Snow Polo World Cup St. Moritz 2020

 

Recently I attended a very special event, the Snow Polo World Cup 2020 in St. Moritz. The game is played on the frozen lake of St. Moritz in the snow. The sun was shining brightly on the day of the final, which was such a great pleasure for us.

 

White Turf St. Moritz

 

St. Moritz is hosting the world’s most important snow polo tournament since 1985. The Snow Polo World Cup St. Moritz is not only the first snow polo tournament ever, but also the only “high goal” polo tournament played on snow. The Snow Polo World Cup St. Moritz is held in a beautiful natural setting and creates a unique atmosphere on and off the field. An exquisite selection of gourmet food and a range of social events in St. Moritz’s first-class hotels await tournament visitors and VIPs. In the VIP tent we were treated to Sprüngli delicacies and desserts.

 

 

We watched the exciting half final and final match. In the final Team St. Moritz won the Snow Polo World Cup St. Moritz for the first time ever. In the deciding match the local heroes won against Captain Valery Mishchenko and his team Team Azerbaijan Land of Fire.

 

White Turf St. Moritz

 

During the breaks we took the opportunity to visit the stand of Mauritius Tourism, as they are one of the main sponsors of the Snow Polo World Cup. Moreover, Mauritius has been at the top of my travel book list for a long time. Apart from champagne and great travel inspirations, there was a competition for the visitors.

 

 

A unique event came to a wonderful end. Many thanks also to Mauritius Tourism for the invitation to the Snow Polo World Cup in St. Moritz. – I’m so ready for summer holidays at this beach now.

 

 

 

Follow:
Share:

2 Comments

  1. Saturday February 22nd, 2020 / 04:09 PM

    Ach was eine wundervolle Kulisse!
    Liebe Wochenendgrüße!

    • Priscilla
      Author
      Saturday February 22nd, 2020 / 04:46 PM

      Ja es war wirklich wundervoll

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Snow Polo World Cup St. Moritz 2020

 

Vor kurzem war ich an einem ganz besonderen Event, dem Snow Polo World Cup 2020 in St. Moritz. Gespielt wird auf dem zugefrorenen See von St. Moritz im Schnee. Bei strahlendem Sonnenschein bereitete uns der Besuch am Finaltag besonders viel Freude.

 

White Turf St. Moritz

 

St. Moritz ist nämlich seit 1985 Gastgeber des weltweit bedeutendsten Snow Polo Turnier. Der Snow Polo World Cup St. Moritz ist nicht nur das erste Snow Polo Turnier überhaupt, sondern auch das einzige „High Goal“-Poloturnier, das auf Schnee gespielt wird. Der Snow Polo World Cup St. Moritz wird in einer wunderschönen Naturkulisse ausgetragen und verbreitet eine einzigartige Atmosphäre auf und neben dem Spielfeld. Eine exquisite Auswahl an Gourmet-Essen sowie eine Reihe von gesellschaftlichen Veranstaltungen in den erstklassigen Hotels von St. Moritz warten auf die Turnierbesucher und VIPs. Im VIP-Zelt wurden wir dabei mit Leckereien und Desserts von Sprüngli verwöhnt.

 

 

Wir haben uns das spannende Halb- und Finalspiel angeschaut.  Im Finale hat Team St. Moritz zum ersten Mal den Snow Polo World Cup St. Moritz gewonnen. Im Entscheidungsmatch siegten die Lokalmatadoren gegen Captain Valery Mishchenko und seine Equipe das Team Azerbaijan Land of Fire.

 

White Turf St. Moritz

 

In den Pausen nutzten wir die Gelegenheit und statteten dem Stand von Mauritius Tourismus einen Besuch ab, denn sie sind einer der Hauptsponsoren des Snow Polo World Cup. Zudem steht Mauritius schon seit langem, ganz oben auf meiner Travelbucketlist. Nebst Champagner und tollen Reiseinspirationen, gab es einen Wettbewerb für die Besucher.

 

 

Ein einzigartiger Event fand hierbei einen wundervollen Abschluss. Vielen Dank an dieser Stelle auch an Mauritius Tourismus für die Einladung an den Snow Polo World Cup in St. Moritz.

 

 

 

Folge:
Teilen:

2 Kommentare

  1. Samstag, der 22. Februar 2020 / 16:09

    Ach was eine wundervolle Kulisse!
    Liebe Wochenendgrüße!

    • Samstag, der 22. Februar 2020 / 16:46

      Ja es war wirklich wundervoll

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.