21   242
44   470
69   702
45   578
57   568
65   516
60   577
68   561
27   595
41   541
65   734
50   659
38   637
44   578
46   608
26   608
49   682
33   602
54   577
55   554
55   564
72   664
51   574
53   604
34   643
21   622
806   866
67   581
63   766
65   683
61   728
74   664
68   684
69   750
62   690
83   710
59   844
147   681
72   674
77   626

Contains advertising

 

collistar Makeup

 

A few weeks ago I had received another great make-up package from Collistar. For those who don’t know the brand – Collistar is a beauty brand from Bella Italia. Today I like to introduce you to some new products that I have tested in recent weeks.

 

collistar Makeup

 

Included are eyeshadows, a concealer, a face and body highlight powder, nail polish, kohl and various lipsticks in bright colors. Most of the products come from Collistar’s current fall / winter collection and are all still available. In addition, I have received this pretty Collistar case – perfect for the next trip.

 

collistar Makeup eyeshadow

 

The current collection contains mono eyeshadows with different finishes. On one hand the EYESHADOW WITH SILK EFFECT MATT here in the color Marrone Mat Piazza Duomo and with great pigmentation. The EYESHADOW WITH SILK EFFECT PURE PEARLS, which glitters beautifully, here in the color 82 Perla via Montenapoleone.

 

LIDSCHATTEN MIT SEIDENEFFEKT PURE PEARLS Collistar

 

The eyeshadows can be applied with the dry or moistened with the applicator. The PURE PEARLS eyeshadow can also be used as a top coat over another eyeshadow. Both eyeshadows can be applied without problems without failing.

 

 

A good concealer is golden, just after restless nights, the lack of sleep can be easily covered. Collistar’s CONCEALER + EYE PRIMER 3 IN 1 contains a primer on one side and a concealer on the other side. First apply the primer and afterwards the concealer. Then you’ll get a result that covers well and lasts longer.

 

 

Thanks to its packaging, the Collistar ART DESIGN® LIPSTICK SENSUAL MATT is already an eye-catcher. The design is just amazing. It is a dull lipstick of color. On the lips, the lipstick feels very comfortable and not dry. Here you see the color 9 rosso nero mat – a nice dark red.

 

collistar

 

Also from the fall / winter collection Made in Italy is this highlighter for face and body. I like to wear it on the cleavage.

 

 

The Collistar PROFI-EYE CONTOUR PIN METALLIC EFFECT in the color 22 has made it to one of my favorites in a short time and as a substitute for my black kohl. Thanks to the creamy consistency he can be applied well and also holds very long.

 

NAGELLACK 2 IN 1 LINER

 

The NAIL POLISH 2 IN 1 LINER by Collistar I tried in the color 1 argento – via chiaia. The special thing about him is the thin brush. With it it’s easy to decorate the nail. The nail polish can also be weared on it’s own or as a topper.

 

The UNICO LIPSTICK by Collistar is available in many colors – four of which I was allowed to test – I’ll show you today. The lipstick is very creamy and can be applied easily and precisely. The bright colors are very intense and good. On the lips, the lipstick feels pleasant and does not dry out the lips.
UNICO LIPPENSTIFT INTENSIVE FARBE - PERFEKTER HALT Collistar Swatches
Here you can see the swatches of the four tested lipsticks. All colors are very well pigmented and have a pleasant shimmer. The Swatches are from following colors:
– 1 Nudo
– 10 Lampone
– 11 Corallo Metallico
– 12 Scarlatto
Follow:
Share:

4 Comments

  1. Saturday February 2nd, 2019 / 04:35 PM

    Die finde ich allesamt sehr interessant!
    Liebe Wochenendgrüße!

    • Priscilla
      Author
      Saturday February 2nd, 2019 / 06:20 PM

      Danke dir

    • Priscilla
      Author
      Friday February 15th, 2019 / 04:54 PM

      Danke dir

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


Looking for Something?

56   365
68   572
57   530
66   645
71   769
60   801
38   803
50   757
52   827
92   944
65   907
60   861
60   799
43   819
75   833
60   850
48   800
33   749
44   768
50   636
75   955
127   806
62   840
173   784
59   827
38   959
65   915
51   866
41   806
49   805
53   838
47   811
320   861
44   816
54   991
46   798
46   710
870   965
86   818
59   807

Enthält Werbung

 

collistar Makeup

 

Vor einiger Zeit habe ich von Collistar wieder ein tolles Make-up Paket erhalten. Für alle die es noch nicht wussten oder die Brand nicht kennen – Collistar ist eine Beautybrand aus Bella Italia. Heute stelle ich euch wiederum gerne einige Produkte vor, welche ich in den letzten Wochen getestet habe.

