Monthly favorites in January 2018 “body care”

Contains press samples

 

 

You also have enough of the bad weather of the past days? The weather is absolutely crazy right now. Dour rain and storms are not really nice weather conditions. That’s why I’ve brought some summer into my booth with my beauty products. My monthly favorites “Body Care” will definitely bring a you into holiday feeling.

 

treaclemoon my coconut island

 

What could be nicer than a relaxing and warming shower or bath after a busy day? Exactly nothing. That’s why treaclemoon my coconut island brings some holiday feeling with the delicious smell of coconut. The fragrance is amazing and not intrusive at all. My coconut island is of course also suitable for a tropical start to the day in the morning and brings good mood. The shower gels of Treaclemoon I find always super great, especially because of their scents. But they do not dry out stressed winter skin either.

 

 

The brand Baija can be found at Marionnaud. The Moana Body Cream contains natural oils of plants from the Amazon basin, jojoba wax, coconut oil and shea butter. With the scent of the teal flower, the body cream infatuates the senses and makes me forget the rainy weather. The skin also smells wonderful after the application.

 

Do you know the products?

Follow:
Share:

Enthält Pressemuster & Affiliate-Links

 

Ihr habt auch genug vom Schmuddelwetter der letzten Tage? Das Wetter spielt im Moment absolut verrückt. Daurregen und Stürme sind nicht gerade schöne Wetterbedingungen. Deshalb habe ich mir mit meinen Beautyprodukten schon einmal etwas Sommer in die Bude gebracht. Meine Monatsfavoriten “Körperpflege” bringen bestimmt Urlaubsfeeling mit sich.

 

treaclemoon my coconut island

 

Was gibt es schöneres als eine entspannende und wärmende Dusche oder ein Bad nach einem anstrengenden Tag? Genau nichts. Deshalb bringt mir treaclemoon my coconut island auch gleich noch etwas Urlaubsfeeling mit dem leckeren Duft nach Kokos. Der Duft ist wirklich sehr gelungen und überhaupt nicht aufdringlich. My coconut island eignet sich natürlich auch für einen tropical Start in den Tag am Morgen und bringt gute Laune. Die Duschgele von Treaclemoon finde ich insbesondere aufgrund ihrer Düfte immer wieder super toll. Sie trocknen aber auch gestresste Winterhaut nicht aus.

 

 

Die Marke Baija findet ihr bei Marionnaud. Die Moana Body Cream enthält natürliche Öle von Pflanzen aus dem Amazonasbecken, Jojoba-Wachs, Kokosöl und Karité. Mit dem Duft der Tiare Blüte betört die Körpercreme die Sinne und lässt mich das Regenwetter vergessen. Die Haut duftet nach der Anwendung ebenfalls wunderbar.

 

Kennt ihr die Produkte?

Folge:
Teilen:

8 Kommentare

  1. Donnerstag, der 4. Januar 2018 / 23:38

    Ich finde den Duft auch so toll. Zurzeit bin ich ein riesen großer Fan der @warm Cinnamon nights“ Reihe.
    LG
    Mimi

    • Sonntag, der 7. Januar 2018 / 20:33

      Ja ich liebe den Duft so sehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Etwas suchen?