OOTD: Birthday Edition

My dear ones, today is for me a day like everyone else and yet something special, because it is my birthday. On this occasion, I would like to amaze my current outfit with a few thoughts on this day. In my outfit I sat on clear lines and playful pink.

 

OOTD Birthday Fashionblogger

 

the outfit

 

Currently, I love the combination of achromatic colors with colorful colors. Sometimes it is enough for me with a very special keypiece to integrate a color into my outfit. Rosa or pink is considered a delicate, feminine color and is stamped as a typical girl color. Therefore, I often feel that adult women sometimes consciously don’t wear pink. But there is no reason for this, even if to me personally an allover pink look would be a bit too much.

 

OOTD Birthday Fashionblogger

 

With my coat I added  some color. Because the pretty turtleneckpullover with its white stripes already brings movement into the outfit. A look for every day.

 

OOTD Birthday Fashionblogger

 

What I’m wearing

 

  • Black-white striped thin roll-neck sweater
  • black jeans pants
  • black booties
  • shoulder bag in contemporary design with decorative closure
  • pink coat

 

Tasche

 

Unfortunately, it started to rain during the shooting, but I did not let that stopping me.

 

Happy Birthday?!

 

Birthdays have been the best days as children, you can hardly wait until the gift mountains pile up. Then there are still birthdays, which are perceived as milestones, e.g. The 10th birthday, yes now one is double-digit. Or our 18th birthday is a lively event in our latitudes, because you are now legally grown, can go vote and drive a car. I also celebrated my 20th birthday personally with a huge party. Last year then I had my 25th birthday, wow already a quarter century on our planet, pretty impressive. Yes, now I am 26 years old and look back. The experiences of the past year and the future at the same time in my view. Even if I do not host a huge party this year, I will definitely celebrate my birthday and we should all do that. Just to live without hindsides and to have many great people around you. Our sweethearts make this day special and look forward, sometimes even stronger than ourselves, to make us happy.

 

OOTD Birthday Fashionblogger

 

The last year was a miraculous one, not because everything worked out right away, but because all of these people who accompanied me on my way. No, we have been supporting each other and I am grateful to them for that. For instead of gift towers, their mere presence nowadays is much more pleasing to me. Material things can never be as valuable as time with our loved ones.

 

Hobbies enrich our lives in a special way. My hobby is now for over a year this blog, I’ve changed myself in this time and this has been also reflected in my blog. I would also like to thank all of you for this last year, especially those who have made blogging a wonderful experience and hobby for me.

 

In this sense, I wish you all a wonderful day and I’m looking forward to more great experiences with my beloved and of course to the many dear reactions from you. I’m looking forward to the next year and on other great experiences with or without blogging.

 

Of course, I would also like to hear what you think of my outfit today? Do you like it and do you carry pink?

Follow:
Share:

OOTD: Birthday Edition

Meine Lieben, der heutige ist für mich ein Tag wie jeder andere und doch etwas besonderes, denn es ist mein Geburtstag. Zu diesem Anlass möchte ich mein heutiges Outfit mit ein paar Gedanken zu diesem Tag auflockern. In meinem Outfit setzte ich auf klare Linien und verspieltes Rosa.

 

OOTD Birthday Fashionblogger

 

 

Das Outfit

 

Momentan liebe ich die Kombination von unbunten Farben mit bunten Farben. Manchmal reicht es mir nämlich mit einem ganz besonderen Keypiece eine Farbe in mein Outfit zu integrieren. Rosa gilt als zarte, feminine Farbe und wird als typische Mädchenfarbe abgestempelt. Daher habe ich oft das Gefühl, das erwachsene Frauen manchmal bewusst auf rosa verzichten. Dazu gibt es aber keinen Grund, auch wenn mir persönlich ein allover Rosa-Look nun doch etwas too much wäre.

 

OOTD Birthday Fashionblogger

 

Diesen Mantel empfand ich als perfekt für etwas Farbe. Denn Bewegung in das Outfit bringt bereits der hübsche Turtleneckpulli mit seinen weissen Streifen. Ein Look für jeden Tag.

 

OOTD Birthday Fashionblogger

 

Was ich trage:

 

  • schwarz-weiss gestreifter dünner Rollkragenpullover
  • schwarze Jeanshose
  • schwarze Booties
  • Umhängetasche in aktuellem Design mit Zierverschluss
  • rosa Mantel

 

Tasche

 

Leider hat es während dem Shooting zu Regnen begonnen, aber davon liess ich mich nicht abhalten.

 

Happy Birthday?!

 

Geburtstage stehen vor allem als Kinder hoch im Kurs, man kann es kaum erwarten bis sich vor einen die Geschenkberge türmen. Dann gibt es noch Geburtstage, welche als Meilensteine wahrgenommen werden, z.B. der 10. Geburtstag, ja jetzt ist man zweistellig. Oder auch der 18. Geburtstag ist in unserer Breitengraden ein rege zelebriertes Ereignis, denn nun ist man gesetzlich gesehen erwachsen, darf wählen gehen und Autofahren. Auch den 20. Geburtstag habe ich persönlich rege gefeiert. Letztes Jahr dann der 25. Geburtstag, wow schon ein viertel Jahrhundert auf unserem Planeten zuhause, ziemlich eindrücklich. Ja, nun heute werde ich 26 Jahre alt und schaue zurück. Die Erlebnisse des vergangenen Jahres und die Zukunft zugleich im Blick. Auch wenn ich dieses Jahr kein riesen Fest veranstalte, werde ich meinen Geburtstag auf jeden Fall feiern und das sollten wir alle tun. Sich einfach ohne Hintergedanken freuen zu leben und viele tolle Menschen um sich haben zu dürfen. Unsere Liebsten machen diesen Tag besonders und freuen sich, manchmal sogar stärker als wir selbst, uns eine Freude machen zu dürfen.

 

OOTD Birthday Fashionblogger

 

Das letzte Jahr war ein wundervolles, nicht weil immer alles auf Anhieb geklappt hat, sondern weil all diese Menschen, welche mir heute eine Freude bereiten, mich begleitet haben. Nein, wir haben uns gegenseitig begleitet und dafür bin ich ihnen unheimlich dankbar. Denn anstatt Geschenktürme freut mich ihre blosse Anwesenheit heutzutage viel mehr. Materielle Dinge können niemals so wertvoll sein wie die Zeit mit unseren Liebsten.

 

Hobbies bereichern unser Leben in einer besonderen Weise. Mein Hobby ist nun seit über einem Jahr dieser Blog, ich habe mich wahnsinnig verändert in dieser Zeit und dies hat sich auch in meinem Blog widergespiegelt. Ich möchte auch euch allen für dieses letzte Jahr danken, ganz besonders jenen, die schon an meinen Bloganfängen mit lieben Kommentaren das Bloggen für mich zu einem wundervollen Erlebnis und Hobby gemacht haben.

 

In diesem Sinne wünsche ich euch allen noch einen wundervollen Tag und freue mich auf weitere tolle Erlebnisse mit meinen Liebsten und natürlich auf die vielen lieben Reaktionen von euch. Ich freue mich auf das nächste Lebensjahr und auf weitere tolle Erlebnisse mit oder ohne Bloggen.

 

Natürlich möchte ich auch hören, was ihr von meinem heutigen Outfit haltet? Gefällt es euch ja oder nein und tragt ihr selbst rosa?

Folgen:
Teilen: