56   370
68   575
57   533
66   645
71   769
60   801
38   803
50   757
52   827
92   944
65   907
60   861
60   799
43   819
75   833
60   850
48   800
33   749
44   768
50   636
75   955
127   806
62   840
173   784
59   827
38   959
65   915
51   866
41   806
49   805
53   838
47   811
320   861
44   816
54   991
46   798
46   710
870   965
86   818
59   807

Contains press samples & affiliate links

loreal sugar scrubs

 

I recently received the new Sugar Scrubs from L’Oréal. Now I have tested it and would like to introduce you to the different peeling. I also received the clay mask of L’Oréal.

 

loreal sugar scrub nährendes Peeling

 

The Sugar Scrub Nourish & Soften not only smells super delicious, thanks to the cocoa butter it maintains the skin during and after the application. It is used 3 times a week on dry, dry skin. After application, the skin feels soft and well-groomed. With the help of sugar crystals, the Sugar Scrubs Nourishing Scrub by L’Oréal gently removes dead skin cells. Especially in winter or with dry skin, this scrub is suitable. And yes, who is also on the gentle chocolate fragrance like me, will have a lot of fun with it 🙂

 

Loreal Sugar Scrubs Klärendes Peeling

 

The most visually striking of the Sugar Scrubs is the Sugar Scrub Pore Minimizer by L’Oréal. In terms of consistency, this is a bit more gel than the other two. It smells very fresh and slightly fruity with a hint of cucumber. For the peeling effect here are not only sugar crystals contained, but also natural kiwi seeds. Of course, this also makes for a great effect. But now to the application, it will also apply 3 times a week to the cleansed face. During application, the exfoliation feels good and not sticky. After application, the skin feels soft. In particular, this scrub will help to eliminate blackheads and Co. as well as dull the skin. I will continue to use it diligently.

 

Loreal Sugar Scrubs Glow Peeling

 

The third Sugar Scrubs by L’Oréal is the Sugar Scrub Smooth & Glow. As a special ingredient it contains grapeseed oil. This exfoliation also frees the skin from dirt and dead skin cells. The Glow Scrub brings back the glow and should help to make the skin more refined and smoother. It smells slightly lemony and a little bit like cake ^^ I really like the scent a lot. The glow is already visible during the application. Grape seed oil also nourishes the skin. After use, my skin feels pleasant, not dried out, it does not stretch.

 

The Sugar Scrubs of L’Oréal are really very successful. My two favorites are the nourishing and clarifying scrub. Especially great is that the scrubs with the help of 3 fine sugar peel and not with microplastic beads. You can also exfoliate your lips with it : D

 

Loreal Tonerde Maske

 

Never before have I tested the Pure Clay Mask by L’Oreal. It is applied to the face after cleansing and then rinsed off again. Clay masks are great for oily and blemished skin. That’s why I often use such masks to clear the skin. It contains red algae extract, promotes cell renewal and refines the pores. So a great addition especially to the clarifying Sugar Scrub. Positive also here that the mask does not dry out the skin, it is so far not as aggressive as other products.

 

Do you already know the Sugar Scrubs of L’Oréal?

Follow:
Share:

7 Comments

  1. Wednesday February 7th, 2018 / 11:30 PM

    I’m aware that the ingredients of scrubs are bad but they look so nice, I need to try them one day 🙂

    • Priscilla
      Author
      Wednesday February 7th, 2018 / 11:49 PM

      It’s without micro plastic if you mean that 🙂

    • Priscilla
      Author
      Thursday February 8th, 2018 / 11:58 PM

      I like it 🙂 It’s not drying out the skin

  2. Thursday February 8th, 2018 / 08:07 PM

    Hey,
    optisch finde ich die Produkte toll. Da ich jedoch mal auf die Inci Liste geschaut habe und mit der Aufmachung verglichen habe kommt mir der Begriff Greenwashing schon wieder ins Gedächtnis. Ich bin da immer skeptisch :(.
    Liebe Grüße an dich!

  3. Saturday February 10th, 2018 / 11:26 PM

    Ich habe die Peelings schon etwas länger im Auge gehabt und immer wieder wegen dem Preis im Regal stehen gelassen. Vor allem interessiert mich der Klärendes Peeling mit Kiwi. Ich dachte er würde total nach Kiwi riechen, aber wenn er einen guten Job macht, ist es ok. Ich glaube er beim nächsten Drogerieeinkauf im Einkaufskörbchen landen.
    Danke für den tollen Beitrag.
    LG
    Mimi

    http://blog.mimislogical.com

    • Priscilla
      Author
      Sunday February 11th, 2018 / 11:54 PM

      Ich nutze gerade das Kiwi jeden Tag und es ist super, die Haut ist danach super weich und nicht ausgetrocknet. Da es wie ein Peeling mit Öl ist und nicht eines mit “Seife”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


Looking for Something?

Im Test: Sugar Scrubs und Tonerde Maske von L’Oréal

Enthält Pressemuster & Affiliate-Links

loreal sugar scrubs

 

Vor kurzem erreichten mich die neuen Sugar Scrubs von L’Oréal. Nun habe ich sie getestet und möchte euch die unterschiedlichen Peeling etwas genauer vorstellen. Dazu erhielt ich noch die Tonerde Maske von L’Oréal.

 

loreal sugar scrub nährendes Peeling

 

Das Sugar Scrubs Nährendes Peeling duftet nicht nur super lecker, dank der enthaltenen Kakaobutter pflegt es die Haut während und nach der Anwendung. Anzuwenden ist es 3 mal in der Woche auf der gereinigten trockenen Haut. Nach der Anwendung fühlt sich die Haut weich und gepflegt an. Mit der Hilfe von Zuckerkristallen entfernt das Sugar Scrubs Nährendes Peeling von L’Oréal sanft abgestorbenen Hautzellen. Gerade im Winter oder bei trockener Haut eignet sich dieses Peeling. Und ja wer ebenfalls auf den sanften Schokoladenduft steht wie ich, wird damit viel Freude haben 🙂

 

Loreal Sugar Scrubs Klärendes Peeling

 

Das zumindest optisch auffälligste ist das Sugar Scrubs Klärendes Peeling L’Oréal. Von der Konsistenz her ist dieses etwas gelartiger als die anderen beiden. Es duftet sehr frisch und leicht fruchtig mit einem Hauch von Gurke. Für den Peelingeffekt sind hier nicht nur Zuckerkristalle enthalten, sondern auch natürliche Kiwisamen. Dies sorgt natürlich auch optisch für einen tollen Effekt. Aber nun zu der Anwendung, es wird ebenfalls 3 mal wöchentlich auf dem gereinigten Gesicht anzuwenden. Während des Auftragens fühlt sich das Peeling gut an und keinesfalls klebrig. Nach der Anwendung fühlt sich die Haut weich an. Insbesondere soll dieses Peeling helfen Mitesser und Co. zu beseitigen sowie die Haut zu mattieren. Ich werde es daher fleissig weiter benutzen.

 

Loreal Sugar Scrubs Glow Peeling

 

Das dritte im Bunde von L’Oréal heisst Sugar Scrubs Glow Peeling. Als besonderen Inhaltsstoff enthält es Traubenkernöl. Auch dieses Peeling befreit die Haut von Schmutz und abgestorbenen Hautschüppchen. Das Glow Peeling bringt den Glow zurück und soll dazu beitragen, dass die Haut verfeinert und glatter wirkt. Es duftet leicht zitronig und ein kleines bisschen wie Kuchen ^^ Ich mag den Duft jedenfalls sehr. Der Glow wird bereits während der Anwendung gut sichtbar. Durch das Traubenkernöl wird die Haut ebenfalls gepflegt. Nach der Anwendung fühlt sich meine Haut angenehm an, nicht ausgetrocknet, sie spannt auch nicht.

 

Die Sugar Scrubs von L’Oréal sind wirklich sehr gelungen. Mein beiden Favoriten sind das nährende und das klärende Peeling. Ganz besonders toll ist, dass die Peelings mit Hilfe von 3 feinen Zucker peelt und nicht etwa mit Mikroplastikkügelchen. Zudem könnt ihr damit auch die Lippen peelen 😀

 

Loreal Tonerde Maske

 

Noch nie zuvor getestet habe ich auch die Tonerde Maske von L’Oreal. Sie wird nach der Reinigung auf das Gesicht aufgetragen und danach wieder abgespült. Tonerde Masken sind super bei fettiger und unreiner Haut. Deshalb nutze ich solche Masken sehr oft um die Haut zu klären. Sie enthält Rotalgen-Extrakt,fördert die Zellerneuerung und verfeinert die Poren. Damit eine tolle Ergänzung insbesondere auch zum klärenden Sugar Scrub. Positiv auch hier, dass die Maske die Haut nicht austrocknet, sie ist insofern nicht so aggressiv wie andere Produkte.

 

 

Kennt ihr die Sugar Scrubs von L’Oréal bereits?

Folgen:
Teilen: