Floral Dress and Summer Vibes

Before I get myself into cuddly autumn outfits, there is once again a summer dress. The color of this dress is already a signpost into autumn.

 

Flower Summer Dress Outfit

 

Even on lukewarm autumn days you can still wear a summer dress, with a light cardigan and some tights, for example. Blouses and T-Shirts I also wear in autumn in combination with a cardigan. So our favorite fashionpieces accompany us in the colorful season as well.

 

 

This pretty dress I bought at Zalando, it is from the brand New Look. I like this brand very much because they lead a line for small women like me on the one hand, but also generally because they offer really great and current trend pieces at affordable prices.

 

Flower Summer Dress Outfit, Fashion, Fashionblogger, Floral Print, ootd

 

The shoes I owned a few seasons ago, they are by La Redoute and in my opinion very timelessly elegant. That’s why I always wear them again.

 

 

I like floral prints very well, but not all of them. Some are simply not mine. Do you know this? In any case, I am already looking forward to the coming autumn colors, the red of this dress already has certain similarities with the color of autumn trees.

 

 

This summer was for me personally very eventful, I have traveled around for the blog and discovered and learned a lot. My site has got a new design and a new name. This is also the reason why I slowed all down a bit in the last few weeks, I had to go back a gear. It is neither necessary nor possible to be present everywhere. I’d rather concentrate on the things I really care about. In the future it will also be very important for me to define the priorities clearly. I think these phases of change we all know.

 

 

Do you like to wear floral dresses? Or do you don’t like these prints at all?

 

 

MerkenMerken

Follow:
Share:

Summer Vibes im Blumenkleid

Bevor ich mich in kuschlige Herbstoutfits hülle gibt es hier nochmals einbisschen Summerfeeling. Heute mit meinem hübschen Blumenkleid. Farblich bereits ein Wegweiser in den Herbst wie ich finde.

 

Flower Summer Dress Outfit

 

Auch an lauen Herbsttagen lässt sich durchaus noch ein Sommerkleid tragen, mit leichter Strickjacke und Feinstrumpfhose zum Beispiel. Blusen und T-Shirts trage ich ebenfalls auch gerne im Herbst mit einem Cardigan oder eine Strickjacke in Kombination. So begleiten uns unsere Lieblingsteile in die bunte Jahreszeit.

 

 

Dieses hübsche Kleid habe ich bei Zalando gekauft, es ist von der Marke New Look. Ich mag diese Marke sehr, da sie einerseits eine Linie für kleine Frauen führen und aber auch allgemein da sie wirklich tolle und aktuelle Trendteile zu erschwinglichen Preisen bieten.

 

Flower Summer Dress Outfit, Fashion, Fashionblogger, Floral Print, ootd

 

Die Schuhe besitze ich hingegen schon etwas länger, sie sind von La Redoute und meiner Meinung nach sehr zeitlos elegant. Daher trage ich sie immer gerne wieder.

 

 

Mir gefallen zudem florale Prints äusserst gut, allerdings nicht alle. Manche stehen mir schlichtweg nicht. Kennt ihr dies? Jedenfalls freue ich mich bereits auf die kommenden Herbstfarben, das Rostrot dieses Kleides hat doch schon gewisse Ähnlichkeiten mit der Farbe von Herbstlaub.

 

 

Dieser Sommer war für mich persönlich sehr ereignisreich, ich bin für den Blog herumgereist und habe viel Neues entdeckt und gelernt. Meine Website hat ein neues Design und einen neuen Namen bekommen. Dies ist auch der Grund warum ich es in den letzten Wochen eher langsam angegangen bin, ich musste mal wieder einen Gang zurück schalten. Es ist weder nötig noch möglich immer und überall dabei zu sein. Lieber konzentriere ich mich auf die Dinge, die mir wirklich am Herzen liegen. Auch in Zukunft wird es für mich jedenfalls sehr wichtig sein die Prioritäten klar festzulegen. Ich denke diese Phasen der Veränderung kennen wir alle.

 

 

Tragt ihr gerne Blumenkleider? Oder mögt ihr den Print nicht?

 

 

MerkenMerken

Folge:
Teilen: