ANZEIGE

 

NINA RICCI L´EXTASE

 

Bei Parfumcity.ch habe ich das wunderschöne Duftset von NINA RICCI L´EXTASE entdeckt, ich hatte ja vor kurzem Geburtstag und so ein Duftset ist immer eine schöne Geschenkidee. Ich liebe das minimalistische und klare Design von L’EXTASE. Bei NINA RICCI finden sich jedoch auch eine Vielzahl von kunstvollen Flakons, die sich wunderbar als Geschenk eignen, insbesondere z.B. l’air du Temps.

 

NINA RICCI L´EXTASE

 

Im Geschenkset NINA RICCI L´EXTASE ist neben dem Duft auch eine passende Bodylotion enthalten. Das hochwertige und stilvolle Packaging soll dabei auch noch erwähnt sein – es widerspiegelt die sinnliche Komponente des Duftes perfekt.

 

 

Mein neues Lieblingsparfum besitzt sowohl klassische Duftnoten als auch einen modernen Touch. NINA RICCI L´EXTASE ist ein florales, orientalisches Moschusparfum. Die Kopfnote ist durch einen würzigen Hauch von Pfeffer bestimmt. Die Herznote duftet floral nach weissen Blüten und Rosen. Ein Hauch von Amber, Zedernholz und Moschus rundet den Duft ab. Der Duft riecht sehr intensiv und hält den ganzen Tag bzw. die ganze Nacht.

 

 

Die Bodylotion duftet wie der Duft selbst sehr intensiv und der Duft hält lange an. Zudem ist sie sehr leicht und zieht gut ein. Eine Parfumbodylotion wie diese spare ich mir immer gerne für spezielle Anlässe auf. Je nach Lust und Laune trage ich die Bodylotion mit oder ohne den Duft.

 

 

Bei Parfumcity.ch findet ihr natürlich nicht nur dieses wundervolle Geschenkset, sondern eine grosse Auswahl an Parfums von NINA RICCI und anderen top Brands sowie Make-up, Körper- und Haarpflegeprodukte.

Folge:
Teilen:

6 Kommentare

    • Montag, der 5. November 2018 / 18:13

      It does smell amazing 😀

  1. Montag, der 5. November 2018 / 17:08

    Das Set klingt toll!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!

  2. Dienstag, der 13. November 2018 / 11:45

    Danke für die Präsentation!
    Ich bin aktuellauf der Suche nach einem tollen Parfüm und muss unbedingt im Shop vorbei schauen.
    Wirklich toll und das Set klingt bezaubernd.

    schau dir gerne meinen BLOG an und mein Instagram-Profil

    • Dienstag, der 13. November 2018 / 14:17

      Gerne. Ja ist ein tolles Set <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Etwas suchen?