Happy Valentinstag mit Parfumcity.ch und Lovestory von Chloé

Anzeige

 

Valentinstag Parfumcity.ch Chloe Lovestory

 

“Every love story is beautiful, but our’s my favorite.”

 

In bald einer Woche ist der Tag der Liebe – der Valentinstag. Diesen Tag werde ich ganz bestimmt mit meinem Liebsten verbringen und ihr hoffentlich auch. Wenn ihr nun noch auf der Suche nach einem Geschenk für eure Liebste oder euren Liebsten seit – das Parfum gehört zu Recht zu den Geschenkklassikern am Valentinstag und bei Parfumcity.ch findet ihr alle Düfte die das Herz begehrt.

 

Valentinstag Parfumcity.ch Chloe Lovestory

 

Love Story von Chloé ist der Duft, den ich mir bei Parfumcity.ch für Valentinstag ausgesucht habe. Jeder von uns kann mit seinem Liebsten bzw. seiner Liebsten eine eigene Love Story schreiben. Denn so individuell wie jeder von uns, sind auch unsere Love Stories. Wie alle Parfums von Chloé versprüht auch Love Story den französischen Esprit, welche ich so liebe. Gedanklich versetzt uns Love Story als eleganter Damenduft sogleich in das vom Frühling erwärmten Paris – in die Stadt der Liebe.

 

 

Wie bereits erwähnt handelt es sich bei Love Story um einen eleganten Duft, den ich gerne zum Tête-à-Tête trage, aber auch im Alltag stets gut ankommt. Es ist eher klassischer Damenduft mit folgenden Duftnoten:

 

  • Kopfnote: Neroli, Bergamotte, Grapefruit, Zitrone und Birne
  • Herznote: Orangenblüte, Stephanotis, Rose, Schwarze Johannisbeere und Pfirsich
  • Basisnote: Moschus, Zeder, Kaschmirholz und Patschuli

 

Das spritzige von Grapefruit und Zitrone gibt dabei dem Duft eine angenehme Frische und Leichtigkeit – perfekt auch für wärmere Tage.  Orangenblüte und Rose verleihen dem Duft seine Blumigkeit. Während Moschus, Zeder, Kaschmirholz und Patschuli dem Duft eine wärmende Note geben. Insgesamt betrachtet ein sehr femininer von Leichtigkeit und Frohsinn geprägter Duft.

 

Valentinstag Parfumcity.ch Chloe Lovestory

 

Neben dem Duft ist natürlich auch das Design bei Chloé ein Klassiker. Ein Duft von Chloé im charakteristischen Flakon gehört einfach in jedes Parfumregal. P.S. an die Herren unter den Lesern – falls das Flakon noch nicht im Regal steht, ist dies nun die perfekte Gelegenheit. Ansonsten lohnt sich ein Besuch auf Parfumcity.ch allemal, ihr findet dort nämlich eine riesige Auswahl an Parfums und z.B. auch noch einen passenden roten Lippenstift dazu. Noch mehr Inspiration zum Thema Valentinstag findet ihr bei Parfumcity.ch

 

Valentinstag Parfumcity.ch Chloe Lovestory

 

Und auch die Single Ladies da draussen, warum nicht sich selbst zu Valentinstag mal wieder einbisschen Luxus gönnen und sich selbst beschenken?

Folgen:
Teilen:

4 Kommentare

    • Freitag, der 15. Februar 2019 / 16:54

      Me too, it’s so sophisticated

  1. Donnerstag, der 7. Februar 2019 / 18:28

    Der Duft klingt sehr interessant!
    Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert