6 Comments

  1. Anja Rieger
    Thursday December 6th, 2018 / 08:50 AM

    Hallo liebes Team,
    ich habe versucht bei Ihrem Adventskalender-Gewinnspiel teilzunehmen, jedoch kommt wenn ich alle Angaben ausgefüllt haben und auf “absenden” klicke immer nur kurz “verarbeitet” und keine Bestätigung für die Teilnahme. Habe ich dann teilgenommen, oder ist das ggf. ein Fehler? Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen!!!

    Viele Grüße,

    Anja Rieger

    • Thursday December 6th, 2018 / 10:16 AM

      Guten Tag

      Ja sobald das Formular sich leert hast du erfolgreich teilgenommen.

      Gruss

      Priscilla

  2. Monday December 10th, 2018 / 11:56 AM

    Eine tolle Idee, ich habe meinen Adventskalender noch gar nicht, weil wir für zwei Wochen ins Hotel Marling gefahren sind. Zu Hause wartet soviel Schockolade auf mich, dass ich sie kaum essen kann.

    Liebe Grüße

    • Monday December 10th, 2018 / 11:38 PM

      Gerne 🙂 Oh dann trotzdem einen guten Appetit für die Schoki

    • Wednesday December 19th, 2018 / 09:47 AM

      🙂