner Fans – wie ich eine bin. Er lässt sich super auftragen und hält den ganzen Tag. Zudem ist er tiefschwarz.

 

Les Chocolats L'Oréal

 

Nun zu den Neuheiten von L’Oréal – beginnen wir mit den Les Chocolats Ultra Matte Liquid Lipsticks. Diese tragen ihren Namen nicht etwa aufgrund der Farbe. Sie duften nämlich nach Schokolade und gehören somit in die Make-up Collection jedes Schokofans. Das tolle daran ist, dass sie nicht zu künstlich duften sondern sehr authentisch. Dank den Applikatoren lassen sich die Ultra Matte Liquid Lipsticks Les Chocolats super einfach auftragen. Die Farbe ist sehr intensiv und gut pigmentiert.

 

L'Oréal Les Chocolats Ultra Matte Liquid Lipstick Review Swatches

 

Hier seht ihr die Farben aufgetragen:

  • L’Oréal Les Chocolats Ultra Matte Liquid Lipstick in der Farbe 856
  • L’Oréal Les Chocolats Ultra Matte Liquid Lipstick in der Farbe 858
  • L’Oréal Les Chocolats Ultra Matte Liquid Lipstick in der Farbe 860
  • L’Oréal Les Chocolats Ultra Matte Liquid Lipstick in der Farbe 868

 

L'Oréal Unlimited Mascara Review

 

Die L’Oréal Unlimited Mascara beinhaltet eine ganz besondere Neuheit und zwar ein knickbares Bürstchen – dadurch  ist es leichter die Mascara in den Innen- und Aussenwinkeln aufzutragen. Die Mascara lässt sich im allgemeinen gut auftragen und hält lange ohne zu Klumpen.

 

Kennt ihr einige der Neuheiten bereits?

 

 

 

 

 

 

Folge:
Teilen:

3 Kommentare

  1. Samstag, der 8. Dezember 2018 / 10:55

    Danke für die Vorstellung!
    Liebe Grüße zum Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Etwas suchen?