332   1055
59   1086
55   1305
62   1064
76   1002
61   1169
1479   1843
74   1210
69   1097
51   927
44   1078
59   1115
53   1081
66   1031
50   1042
68   968
47   1107
28   1104
56   1072
86   1038
50   1260
273   1377
79   1033
64   1093
72   993
62   1176
57   1084
51   1084
43   1042
47   962
63   999
52   900
40   966
62   1147
64   1058
75   1132
57   1038
68   1133
81   1059
95   1112

Anzeige

 

Valentinstag Parfumcity.ch Chloe Lovestory

 

“Every love story is beautiful, but our’s my favorite.”

 

In bald einer Woche ist der Tag der Liebe – der Valentinstag. Diesen Tag werde ich ganz bestimmt mit meinem Liebsten verbringen und ihr hoffentlich auch. Wenn ihr nun noch auf der Suche nach einem Geschenk für eure Liebste oder euren Liebsten seit – das Parfum gehört zu Recht zu den Geschenkklassikern am Valentinstag und bei Parfumcity.ch findet ihr alle Düfte die das Herz begehrt.

 

Valentinstag Parfumcity.ch Chloe Lovestory

 

Love Story von Chloé ist der Duft, den ich mir bei Parfumcity.ch für Valentinstag ausgesucht habe. Jeder von uns kann mit seinem Liebsten bzw. seiner Liebsten eine eigene Love Story schreiben. Denn so individuell wie jeder von uns, sind auch unsere Love Stories. Wie alle Parfums von Chloé versprüht auch Love Story den französischen Esprit, welche ich so liebe. Gedanklich versetzt uns Love Story als eleganter Damenduft sogleich in das vom Frühling erwärmten Paris – in die Stadt der Liebe.

 

 

Wie bereits erwähnt handelt es sich bei Love Story um einen eleganten Duft, den ich gerne zum Tête-à-Tête trage, aber auch im Alltag stets gut ankommt. Es ist eher klassischer Damenduft mit folgenden Duftnoten:

 

  • Kopfnote: Neroli, Bergamotte, Grapefruit, Zitrone und Birne
  • Herznote: Orangenblüte, Stephanotis, Rose, Schwarze Johannisbeere und Pfirsich
  • Basisnote: Moschus, Zeder, Kaschmirholz und Patschuli

 

Das spritzige von Grapefruit und Zitrone gibt dabei dem Duft eine angenehme Frische und Leichtigkeit – perfekt auch für wärmere Tage.  Orangenblüte und Rose verleihen dem Duft seine Blumigkeit. Während Moschus, Zeder, Kaschmirholz und Patschuli dem Duft eine wärmende Note geben. Insgesamt betrachtet ein sehr femininer von Leichtigkeit und Frohsinn geprägter Duft.

 

Valentinstag Parfumcity.ch Chloe Lovestory

 

Neben dem Duft ist natürlich auch das Design bei Chloé ein Klassiker. Ein Duft von Chloé im charakteristischen Flakon gehört einfach in jedes Parfumregal. P.S. an die Herren unter den Lesern – falls das Flakon noch nicht im Regal steht, ist dies nun die perfekte Gelegenheit. Ansonsten lohnt sich ein Besuch auf Parfumcity.ch allemal, ihr findet dort nämlich eine riesige Auswahl an Parfums und z.B. auch noch einen passenden roten Lippenstift dazu. Noch mehr Inspiration zum Thema Valentinstag findet ihr bei Parfumcity.ch

 

Valentinstag Parfumcity.ch Chloe Lovestory

 

Und auch die Single Ladies da draussen, warum nicht sich selbst zu Valentinstag mal wieder einbisschen Luxus gönnen und sich selbst beschenken?

Folge:
Teilen:

4 Kommentare

    • Freitag, der 15. Februar 2019 / 16:54

      Me too, it’s so sophisticated

  1. Donnerstag, der 7. Februar 2019 / 18:28

    Der Duft klingt sehr interessant!
    Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Etwas suchen?