WERBUNG

 

 

 

Die Vorweihnachtszeit kann für viele von uns ganz schön stressig werden. Neben zahlreichen Projekten bei der Arbeit, welche bis Ende Jahr erledigt werden müssen, kommt der Feiertagsstress dazu. Wem soll ich was schenken? Wer kommt an unser diesjähriges Weihnachtsessen?

 

 

Auch mein Terminplaner platzt seit Wochen aus den Nähten – Meeting da, Fotoshooting dort, familiäre Verpflichtungen hier und berufliche Herausforderungen. Dazu tritt das kalte und regnerische Wetter, der Dekostress zuhause und die sonstigen Attraktionen rund um das Thema Weihnachten. Zudem ist es Ende Jahr und wir benötigen wohl alle dringend Urlaub.

 

Nun ist es neben all den Verpflichtungen natürlich nicht möglich kurz in die Karibik und wieder zurück zu fliegen. Deshalb sind bewusste Pausen und Auszeiten im Alltag umso wichtiger. Einfach Zeit für sich oder mit guten Freunden zu geniessen bietet eine Entspannungsoase im Dauerstress.

 

 

Einer meiner liebsten Rückzugsorte ist Starbucks – nicht nur weil ich ein absoluter Coffeelover bin – ich mag auch das Ambiente. Es ist perfekt um sich mit der besten Freundin zu unterhalten oder in Ruhe eine Zeitschrift zu lesen. Starbucks bietet zudem gemütliche Zuflucht in der kalten Jahreszeit. Für mich gibt es nichts besseres als eine Tasse meines geliebten Toffee Nut Latte’s zu geniessen. Dazu noch einen leckeren Gingerbread Men und mein Tag ist gerettet. Und falls es einmal zeitlich nicht reicht, gibt es einen Cappuccino oder eine Salted Caramel Brownie Hot Chocolate on the Go.

 

 

Übrigens schreibe ich auch gerne meine Weihnachtskarten bei Starbucks. Denn dort steht der Weihnachtsstimmung auch kein Chaos entgegen – keine Weihnachtsbeleuchtung die bereits am Fenster hängen sollte ist noch in ihrer Verpackung, kein ungeschmückter Weihnachtsbaum der auf Dekoration wartet und kein Chaos das zuerst aufgeräumt werden muss.

 

Wie entspannt ihr euch während der stressigen Vorweihnachtszeit?

 

P.S. Nobody is perfect, es muss nicht immer das aufwändigste Festmahl oder das teuerste Geschenk sein – viel wichtiger ist doch, dass ihr die Vorweihnachtszeit geniesst. Ihr möchtet euch die Vorweihnachtszeit ebenfalls bei Starbucks versüssen? Dann nehmt doch an meinem heutigen Adventskalendergewinnspiel teil. Zu gewinnen gibt es ein tolles Set von Starbucks (2x Christmas Blend Kaffee, Red Cup Tumbler und Hitzeschutz, Glittertumbler, zwei Getränkegutscheine für Starbucks).

 

 

 

 

 

Gewinnspielformular

 

Ich wünsch dir viel Glück!

 

Gewinnspiel beendet – der Gewinner bzw. die Gewinnerin wird persönlich benachrichtigt.

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeberechtigt sind alle Personen mit Wohnsitz in der Schweiz, welche das 18. Altersjahr vollendet haben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Der Gewinn ist nicht übertragbar. Die Barauszahlung ist ausgeschlossen. Der Wettbewerbsveranstalter ist berechtigt, Teilnehmende mit Pseudonym oder einer gefälschten Identität vom Wettbewerb auszuschliessen. Mehrfachteilnahme ist nicht gestattet  und führt zum Ausschluss.

 

Jedes Türchen des Adventskalenders steht für drei Tage zur Teilnahme offen – jeweils von 00:00 bis 24:00 Uhr. Teilnahme bis zum 9. Dezember 2018 um 23.59 Uhr. Die Gewinner werden persönlich per E-Mail kontaktiert. Die Ziehung des jeweiligen Gewinners erfolgt im Zufallsprinzip.

 

Die Teilnahme erfolgt ausschliesslich mittels Onlineteilnahmeformular unter www.thechicadvocate.com/adventskalender.

Folge:
Teilen:

5 Kommentare

  1. Freitag, der 7. Dezember 2018 / 09:59

    Ich bin ja auch ein mega Kaffeejunky :).
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    • Freitag, der 7. Dezember 2018 / 13:13

      Oh dann haben wir etwas gemeinsam. Danke dir auch ein tolles Wochenende.

  2. Kerem
    Freitag, der 7. Dezember 2018 / 14:03

    Ich würde das gern für meine Kinder gewinnen 💚🙈
    Ah ich würde auch gern in der Karibik sein jetzt sofort 💐😅

    • Freitag, der 7. Dezember 2018 / 18:12

      Ohja Karibik bin ich dabei ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Etwas suchen?