56   294
55   487
59   491
58   658
59   602
52   555
68   528
78   563
73   516
59   530
67   548
60   504
68   543
42   509
71   521
58   542
80   583
93   706
47   623
78   608
103   653
69   707
66   669
74   593
64   589
85   676
77   585
52   640
84   652
141   651
65   651
65   688
72   657
53   635
74   624
59   652
44   660
54   636
55   678
99   658

Contains advertising

 

Lookbook Columbia Skilook

 

Winter is in full bloom. In the mountains there is currently fantastic winter sports weather and next week the winter sports holidays starting. Best time to present you my stylish winter sport look. I was allowed to choose a ski look combination at Columbia, and my new winter shoes by Sorel are perfect for a snowday.

 

The Columbia Sportswear POWDER KEG ™ II jacket is a down jacket with high-tech thermal insulation and goose down. The down jacket is waterproof and breathable, it gives pleasantly warm, with the heat exchange ensures that it does not get too warm in the jacket. Furthermore, it has a forearm ventilation system and a removable, helmet-compatible storm hood, which is adjustable. The jacket has a great fit and is very comfortable to wear. Both when sledging and skiing, I had each nice and warm, but unlike my companions did not sweat. I’m more than excited about this jacket. I also like the design very well. By the way, the seams are completely sealed by Omni-Tech ™. Very handy is also the ski pass pocket on the left arm, so you can just pass by the ski lifts.

 

My black ski pants are also from Columbia Sportswear and are called SNOW RIVAL ™. Thermo technology keeps you warm even under the coldest conditions, while the waterproof, breathable material keeps you dry. Thanks to the 4-way comfort stretch you can move freely with the pants, it does not restrict the freedom of movement. The pants are really great to wear and keep you warm. She is not too heavily padded and looks super stylish.

 

To go sledging, I needed a pair of warm shoes and, of course, the matching shoes. I found them at Sorel. For several winter seasons I wear almost exclusively Sorel shoes and I am simply thrilled. This time I picked a mega stylish couple again, namely the model Whitney Short Lace. The lining of this shoe is a dream, I rarely had such a soft coat in a shoe. He also runs in super fast. At first, I thought the shoe was a bit too small, but that is due to the fluffy lining. After 1 – 2 hours, the shoe had already reached the correct fit. I never had cold feet during my outings in the snow and they stayed dry. The Whitney Short Lace are the perfect companions for a trip into the snow.

 

Finally, I wore my dark gray top from Falke. If you have not known, you will find many great sportswear at Falke. also running stuff. I will also introduce some of them to you soon. This turtleneck sweater, however, has proven itself as a winter sport top, because under the warm Columbia jacket I do not need a thick wool sweater too. I also do not like scarfs and that’s why a turtleneck is just the right thing. The heat exchange also works great, you won’t sweat and freeze.

 

How do you like my snow sports look?

Lookbook Columbia Skilook

 

 

Lookbook Columbia Skilook

 

 

Lookbook Columbia Skilook

 

 

Lookbook Columbia Skilook

 

 

Lookbook Columbia Skilook

Follow:
Share:

7 Comments

  1. Monday February 18th, 2019 / 01:56 PM

    Hey, die Fotos sind ja super, man sieht richtig, wie viel Freude du im Schnee hast :).
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!

  2. Monday February 18th, 2019 / 01:57 PM

    Hey, die Fotos sind ja super, man sieht richtig, wie viel Freude du im Schnee hast :).
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!!

    • Priscilla
      Author
      Wednesday February 20th, 2019 / 09:28 AM

      Danke dir 🙂 Ja wir hatten super viel Spass

    • Priscilla
      Author
      Wednesday February 20th, 2019 / 09:28 AM

      aww thank you ^^ You need to

  3. Tuesday February 19th, 2019 / 02:27 PM

    Die Ski-Kombi ist sehr schön, vor allem die Hose sieht hübsch und bequem aus. Ich hoffe, du hattest einen tollen Schlittel-Tag! Cristina

    • Priscilla
      Author
      Wednesday February 20th, 2019 / 09:27 AM

      Ja die Hose ist super bequem, auch die Jacke 🙂 Ja der Tag war super.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


Looking for Something?

47   261
44   720
317   812
42   765
41   943
45   772
46   671
734   897
86   792
59   790
47   735
63   778
33   758
50   752
54   653
57   849
86   714
41   742
70   695
36   843
77   921
41   1009
38   1011
143   1077
75   1086
60   1062
91   1339
49   1035
45   813
451   1206
64   1155
55   1367
63   1117
91   1039
62   1201
1649   1888
74   1231
69   1117
51   947
44   1102

Enthält Werbung

 

Lookbook Columbia Skilook

 

Der Winter steht in voller Blüte. In den Bergen herrscht momentan traumhaftes Wintersportwetter und nächste Woche beginnen bei uns die Wintersportferien. Höchste Zeit also um euch meinen stylishen Wintersportlook zu präsentieren. Ich durfte mir nämlich bei Columbia eine tolle Ski- bzw. Schlittelkombi aussuchen, dazu passen auch meine neuen Winterschuhe von Sorel perfekt.

 

Die Columbia Sportswear POWDER KEG™ II ist eine Daunenjacke mit Hightech-Thermoisolierung und Gänsedaunen. Die Daunenjacke ist wasserdicht und atmungsaktiv, sie gibt angenehm warm, wobei der Wärmeaustausch dafür sorgt, dass es nicht zu warm wird in der Jacke. Weiter verfügt sie über ein Unterarmbelüftungssystem sowie eine abnehmbare, helmkompatible Sturmkapuze, die verstellbar ist. Die Jacke hat eine tolle Passform und ist sehr angenehm zu tragen. Sowohl beim Schlitteln als auch beim Skifahren hatte ich jeweils schön warm, habe aber im Gegensatz zu meinen Begleitern nicht geschwitzt. Ich bin mehr als begeistert von dieser Jacke. Auch das Design gefällt mir sehr gut. Übrigens sind auch die Nähte durch Omni-Tech™ vollständig versiegelt. Sehr praktisch ist zudem die Skipasstasche am linken Arm, so kann man einfach bei den Skiliften vorbeigehen.

 

Meine schwarze Skihose ist ebenfalls von Columbia Sportswear und heisst SNOW RIVAL™. Die Thermotechnologie hält selbst bei kältesten Bedingungen angenehm warm, während das wasserdichte, atmungsaktive Material trocken hält. Dank dem 4-Wege Komfortstretch kann man sich mit der Hose frei bewegen, sie engt die Bewegungsfreiheit nicht ein. Die Hose ist wirklich sehr angehm zu tragen und hält wunderbar warm. Dabei ist sie nicht zu stark gepolstert und sieht super stylish aus.

 

Zum Schlitteln benötigte ich neben einem warmen Winterensemble natürlich auch die passenden Schuhe, fündig wurde ich wie schon oftmals zuvor bei Sorel. Seit mehreren Wintersaisons trage ich eigentlich fast ausschliesslich Schuhe von Sorel und bin schlichtweg begeistert. Dieses Mal habe ich mir wieder ein mega stylishes Paar ausgesucht und zwar das Modell Whitney Short Lace. Das Futter dieses Schuh’s ist ein Traum, ich hatte selten ein so weiches Fell in einem Schuh. Er läuft sich auch super schnell ein. Zuerst hatte ich gedacht, der Schuh sei etwas zu klein, dies ist allerdings dem fluffigen Futter geschuldet. Nach 1 – 2 Stunden hatte der Schuh bereits die richtige Passform erreicht. Ich hatte während meinen Ausflügen in den Schnee niemals kalte Füsse und sie blieben auch schön trocken. Die Whitney Short Lace sind also die perfekten Begleiter für einen Ausflug in den Schnee.

 

Zu guter Letzt trug ich meinen dunkelgrauen Sportrolli von Falke. Falls ihr es noch nicht gewusst habt, ihr findet bei Falke viele tolle Sportfunktionskleider wie z.B. auch Running-Sachen. Einige werde ich euch ebenfalls bald genauer vorstellen. Dieser Rollkragenpulli allerdings hat sich als Skipulli bewährt, denn unter der warmen Columbia Jacke benötige ich nicht noch einen dicken Wollpulli. Zudem mag ich keine Schal’s und deshalb ist ein Rollkragenpulli genau das richtige. Der Wärmeaustausch funktioniert zudem super, man schwitzt und friert nicht.

 

Wie gefällt euch denn mein Schneesportlook?

Lookbook Columbia Skilook

 

 

Lookbook Columbia Skilook

 

 

Lookbook Columbia Skilook

 

 

Lookbook Columbia Skilook

 

 

Lookbook Columbia Skilook

Folge:
Teilen:

7 Kommentare

  1. Montag, der 18. Februar 2019 / 13:56

    Hey, die Fotos sind ja super, man sieht richtig, wie viel Freude du im Schnee hast :).
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!

  2. Montag, der 18. Februar 2019 / 13:57

    Hey, die Fotos sind ja super, man sieht richtig, wie viel Freude du im Schnee hast :).
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!!

    • Mittwoch, der 20. Februar 2019 / 09:28

      Danke dir 🙂 Ja wir hatten super viel Spass

    • Mittwoch, der 20. Februar 2019 / 09:28

      aww thank you ^^ You need to

  3. Dienstag, der 19. Februar 2019 / 14:27

    Die Ski-Kombi ist sehr schön, vor allem die Hose sieht hübsch und bequem aus. Ich hoffe, du hattest einen tollen Schlittel-Tag! Cristina

    • Mittwoch, der 20. Februar 2019 / 09:27

      Ja die Hose ist super bequem, auch die Jacke 🙂 Ja der Tag war super.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Etwas suchen?