 

collistar Makeup

 

Mit dabei sind Lidschatten, ein Concealer, ein Face- und Body-Highlighter, Nagellack, Kajal und verschiedene Lippenstifte in knalligen Farben. Die meisten Produkte stammen aus der aktuellen Herbst-/Winterkollektion von Collistar und sind alle noch erhältlich. Dazu habe ich dieses hübsche Etui von Collistar erhalten – perfekt für die nächste Reise.

 

collistar Makeup eyeshadow

 

In der aktuellen Kollektion finden sich Monolidschatten mit unterschiedlichem Finish. Einerseits der LIDSCHATTEN MIT SEIDENEFFEKT MATT hier in der Farbe 81 Marrone Mat Piazza Duomo und mit super Pigmentation. Andererseits der LIDSCHATTEN MIT SEIDENEFFEKT PURE PEARLS, welcher wunderschön glitzert, hier in der Farbe 82 Perla via Montenapoleone.

 

LIDSCHATTEN MIT SEIDENEFFEKT PURE PEARLS Collistar

 

Die Lidschatten können beide mit dem trockenen oder angefeuchteten Applikator allein aufgetragen werden. Der PURE PEARLS Lidschatten kann zudem als Top Coat über einem anderen Lidschatten verwendet werden. Beide Lidschatten lassen sich problemlos auftragen ohne auszufallen, ich nutze allerdings lieber die Pinsel als den Applikator.

 

 

Ein guter Concealer ist goldwert, gerade nach unruhigen Nächten lässt sich so der Schlafmangel einfach abdecken. Der CONCEALER + AUGEN-PRIMER 3 IN 1 von Collistar enthält einen Primer auf der einen und einen Concealer auf der anderen Seite. Zuerst den Primer auftragen und anschliessend den Concealer. So erhält man ein Ergebnis, dass gut abdeckt und noch länger hält.

 

 

Der Collistar ART DESIGN® LIPPENSTIFT SINNLICHES MATT ist schon dank seinem Packaging ein Hingucker. Das Design ist wirklich mehr als gelungen. Es handelt sich um einen matten Lippenstift der satte Farbe liefert. Auf den Lippen fühlt sich der Lippenstift sehr angenehm an und nicht trocken. Ihr seht hier die Farbe 9 rosso nero mat – ein schönes dunkles Rot.

 

collistar

 

Auch aus der Herbst-/Winterkollektion Made in Italy ist dieser Highlighter für Gesicht und Körper. Ich trage ihn gerne auf das Dekolleté auf.

 

 

Der Collistar PROFI-AUGEN-KONTURENSTIFT METALLIC-EFFEKT in der Farbe 22 hat es in kurzer Zeit zu einem meiner Lieblinge geschafft und zwar als Ersatz für meinen schwarzen Kajal. Er lässt sich nämlich dank der cremigen Konsistenz gut auftragen und hält zudem sehr gut.

 

NAGELLACK 2 IN 1 LINER

 

Den NAGELLACK 2 IN 1 LINER von Collistar, durfte ich in der Farbe 1 argento – via chiaia testen. Das Besondere an ihm ist der dünne Pinsel mit dem sich der Nagel wie mit einem Eyeliner verzieren lässt. Der Nagellack kann aber auch gut alleine aufgetragen werden oder als Topper.

 

Den UNICO LIPPENSTIFT von Collistar gibt es in vielen Farben – vier davon durfte ich testen. Der Lippenstift ist sehr cremig und lässt sich leicht und präzise auftragen. Auch die knalligen Farben sind sehr intensiv und halten gut. Auf den Lippen fühlt sich der Lippenstift angenehm an und trocknet die Lippen nicht aus.
UNICO LIPPENSTIFT INTENSIVE FARBE - PERFEKTER HALT Collistar Swatches
Hier seht ihr die Swatches der vier getesteten Lippenstifte. Alle Farben sind sehr gut pigmentiert und haben einen tollen Schimmer. Ihr seht hier die Farben:
– 1 Nudo
– 10 Lampone
– 11 Corallo Metallico
– 12 Scarlatto
Folge:
Teilen:

4 Kommentare

  1. Samstag, der 2. Februar 2019 / 16:35

    Die finde ich allesamt sehr interessant!
    Liebe Wochenendgrüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Etwas suchen?