Review: Zadig & Voltaire – Just Rock

Just rock this weekend – this is my motto this weekend. With the new scent of Zadig & Voltaire, I am well equipped. I would like to present this scent to you today in an unusual rocky environment. By the way, the master of the house can rock the weekend with me. We complement ourselves as a bright and dark side to a whole.

 

Zadig & Voltaire - Just Rock

 

The white bottle stands for the female part, the black bottle is meant for the gentlemen. Put it together a whole. The two flacons can be combined, such a nice idea. In the scents and the intensity of the fragrance, they then differ as black and white.

 

 

“Just Rock – a sensual and intense Eau de Parfum by Zadig & Voltaire, the electrifying fragrance for the elegant rebel woman, playing with the white lights of powerful patschuli wrapped in spicy incense, the sweetness of black vanilla lends the composition her perfumed character, the absolute essence of a tender jasmine in her heart, makes her shine, an oriental-flowery and woody Gourmand fragrance with the intense, rocky and unmistakable signature of Zadig & Voltaire. – Zadig & Voltaire

 

A spicy and intense scent with sweet and woody notes of scent offers Just Rock from Zadig & Voltaire. The scent lasts all day long. On the skin the fragrance composition is even more rounded. The very intense scent at the beginning changes into a noble composition.

 

Zadig & Voltaire - Just Rock

 

“Just Rock Pour Lui The new Eau de Toilette for men by Zadig & Voltaire, a black patchouli surrounded by incense, a heart note of black vanilla and tonka bean with spicy notes harmoniously harmonious, intense and woody, the perfume of a mysterious man unique charisma and casual appearance. ” – Zadig & Voltaire

 

The better half of Just Rock pour Elle is Just Rock pur Lui. To some more spicier and more intense than the damn, he has a wicked touch. Here, too, the spicy fragrance blends wonderfully with the skin of the man. I personally like the scent very much, he is intense and cheeky, but not intrusive. Definitely a great gift idea for upcoming festivities

 

Women and men can certainly smell the high-quality ingredients. The fragrances also do not fly within a short time. Zadig & Voltaire’s Just Rock is very intense and young.

 

Do you already know the fragrances?

 

 

*PR-Samples

 

 

Follow:
Share:

6 Comments

  1. Lisa
    Saturday September 16th, 2017 / 03:36 PM

    Ich kannte die Düfte noch gar nicht! Klingt aber super. Mir gefällt das Flacon total. 🙂
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    • Priscilla
      Author
      Saturday September 16th, 2017 / 08:25 PM

      Ja das Flakon finde ich auch toll so clean.

  2. Saturday September 16th, 2017 / 05:51 PM

    Hey, nein ich kenne beide nicht, aber ich glaube der Duft wäre was für mich!
    Liebe Grüße!

    • Priscilla
      Author
      Saturday September 16th, 2017 / 08:26 PM

      Unbedingt mal daran schnuppern 🙂

    • Priscilla
      Author
      Saturday September 16th, 2017 / 08:26 PM

      Ja 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

165   395
41   620
39   677
44   761
46   662
671   872
85   785
58   785
46   731
62   776
33   756
50   748
54   651
57   847
85   711
41   741
70   693
36   843
77   921
41   1009
38   1011
143   1077
75   1085
60   1061
91   1339
49   1034
45   814
451   1206
64   1154
55   1367
63   1116
91   1038
62   1201
1649   1888
74   1231
69   1115
51   947
44   1102
59   1130
53   1094

Just Rock this weekend – so lautet zumindest mein Motto dieses Wochenende. Mit dem neuen Duft von Zadig & Voltaire bin ich bestens ausgerüstet. Gerne stelle ich ihn euch heute in ungewohnt rockiger Umgebung vor. Übrigens auch der Herr des Hauses kann das Wochenende mit mir zusammen rocken. Wir ergänzen uns als helle und dunkle Seite zu einem Ganzen.

 

Zadig & Voltaire - Just Rock

 

Das weisse Flakon steht für den weiblichen Part, das schwarze Flakon ist für den Herren gedacht. Zusammengesetzt ergeben Sie ein Ganzes. Die beiden Flakons lassen sich somit vereinen, eine hübsche Idee. In den Duftnoten und der Duftintensität unterscheiden sie sich sodann wie schwarz und weiss.

 

 

“Just Rock! – Ein sinnliches und intensives Eau de Parfum von Zadig & Voltaire, der elektrisierende Duft für die elegante Rebellin. Sie spielt mit den weißen Lichtern von kräftigem Patschuli, das von würzigem Weihrauch umhüllt wird. Die Süße von schwarzer Vanille verleiht der Komposition ihren hypnotisierenden Charakter, das Absolue von zartem Jasmin im Herzen bringt sie zum Leuchten. Ein orientalisch-blumiger und holziger Gourmand-Duft mit der intensiven, rockigen und unverwechselbaren Signatur von Zadig & Voltaire. This is Her!” – Zadig & Voltaire

 

Ein würziger und intensiver Duft mit süsser und holziger Duftnote bietet Just Rock von Zadig & Voltaire. Der Duft hält den ganzen Tag lang an. Auf der Haut wird die Duftkomposition noch abgerundeter. Der zu Beginn sehr intensive Duft wandelt sich in eine edle Komposition.

 

Zadig & Voltaire - Just Rock

 

“Just Rock! Pour Lui. Das neue Eau de Toilette für Herren von Zadig&Voltaire. Ein schwarzes Patschuli, umhüllt von Weihrauch. Eine Herznote aus schwarzer Vanille und Tonkabohne mit würzigen Noten vibriert harmonisch im Einklang. Intensiv und holzig, das Parfum eines mysteriösen Mannes mit einzigartigem Charisma und lässigem Auftreten.” – Zadig & Voltaire

 

Die Bessere Hälfte von Just Rock pour Elle ist Just Rock pur Lui. Um einiges würziger und intensiver als der Damenduft, hat er eine verruchte Note. Auch hier verbindet sich der würzige Duft wunderbar mit der Haut des Mannes. Ich persönlich mag den Duft sehr gerne, er ist intensiv und frech, aber nicht aufdringlich. Ganz bestimmt eine tolle Geschenkidee für kommende Feste.

 

Zwei Düfte bei denen Frau und Mann sicherlich die hochwertigen Ingredienzen riechen können. Die Düfte verfliegen auch nicht innert kurzer Zeit. Intensiv und jung kommt Just Rock von Zadig & Voltaire daher.

 

Kennt ihr die Düfte bereits?

 

 

*PR-Samples

 

MerkenMerken

Folge:
Teilen:

6 Kommentare

  1. Lisa
    Samstag, der 16. September 2017 / 15:36

    Ich kannte die Düfte noch gar nicht! Klingt aber super. Mir gefällt das Flacon total. 🙂
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    • Samstag, der 16. September 2017 / 20:25

      Ja das Flakon finde ich auch toll so clean.

  2. Samstag, der 16. September 2017 / 17:51

    Hey, nein ich kenne beide nicht, aber ich glaube der Duft wäre was für mich!
    Liebe Grüße!

    • Samstag, der 16. September 2017 / 20:26

      Unbedingt mal daran schnuppern 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Etwas suchen?