51   481
44   735
319   818
42   771
41   947
45   775
46   673
740   901
86   794
59   790
47   736
76   780
33   759
50   753
54   653
57   850
86   717
41   742
70   696
36   844
77   922
41   1009
38   1012
143   1077
75   1086
60   1062
91   1340
49   1035
45   813
451   1206
64   1155
55   1367
63   1117
91   1039
62   1201
1649   1888
74   1231
69   1117
51   947
44   1102

Contains press samples & affiliate links

Rausch Ikoo Brush

 

This month I have again tested hair care products for you. On the one hand the Ikoo Brush and on the other hand for a long time once again products of Rausch. The cute beauty pouch I got from Rausch is made by Codello.

 

Ikoo Brush close

 

The bristles of the Ikoo brush the so-called “Chessboard Function”, the arrangement is based on the Traditional Chinese Medicine (TCM) and was developed with renowned TCM physicians. Four long and four short bristles arranged next to each other ensure that the hair is nondelivered, even with thick and curly hair. It is made of natural materials such as acrylic and precious resin without animal adhesives. Therefore, it is very easy to clean and is also suitable for vegans.

 

Ikoo Brush close

 

Unlike the Tangle Teezer, the Ikoo Brush is more angular and “bigger”. As a result, more strands of hair can unravel at the same time and it holds well in the hand. The cleaning is super easy and I find the Ikoo Brush thereby a lot more hygienic than bristle brushes, in which each dust, hair and skin particles accumulate quickly and are difficult to remove. The Ikoo Brush can be found in different colors and designs at najoba.de.

 

Rausch Volumen Shampoo und Spülung

 

I did not know the Malven Volume Care series from Rausch before. It is suitable for fine hair and therefore perfect for my hair. The intoxicating Mallow Volume Shampoo has a wonderful scent of herbs. Contains extracts of mallow, lime blossom and quinoa seeds. The shampoo does not dry out your hair and does not complain. It is even tear-free and therefore suitable for children. Even though intoxication shampoos are more expensive than others, it is worthwhile, because the shampoos and also the intoxicating mauve volume shampoo are very productive. You only need a small amount for a hair wash, so a bottle holds 30 – 45 applications. The Malven Volume Conditioner has a slightly softer fragrance that smells more floral and creamy. Included here are extracts of mallow, lime sprouts, millet and rose root. The rose smells also in the hair. I leave the rinse for one to two minutes and then rinse it off.

 

Follow:
Share:

6 Comments

  1. Monday February 5th, 2018 / 07:10 PM

    Die Bürste finde ich auch super :)!
    Liebe Grüße!

    • Priscilla
      Author
      Wednesday February 7th, 2018 / 08:50 PM

      Die ist echt toll

  2. Monday February 5th, 2018 / 07:56 PM

    Tolle Produkte, das Volumen Shampoo klingt gut! Gibt es bei der Haarbürste denn einen großen Unterschied zum Tangle Teezer?

    Liebe Grüße, Esra
    https://lovelylines.de/

    • Priscilla
      Author
      Wednesday February 7th, 2018 / 08:51 PM

      Hmm ich glaube das ist eher so eine Vorliebensache. Ich finde beide gleich gut.

  3. Tuesday February 6th, 2018 / 11:45 PM

    I don’t know these products….thanks for sharing my dear and for your review!!!

    Eni

    • Priscilla
      Author
      Wednesday February 7th, 2018 / 08:52 PM

      thx for visit

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


Looking for Something?

63   368
68   366
73   518
212   643
47   588
47   662
79   732
70   679
67   853
54   687
64   710
47   619
77   655
72   831
50   738
59   744
63   680
40   655
42   659
85   656
193   728
43   642
68   777
45   640
79   714
70   677
58   590
67   692
71   804
61   840
40   830
51   788
55   865
92   965
65   926
60   871
60   810
43   835
75   842
61   861

Enthält Pressemuster & Affiliate-Links

Rausch Ikoo Brush

 

Auch diesen Monat habe ich wieder Haarpflegeprodukte für euch getestet. Einerseits die Ikoo Brush und andererseits seit langem wieder einmal Produkte von Rausch. Von Rausch bekam ich zudem dieses super süsse Disney Necessaire geschenkt.

 

Ikoo Brush close

 

Die Borsten der Ikoo Bürste die sog. „Chessboard Function“, ist nach der Traditionellen Chinesischen Medizin (kurz TCM) aufgebaut und wurde mit renommierten TCM-Ärzten entwickelt. Vier lange und vier kurze Borsten nebeneinander angeordnet, sorgen hierbei für schmerzfreies Entknoten der Haare, selbst bei dickem und lockigem Haar. Sie ist gefertigt aus natürlichen Materialien wie Acryl und Edelharz ohne tierische Klebstoffe. Daher lässt sie sich sehr leicht reinigen und ist auch für Veganer geeignet.

 

Ikoo Brush close

 

Im Gegensatz zum Tangle Teezer ist die Ikoo Brush eckiger und auch “grösser”. Dadurch lassen sich mehr Haarsträhnen gleichzeitig entwirren und sie hält sich gut in der Hand. Die Reinigung ist super einfach und ich finde die Ikoo Brush dadurch auch um einiges hygienischer als Borstenbürsten, worin sich jeweils Staub, Haare und Hautpartikel schnell ansammeln und nur schwer zu entfernen sind. Die Ikoo Brush findet ihr in verschiedenen Farben und Ausführungen bei najoba.de.

 

Rausch Volumen Shampoo und Spülung

 

Die Malven Volumen Pflegeserie von Rausch kannte ich zuvor noch nicht. Sie ist geeignet für feines Haar und daher perfekt für meine Haare. Das Rausch Malven Volumen-Shampoo hat einen wundervollen Duft nach Kräutern. Enthalten sind Extrakte aus Malven, Lindenblüten und Quinoa Samen. Das Shampoo trocknet die Haare nicht aus und beschwert nicht. Es ist sogar tränenfrei und daher für Kinder geeignet. Auch wenn Rausch Shampoos teuerer sind als andere lohnt es sich, denn die Shampoos und auch das Rausch Malven Volumen-Shampoo sind sehr ergiebig. Ihr benötigt nur eine kleine Menge für eine Haarwäsche, so hält eine Flasche 30 – 45 Anwendungen. Die Malven Volumen-Spülung hat noch einen etwas sanfteren Duft sie riecht blumiger und cremiger. Enthalten sind hier Extrakte aus Malven, Lindensprossen, Hirse und Rosenwurz. Die Rose riecht man auch noch in den Haaren. Ich lasse die Spülung ein bis zwei Minuten einwirken und spüle sie dann aus.

 

Folge:
Teilen:

6 Kommentare

  1. Montag, der 5. Februar 2018 / 19:10

    Die Bürste finde ich auch super :)!
    Liebe Grüße!

  2. Montag, der 5. Februar 2018 / 19:56

    Tolle Produkte, das Volumen Shampoo klingt gut! Gibt es bei der Haarbürste denn einen großen Unterschied zum Tangle Teezer?

    Liebe Grüße, Esra
    https://lovelylines.de/

    • Mittwoch, der 7. Februar 2018 / 20:51

      Hmm ich glaube das ist eher so eine Vorliebensache. Ich finde beide gleich gut.

  3. Dienstag, der 6. Februar 2018 / 23:45

    I don’t know these products….thanks for sharing my dear and for your review!!!

    Eni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Etwas suchen?