5. Dezember 2018 – Geschenkideen mit Parfumcity.ch

 

 

 

WERBUNG

 

 

Elizabeth Arden Weihnachtsgeschenkset

 

Neben einem tollen Gewinnspiel möchte ich euch heute auch noch Inspiration für ein tolles Beautygeschenkset für eure Liebsten geben – natürlich könnt ihr auch wieder etwas tolles gewinnen.  Bei Parfumcity.ch findet ihr natürlich viele verschiedene Ideen für Weihnachtsgeschenke, neben einer vielfältigen Auswahl an Parfums gibt es zum Beispiel schöne Beautygeschenksets. Ich habe mich für euch umgeschaut und dieses Elizabeth Arden Eight Hour Cream Skin Essentials Geschenkset gefunden.  Es enthält folgende Klassiker von Elizabeth Arden:

 

  • Elizabeth Arden Eight Hour Cream Skin, sie wirkt beruhigend auf die Haut des Gesichts und des Körpers. Die Creme enthält Vitamin E, sie regeneriert und revitalisiert die Haut.
  • Elizabeth Arden Eight Hour Cream Hand, diese Handcreme zieht schnell ein und spendet während 8 Stunden Feuchtigkeit. Die Creme pflegt beanspruchte Hände und eignet sich auch zu Pflege der Fingernägel.
  • Elizabeth Arden Eight Hour Cream Lip Protectant Stick SPF 15, ein Lippenbalsam mit Sonnenschutz. Mein neuer Lieblingslippenbalsam – der nicht nur die Lippen sanft pflegt in der kalten Jahreszeit – sondern auch noch wunderschön aussieht.

 

Ein perfektes kleines Pflegeset als Geschenk für Weihnachten. Denn diese Pflegeklassiker eignet sich für alle Hauttypen und enthält die Basicprodukte für eine gepflegte Haut.

 

 

 

Die Produkte des Elizabeth Arden Eight Hours Cream Skin Essentials Geschenksets sind zudem absolute Klassiker von Elizabeth Arden. Diese Allrounder Cream gibt es nämlich bereits seit 1930. Nun in Kombination mit zwei weiteren Top-Produkten im Boot als Geschenkset für jede Frau.

 

 

Elizabeth Arden

 

 

Adventskalender-Gewinnspiel

 

sponsored by

 

 

 

 

 

Wie bereits erwähnt gibt es bei Parfumcity.ch viele Geschenkideen sowie Beautygeschenksets zu entdecken – welche sich unter dem Weihnachtsbaum sicherlich grosser Beliebtheit erfreuen werden. Ein weiteres tolles Geschenkset von Elizabeth Arden ist das Elizabeth Arden World of Colors Make-up Set. Es enthält ein Pinselset, 4 Lippenstifte, 2 Lipgloss, eine Lidschattenpalette, eine Rouge-Palette, Mascara, Lipliner, Kajal und einen Make-up Entferner.

 

 

Elizabeth Arden World of colors

Elizabeth Arden Colors

 

[catch-instagram-feed-gallery-widget title=”Instagram @thechicadvocate” number=”3″ size=”low_resolution”]

Gewinnspielformular

 

Ich wünsche dir viel Glück!

 

Gewinnspiel beendet – der Gewinner bzw. die Gewinnerin wird persönlich benachrichtigt.

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeberechtigt sind alle Personen mit Wohnsitz in der Schweiz, welche das 18. Altersjahr vollendet haben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Der Gewinn ist nicht übertragbar. Die Barauszahlung ist ausgeschlossen. Der Wettbewerbsveranstalter ist berechtigt, Teilnehmende mit Pseudonym oder einer gefälschten Identität vom Wettbewerb auszuschliessen. Mehrfachteilnahme ist nicht gestattet  und führt zum Ausschluss.

 

Jedes Türchen des Adventskalenders steht für drei Tage zur Teilnahme offen – jeweils von 00:00 bis 24:00 Uhr. Teilnahme bis zum 7. Dezember 2018 um 23.59 Uhr. Die Gewinner werden persönlich per E-Mail kontaktiert. Die Ziehung des jeweiligen Gewinners erfolgt im Zufallsprinzip.

 

Die Teilnahme erfolgt ausschliesslich mittels Onlineteilnahmeformular unter www.thechicadvocate.com/adventskalender.

[affilinet_performance_ad size=728×90]
Folgen:
Teilen:

17 Kommentare

  1. Darcie Büchli
    Mittwoch, der 5. Dezember 2018 / 00:40

    I Would love this !!!!

    • Mittwoch, der 5. Dezember 2018 / 09:16

      🙂

  2. Ingrid Wieland
    Mittwoch, der 5. Dezember 2018 / 07:28

    Geniale Seite zum stöbern und auch der Adventskalender ist ein Traum!
    Aber irgendwie kriege ich nach der Eingabe meiner Daten kein OK,dass ich an der Verlosung teilnehmr….
    Oder bin ich etwas zu doof….
    Euch eine wunderschöne Adventszeit!

    • Mittwoch, der 5. Dezember 2018 / 09:16

      Hallo Ingrid

      Danke dir. Sobald das Formular leer ist hat die Übertragung stattgefunden 🙂 Es ist kein OK notwendig. Das leeren des Formulars ist das Zeichen dazu. Ich wünsche dir viel Glück.

  3. Ungricht
    Mittwoch, der 5. Dezember 2018 / 08:02

    Elizabeth Arden immer etwas Besonderes

    • Mittwoch, der 5. Dezember 2018 / 09:17

      Ja eine ganz besondere Beautybrand. 🙂

  4. Isabelle Jordi
    Mittwoch, der 5. Dezember 2018 / 13:54

    Tolle Verlosung

    • Mittwoch, der 5. Dezember 2018 / 16:52

      🙂

  5. Jane
    Mittwoch, der 5. Dezember 2018 / 14:14

    Wow i love it

    • Mittwoch, der 5. Dezember 2018 / 16:52

      🙂

  6. Michel
    Mittwoch, der 5. Dezember 2018 / 17:15

    That would be fantastic

    • Mittwoch, der 5. Dezember 2018 / 23:39

      🙂

  7. Mittwoch, der 5. Dezember 2018 / 18:01

    Hey,
    na das ist ja mal ein tolles Gewinnspiel. Danke auch für die schönen Fotos dazu!
    Liebe Grüße!

    • Mittwoch, der 5. Dezember 2018 / 23:39

      Danke dir für den Besuch 🙂

  8. Sandra Baumann
    Mittwoch, der 5. Dezember 2018 / 21:29

    Danke für das coole Gewinnspiel

    • Mittwoch, der 5. Dezember 2018 / 23:39

      gerne 🙂 Viel Glück