Sephora Store Eröffnung im Sihlcity, Zürich

Enthält Werbung

 

 

Letzten Mittwoch eröffnete der erste Sephora Store der Deutschschweiz im Sihlcity in Zürich. Ich war natürlich mit dabei und habe mir einen ersten Einblick verschafft. Gerne zeige ich euch den neuen Store. Der neue Sephora Store bietet die aktuellsten Neuheiten in Sachen Beauty.

 

Der neue Sephora Store im Sihlcity bietet eine Auswahl der angesagtesten Beauty-Marken und Trends aus aller Welt sowie exklusive Brands aus einem ständig wachsenden Portfolio von Prestigemarken auf den Schweizer Markt, von denen mehr als 50 in der Schweiz nur bei SEPHORA erhältlich sind. Exklusiv sind bei SEPHORA zu finden: Sephora Collection, Fenty Beauty, Huda Beauty, Too Faced, Anastasia Beverly Hills, La Neige, Dr.Jart, Origins, Pai, Wishful.

 

 

In mitten des Stores befindet sich der Sephora Beauty Hub. Hier könnt ihr euch professionell durch die Sephora Beauty-Experten beraten lassen, welche über ein umfassendes Know-how verfügen und immer bereit sind, bei der Auswahl des am besten geeigneten Produkt zu helfen oder ein kostenloses 15-minütiges Flash-Make-up vorzuschlagen.

 

 

Nicht fehlen darf natürlich auch die Brow Bar von Benefit. Sie bietet einen Haarentfernungs- und Augenbrauen-Schönheitsservice, mit oder ohne Termin (je nach Verfügbarkeit). Denn wie ihr als Beautylovers bestimmt wisst, hat sich Benefit insbesondere den perfekten Augenbrauen verschrieben.

 

 

Das Design des Stores finde ich wirklich sehr gelungen und auch die Markenauswahl ist einzigartig. Neben den Highend Brands wie Dior, Givenchy oder Guerlain. Finden sich viele Trendmarken aus aller Welt und natürlich eine breite Auswahl der Sephora Eigenmarke, welche top Produkte zu tollen Preisen bietet. Ebenfalls sehr gelungen ist die Parfumwall.

 

Die Eröffnung selbst war jedenfalls ebenfalls ein tolles Erlebnis und wurde natürlich unter den geltenden Schutzmassnahmen durchgeführt.

 

Folge:
Teilen: