Today I would like to introduce you to my facial care highlights of this month. I personally tested all the products. I will also tell you my beautyroutine with the products.

 

Monatsfavoriten, Gesichtspflege, September 2017, Produkte, Beauty, Pflegeroutine, Beautyroutine

 

The test products of this month are by Estée Lauder, Dermasence, Medipharma Cosmetics and Annemarie Börlind. With these products I have created my beautyroutine.

 

Annemarie Börlind – effect peeling

 

Annemarie Börlind - Effektpeeling

 

The effect peeling by Annemarie Börlind is free of microplastics. Annemarie Börlind is a natural cosmetics brand. But, I wanted to introduce you to the peeling today, since it has become part of my face care routine. Apply it once or twice a week, it softens the skin gently and leaves a pleasant skin feeling. The skin does not stretch, it does not feel aggressive on the skin.

 

Dermasence – Mousse, Tonic, Cream Soft & AHA Lotion

 

Dermasence - Mousse, Tonic, AHA Lotion & Cream Soft

 

Dermasence is a medical skin care brand. Through color codes on the packaging you can see if the respective product fits to your own skin type. I tend to blemish skin, so I have tested these suitable products: Dermasence Mousse Cleansing Foam, Dermasence Tonic Facial Water, Dermasence Cream Soft SPF 30 and the Dermasence AHA Lotion. I was most curious about the Dermasence AHA lotion. In the evening after make-up removal, I used the Dermasence Mousse for facial cleansing, it cleanses the skin gently and is pH-regulating, so it does not dry out the skin. Then afterwards the Dermasence Tonic face water to remove further dirt residues. This soothes the skin and is also pH-regulating. In the evening, a serum and an eye cream are followed first. Then the AHA Body & Face Lotion by Dermasence, which tingles a little when applied to the skin. In the beginning the skin deteriorates before the skin starts to improve after 2 weeks. The Dermasence Cream Soft SPF 30 is suitable for greasy skin and offers a high sun protection factor.

 

Estée Lauder – Day Wear Matte & Global Anti-Aging Cell Power Eye Gelée

 

Estée Lauder - Day Wear Matte & Global Anti-Aging Cell Power Eye Gelée

 

The Estée Lauder Revitalizing Supreme+ Global Anti-Aging Cell Power Eye Gelée is a light but nourishing eye cream, the application of it is easier than ever thanks to the pen shape and the cooling application head. I like to use it under my eyes. Especially since it does not irritate the eyes. The Day Wear Matte Cream I have been using for a long time, it is a gel cream which is super light on the skin. I also love her scent, it is very fresh and smells after cucumber and flowers. It is also suitable for under the make-up and is applied after the serum.

 

 Estée Lauder Day Wear Matte Review

 

Medipharma – Hyaluron Active Concentrate & Eye Care

 

Medipharma - Hyaluron Wirkkonzentrat & Augenpflege

 

Now we come to the last two products of my monthly favorites in September, these are by Medipharma. The specialty of these products is that they contain medicinal hyaluron. I used the Hyaluron Concentrate of Medipharma like a serum. It provides good moisture and absorbs quickly, I personally unfortunately do not like the scent so much, but anyway a great product. It is used in the morning and in the evening before applying the care. The eye care of Medipharma is very light, but it should not be brought directly into the eyes. This is also the reason why I introduce two eye care products, the eye cream of Medipharma provides intense moisture, but I have applied it rather on the eyelids to the eyebrows and not under the eyes.

 

Do you already know or did you try some of the products?

 

 

 

*PR-Samples

*Contains Affiliate-Links

MerkenMerken

Follow:
Share:

8 Comments

  1. Monday September 11th, 2017 / 10:49 PM

    Dermasence möchte ich auch unbedingt noch mal testen.

    • Priscilla
      Author
      Tuesday September 12th, 2017 / 04:45 PM

      Finde die Produkte wirklich gut.

  2. Tuesday September 12th, 2017 / 03:32 PM

    Danke fürs Vorstellen, ich bin ja immer neugierig was andere so nutzen :).
    Liebe Grüße!

    • Priscilla
      Author
      Tuesday September 12th, 2017 / 04:46 PM

      Ja finde es auch immer aufschlussreich 🙂

  3. Anna
    Friday October 6th, 2017 / 08:08 PM

    Es sind ja alles sehr wunderbare Pflegeprodukte. Danke für deinen Bericht. Dermasence Produkte gehören auch zu meiner täglicher Pflege. Die Hyaluron Konzentrat kannte ich noch nicht. Werde es unbedingt probieren.

    • Priscilla
      Author
      Friday October 6th, 2017 / 08:13 PM

      Ja absolut 🙂 Kann sie wirklich empfehlen.

  4. Tuesday May 22nd, 2018 / 09:06 AM

    Vielen Dank für deinen tollen Erfahrungsbericht. Ich selbst finde ebenfalls, dass viele Hyaluron-Produkte etwas seltsam riechen. Aber dafür spenden sie toll Feuchtigkeit und die Haut fühlt sich frisch und “erholt” an 🙂 !
    LG und einen schönen Tag Dir,
    Chrissi

    • Priscilla
      Author
      Tuesday May 22nd, 2018 / 08:37 PM

      Dann sind wir uns ja einig 😀

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


Looking for Something?

Heute möchte ich euch meine Gesichtspflege Highlights des letzten Monats vorstellen. Alle Produkte habe ich persönlich getestet. Meine Pflegeroutine mit den Produkten verrate ich euch ebenfalls.

 

Monatsfavoriten, Gesichtspflege, September 2017, Produkte, Beauty, Pflegeroutine, Beautyroutine

 

Die Testprodukte dieses Monats sind von Estée Lauder, Dermasence, Medipharma Cosmetics und Annemarie Börlind. Mit diesen Produkten habe ich mir eine Pflegeroutine kreiert.

 

Annemarie Börlind – Effektpeeling

 

Annemarie Börlind - Effektpeeling

 

Das Effektpeeling von Annemarie Börlind ist frei von Mikroplastik, es handelt sich bei Annemarie Börlind ja auch um eine Naturkosmetikmarke. Dennoch wollte ich euch das Peeling heute vorstellen, da es Teil meiner Gesichtspflegeroutine geworden ist. Ein- bis zweimal wöchentlich angewendet peelt es die Haut sanft und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Die Haut spannt nicht, es fühlt sich nicht aggressiv an.

 

Dermasence – Mousse, Tonic, Cream softAHA Lotion

 

Dermasence - Mousse, Tonic, AHA Lotion & Cream Soft

 

Dermasence ist eine medizinische Hautpflege. Durch Farbcodes auf der Verpackung erkennt man, ob das jeweilige Produkt zum eigenen Hauttyp passt. Ich neige zu unreiner Haut und Mischhaut, deshalb habe ich dazu passende Produkte getestet: Dermasence Mousse Reinigungsschaum, Dermasence Tonic Gesichtswasser, Dermasence Cream Soft LSF 30 und die Dermasence AHA Lotion. Am meisten gespannt war ich auf die Dermasence AHA Lotion. Am Abend nach dem Abschminken benutze ich zur Gesichtsreinigung das Dermasence Mousse, es reinigt die Haut sanft und ist ph-Wert-regulierend, daher trocknet es die Haut nicht aus. Anschliessend folgt das Dermasence Tonic Gesichtswasser um weitere Schmutzreste zu entfernen. Dieses beruhigt die Haut und ist ebenfalls ph-Wert-regulierend. Am Abend folgt dann zuerst ein Serum und eine Augencreme. Anschliessend die AHA Body & Face Lotion von Dermasence, welche beim Auftragen auf der Haut etwas kribbelt. Anfangs “verschlechtert” sich der Hautzustand, bevor die Haut sich nach 2 Wochen beginnt zu verbessern. Am Tag eignet sich die Dermasence Cream Soft LSF 30 als Pflege für fettige Mischhaut mit Sonnenschutzfaktor.

 

Estée Lauder – Day Wear Matte & Global Anti-Aging Cell Power Eye Gelée

 

Estée Lauder - Day Wear Matte & Global Anti-Aging Cell Power Eye Gelée

 

Das Estée Lauder Global Anti-Aging Cell Power Eye Gelée ist eine leichte aber pflegende Augencreme, deren Applikation durch die Stiftform und den kühlenden Auftragekopf so leicht wie nie ist. Ich benutze es gerne unter den Augen. Insbesondere da es die Augen nicht reizt. Die Estée Lauder Daywear Day Wear Matte Cream benutze ich schon seit längerem sehr gerne, es ist eine Gel Creme die super leicht ist auf der Haut. Auch liebe ich ihren Duft, er ist sehr frisch nach Gurke und Blumen. Sie eignet sich ebenfalls für unter dem Make-up und wird nach dem Serum aufgetragen.

 

 Estée Lauder Day Wear Matte Review

 

Medipharma – Hyaluron Wirkkonzentrat & Augenpflege

 

Medipharma - Hyaluron Wirkkonzentrat & Augenpflege

 

Nun kommen wir zu den letzten zwei Monatsfavoriten zum Thema Gesichtspflege im September, diese sind von Medipharma. Das Besondere an diesen Produkten ist, dass sie medizinisches Hyaluron enthalten. Das Hyaluron Wirkkonzentrat von Medipharma habe ich wie ein Serum benutzt. Es spendet gut Feuchtigkeit und zieht schnell ein, ich persönlich mag leider den Duft nicht so gerne, aber ansonsten ein tolles Produkt. Angewendet wird es jeweils morgens und abends vor der Pflege. Die Augenpflege von Medipharma ist sehr leicht, jedoch sollte sie nicht direkt in die Augen gebracht werden. Dies ist auch der Grund warum ich zwei Augenpflegeprodukte vorstelle, die Augencreme von Medipharma spendet intensive Feuchtigkeit, ich habe sie allerdings eher auf den Augenlidern bis hin zu den Augenbrauen angewendet und nicht unter den Augen.

 

Kennt ihr bereits einige der Produkte?

 

 

 

*PR-Samples

*Enthält Affiliate-Links

Folge:
Teilen:

8 Kommentare

  1. Montag, der 11. September 2017 / 22:49

    Dermasence möchte ich auch unbedingt noch mal testen.

    • Dienstag, der 12. September 2017 / 16:45

      Finde die Produkte wirklich gut.

  2. Dienstag, der 12. September 2017 / 15:32

    Danke fürs Vorstellen, ich bin ja immer neugierig was andere so nutzen :).
    Liebe Grüße!

    • Dienstag, der 12. September 2017 / 16:46

      Ja finde es auch immer aufschlussreich 🙂

  3. Anna
    Freitag, der 6. Oktober 2017 / 20:08

    Es sind ja alles sehr wunderbare Pflegeprodukte. Danke für deinen Bericht. Dermasence Produkte gehören auch zu meiner täglicher Pflege. Die Hyaluron Konzentrat kannte ich noch nicht. Werde es unbedingt probieren.

    • Freitag, der 6. Oktober 2017 / 20:13

      Ja absolut 🙂 Kann sie wirklich empfehlen.

  4. Dienstag, der 22. Mai 2018 / 09:06

    Vielen Dank für deinen tollen Erfahrungsbericht. Ich selbst finde ebenfalls, dass viele Hyaluron-Produkte etwas seltsam riechen. Aber dafür spenden sie toll Feuchtigkeit und die Haut fühlt sich frisch und “erholt” an 🙂 !
    LG und einen schönen Tag Dir,
    Chrissi

    • Dienstag, der 22. Mai 2018 / 20:37

      Dann sind wir uns ja einig 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Etwas suchen?