52   221
55   460
59   491
57   657
59   600
52   554
68   527
78   563
73   516
59   530
67   548
60   504
68   543
42   509
71   521
58   542
80   583
93   706
47   623
78   607
103   653
69   706
66   668
74   593
64   588
85   676
75   584
52   640
84   652
141   651
65   651
65   688
72   657
53   635
74   624
59   652
44   660
54   636
55   678
99   658

Anzeige

 

Nahrin Proteinpancakes Rezept

 

Gerade nach dem unendlichen Schlemmen in den letzten Monaten, tut es gut wieder vermehrt auf die eigene Gesundheit und Fitness zu achten. Wir alle haben sicherlich viel genascht und vielleicht hat sich dies bei euch auch etwas auf der Waage niedergeschlagen. Grund genug um sich für den kommenden Frühling und Sommer wieder in Form zu bringen. Dazu gehört auch ein Powerfrühstück, deshalb möchte ich euch heute mein leckeres Proteinpancake Rezept mit Nahrin sowie weitere Produkte vorstellen, die euch genauso wie mich beim wieder fitter werden unterstützen.

 

Proteinpancakes mit Nahrin Protein Shake Vanille

 

Nahrin Proteinpancakes Rezept

 

Nur weil ihr auf eure Ernährung achten wollt, braucht ihr nicht auf leckere Pancakes zu verzichten. Ich habe für euch ein leckeres Rezept entwickelt, das auch ganz leicht gelingt ohne ein Kochprofi zu sein.

 

Zutaten

für ca. 2 Personen

 

evtl.

  • Nüsse z.B. Walnusskerne
  • Ahornsirup

 

Nahrin Protein Pulver mit den Eiern mischen und schaumig schlagen. Danach Nature Joghurt, Backpulver und Salz zum Teig hinzufügen und den Teig für ca. 15 – 30 Minuten stehen lassen. Etwas Kokosöl in einer beschichteten Bratpfanne erhitzen und jeweils eine kleine Kelle des Teigs zum Pancake ausbacken. Wer mag kann noch Nüsse und Ahornsirup als Topping verwenden. Fertig sind die Nahrin Proteinpancakes.

 

 

Nahrin Proteinpancakes Rezept

 

En Guete!

 

 

Nahrin Protein Shake Vanille und Banane

 

Nahrin Proteinshake

 

Die Protein Shakes von Nahrin schmecken natürlich auch traditionell als Shake zubereitet. Ich nutze sie gerne als leichte Mahlzeit nach einer Trainingseinheit oder als Abendessenersatz. Die Protein Shake’s unterstützen insbesondere den Muskelaufbau. Sie enthalten in beiden Varianten 18 essenzielle Aminosäuren. Bevor ich die Protein Shakes von Nahrin ausprobiert habe, versuchte ich es mit vielen anderen Markenprodukten. Bei den Nahrin Shakes ist mir aufgefallen, dass diese viel besser und langanhaltend sättigen als vergleichbare Konkurrenzprodukte. Auch klumpen sie nicht bei der Zubereitung und der Geschmack ist sehr natürlich nicht übertrieben künstlich. Insbesondere auch die Sorte Banane schmeckt sehr lecker. Bei der Zubereitung sehr hilfreich ist auch der Nahrin Shake-Becher, welchen ich euch wärmstens empfehlen kann. Dank diesen Shakes werde ich sogar am Abend satt und muss nicht hungrig ins Bett. Falls ihr also auf der Suche nach einem lecker schmeckenden, gut sättigenden und einem Protein Shake mit hoher biologischer Wertigkeit seid, solltet ihr diese unbedingt testen.

 

Nahrin Narosan Heidelbeer

 

Nahrin Narosan

 

Gerade in den kühlen Wintermonaten ist es wichtig eine ausreichende Versorgung mit Vitaminen zu gewährleisten, dies ist jedoch nicht immer so einfach. Als Ergänzung bei einem gesunden Lebensstil darf eine ausreichende Vitaminzufuhr aber auf keinen Fall vernachlässigt werden. Der Narosan Heidelbeer Vitaminsirup enthält 11 Vitamine, Pollenextrakt, Mineralstoffe sowie Eisen und Kupfer. Da Eisenmangel bei mir ein Dauerthema ist, bin ich immer auf der Suche nach einem passenden Nahrungsergänzungsmittel. Hier hat mich der Narosan Heidelbeer Saft insbesondere geschmacklich überzeugt, ich habe nämlich bereits Konkurrenzprodukte privat getestet und konnte diese aufgrund des Geschmacks kaum trinken. Es ist allerdings zu empfehlen, den Saft über mindestens 3 – 4 Monate einzunehmen. 

 

Übrigens eignet sich Narosan Heidelbeer von Nahrin auch insbesondere als Nahrungsergänzungsmittel bei veganer Ernährung. Narosan Heidelbeer ist:

  • vegan/vegetabil
  • vegetarisch
  • laktosefrei
  • glutenfrei
  • fettfrei

 

Nahrin Kurkuma Kapseln

 

Nahrin Curcuma Kapseln

 

Das erste Mal von Kurkuma Kapseln gehört habe ich von meinem fitnessbegeisterten besten Kollegen – er schwört auf die gelben Gesundheitshelfer. Kurkuma gilt als sogenanntes Superfood und hat viele positive Eigenschaften. So dient es in der ayurvedischen Medizin schon seit Jahrtausenden als Heilmittel. Die Nahrin Kurkuma Kapseln enthalten Curcumin mit hoher Bioverfügbarkeit sowie Vitamin C und E die dazu beitragen, die Zellen vor oxidativem Stress zu schützen.

 

Nahrin Proteinshake

 

Folge:
Teilen:

4 Kommentare

  1. Montag, der 4. Februar 2019 / 14:08

    Das sieht auf jeden Fall sehr köstlich aus!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!

    • Freitag, der 15. Februar 2019 / 16:55

      They’re super yummy too.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Etwas suchen?