Mein Geheimtipp für schönes, gesundes Haar

ANZEIGE

 

 

Schönes und gesundes Haar, das wollen wir alle. Doch gerade im Herbst bemerke ich jeweils, dass mein Haar an Glanz und Kraft verliert. Sodann verliere ich vermehrt Haare. Um dem entgegenzuwirken und mein Haar zu unterstützen nutze ich schon seit längerem die Haar Forte Kapseln von SanaExpert. Die Kapseln sind für eine dauerhafte Einnahme geeignet.

 

 

Denn SanaExpert Haar Forte versorgt die Haarwurzel mit wichtigen Mikronährstoffen, aus natürlicher Hirse in Kombination mit Biotin, Pantothensäure und Zink.  Biotin ist ein Vitamin aus der B-Gruppe und für viele Vorgänge im Körper sehr wichtig. So kommt es bei Biotinmangel z.B. zu Haarausfall, brüchigen Nägeln, Hautstörungen sowie weiteren negativen Effekten. Pantothensäure oder auch Vitamin B5 ist ebenfalls an einer Vielzahl von Stoffwechselvorgängen in unserem Körper notwendig. Der Mineralstoff Zink hat sodann einen starken Einfluss auf das Immunsystem, die Haut und die Haare. Zinkmangel führt daher nicht nur zu Haarausfall und brüchigen Nägeln, er kann auch Ursache für eine verlangsamte Wundheilung u.v.m. darstellen. Dadurch werden die Haarwurzeln gestärkt und der Haarwuchs positiv unterstützt. Da der Körper sich zuerst an die Unterstützung gewöhnen muss und der Effekt nicht von heute auf morgen eintritt, empfehle ich euch Haar Forte für mindestens 2-3 Monate zu verwenden. Täglich nehme ich dazu zwei Kapseln ein.

 

 

Auch bei SanaExpert Haar Forte kommt es auf die Dosierung an, wie bereits erwähnt sind dazu 2 Kapseln pro Tag angedacht. Eine Packung enthält 120 Kapseln und reicht daher genau für eine Kur von 2 Monaten. Ich nutze SanaExpert nicht zum ersten Mal dieses Jahr, wie sich vielleicht einige erinnern können, habe ich euch Haar Forte schon vor 1 – 2 Jahren in meinen Instagramstories vorgestellt. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Ergebnis und kann euch eine Kur mit Haar Forte wirklich empfehlen, gerade wenn euer Haar an Energie und Dichte verloren hat. Zudem habe ich bemerkt, dass auch meine Haut sich zusätzlich erholt hat.

 

 

Folgen:
Teilen: