Fake Fur Coats – a cuddly winter trend

Contains PR-Samples

 

In some fashion shops I already discovered the first spring looks. However, spring is actually far away from my hometown and country. That’s why I’m dedicating this blog post to my favorite winter trend – the Fake Fur coat. They are finally available in many different versions. The best thing is that they aren’t only super stylish, they also keep you nice and warm.

 

That’s why I already own some fake fur coats. What already the name says is that no animal had to suffer for these cuddly coats and jackets. Therefore, the trend can be carried with a clear conscience.

 

 

Today I want to present two of my favorite models and the matching looks. I opted for a beige and a black slightly shaggy fake fur jacket. These colors are suitable for almost everything and aren’t popping to much. Personally, I also like both as you could see in my look with the pink Fake Fur jacket.

 

 

The beige Fake Fur Jacket I like to combine with very light shades as well like here with beige jeans pants, brown belt as an eye-catcher and a narrow striped white turtleneck sweater. The shoes may of course be super cuddly. I can highly recommend my model from Skechers for cold winter days. They are as comfortable as slippers ^^

 

 

Of course, the black Fake Fur jacket can also be combined well. In my outfit I combined them with black and white striped blouses and black destroyed jeans. As already mentioned I do not want to go outside without cuddly warm shoes.

 

 

The Fakefur trend is simply super changeable and therefore also fits in the everyday wardrobe. Especially in such restrained colors, I wear it to go to work. I also like my black fake-fur jacket super over a dress. Of course, also jeans, skirts and Co. fit wonderfully.

 

Do you own a fake fur jacket?

 

 

Follow:
Share:

Fake Fur Jacken – ein kuschliger Wintertrend

Enthält Pressemuster

 

In den Geschäften habe ich bereits die ersten Frühlingslooks entdeckt. Hierzulande ist jedoch an Frühling noch nicht wirklich zu denken. Deshalb widme ich diesen Blogpost meinem liebsten Wintertrend – der Fake Fur Jacke. Es gibt sie – die Fake Fur Jacken – schliesslich in vielen verschiedenen Ausführungen. Die allesamt nicht nur super stylish sind, sondern auch noch schön warm halten.

 

Deshalb besitze ich mittlerweile bereits einige Fake Fur Jacken. Was zudem bereits der Name sagt ist, dass für diese kuschligen Jacken kein Tier leiden musste. Daher lässt sich der Trend mit gutem Gewissen tragen.

 

 

Heute möchte ich zwei meiner Lieblingsmodelle und die passenden Looks dazu präsentieren. Ich habe mich für eine beige und eine schwarze leicht zottelige Fake Fur Jacke entschieden. Diese Farben passen nämlich zu fast allem und sind auch nicht so auffällig. Persönlich mag ich es aber auch gerne auffälliger wie bei meinem Look mit der rosafarbenen Fake Fur Jacke.

 

 

Die beige Fake Fur Jacke kombiniere ich gerne mit ebenfalls sehr hellen Farbtönen wie hier mit beigen Jeans Hosen, braunem Gürtel als Eyecatcher und einem schmal gestreiften weissen Rollkragenpullover. Die Schuhe dazu dürfen natürlich auch super kuschlig sein. Mein Modell von Skechers kann ich euch für kalte Wintertage wärmstens empfehlen. Sie sind genauso bequem wie Hausschuhe ^^

 

 

Auch die schwarze Fake Fur Jacke lässt sich natürlich toll kombinieren. In meinem Outfit habe ich sie mit einer schwarz-weiss gestreifte Blusen und einer schwarzen Destroyed Jeans kombiniert. Wie bereits erwähnt will ich auch hier nicht auf kuschlig warme Schuhe verzichten.

 

 

Der Fakefur-Trend ist einfach super wandelbar und passt daher auch in den Alltagskleiderschrank. Gerade in solch zurückhaltenden Farben trage ich ihn auch um zur Arbeit zu gehen. Meine schwarze Fake-Fur Jacke gefällt mir zudem auch super über einem Kleid. Genauso passen natürlich auch Jeans, Röcke und Co. wunderbar dazu.

 

Besitzt ihr auch eine Fake Fur Jacke?

 

 

Folgen:
Teilen: