KMB Cosmetics

 

Letzten Samstag durfte ich bei der lieben Kerem von KMB Cosmetics in Luzern vorbeischauen und sie in ihrem Kosmetikstudio besuchen. Sie arbeitet nach ihrer persönlichen Überzeugung der “Natural Beauty Philosophy”. Vorab möchte ich euch Kerem etwas näher vorstellen, sie hat so eine natürliche und positive Personality.

 

Kerem KMB Cosmetics

 

Kerem hat mich mit ihrer fröhlichen und ehrlichen Arte überzeugt. Sie ist keine Kosmetikerin, die dir vorgaukelt all deine Hautprobleme mit 1-2 Behandlungen aus der Welt zu schaffen. Vielmehr zeigt sie mit ihrem Wissen auf, was und wie es möglich ist dein individuelles Hautbild nachhaltig zu verbessern. Dies schätze ich sehr.

 

KMB Cosmetics Studio

 

Das Studio von KMB Cosmetics ist wunderschön und super modern eingerichtet, man fühlt sich sofort wohl und gut aufgehoben. Auch die Lage ist spitze, im Hotel Monopol im 2. Stock und damit direkt neben dem Bahnhof Luzern liegt es. Die Aussicht ist daher natürlich ebenfalls wunderbar und man sieht den Vierwaldstättersee.

 

 

Auch meine Begrüssung fand ich super süss, Kerem ist sehr detailverliebt, was mir sehr gut gefällt. Mit viel Liebe hat sich Kerem ihr Studio eingerichtet und man merkt sofort, wie gerne sie ihren Beruf ausübt. Nun kommen wir zu den angebotenen Behandlungen und zur Behandlung, die ich ausprobieren durfte.

 

 

Bei KMB Cosmetics gibt es verschiedenen Treatment-Packages, welche Kerem euch entsprechend eurem Hauttyp empfehlen kann. Die Behandlungen heissen New skin mit Microdermabrasion, Fresh skin, Soft skin, Pure skin, Firm skin mit Microneedling oder Clear skin. Daneben bietet sie auch Lash-Lifting, in Form bringen und Färben von Wimpern & Augenbrauen sowie Haarentfernung an.

 

Ich durfte die Micro-Dermabrasion testen – dies war zugleich auch meine erste Micro-Dermabrasion überhaupt. Mit dem Gerät “OxyGeneo” werden abgestorbene Hautzellen der oberseten Schicht der Epidermis entfernt und die Haut auf die Aufnahme von Wirkstoffen vorbereitet. Während der Behandlung ist es einwenig so, als ob die Haut mit einem “Schleifpapier” abgeschliffen wird. Dies spürt man natürlich auch, bei mir hat es leicht gebrannt auf der Haut. Kerem hat aber sehr sanft und vorsichtig gearbeitet. Gerade beim 1.  Mal kann die Haut natürlich etwas stärker reagieren. Dabei ist auch immer die persönliche Schmerzempfindlichkeit zu beachten. Nach der Micro-Dermabrasion bekam ich eine MAske zur Beruhigung der Haut und anschliessend eine gründliche Ausreinigung der Haut.

 

Kerem liebt es Augenbrauen in Form zu bringen, so liess ich es mir natürlich nicht nehmen, meine Augenbrauen durch sie in Form und Farbe bringen zu lassen. Auch hier war Kerem sehr behutsam und zupfte auch wirklich nur wo es notwendig war, da ich meine Brauen ja gerade versuche etwas “wachsen” zu lassen. Die Farbe passt auch perfekt zu meiner Haarfarbe.

 

 

Bei ihren Behandlungen benutzt Kerem als eine der einzigen in der Schweiz die exklusiven Produkte von Dr. Joseph. Die Produkte von Dr. Joseph bezeichnen sich selbst als Hightech Natural Cosmetic und nutzen somit natürliche Inhaltsstoffe in hoher und reiner Konzentration.  Kerem hat mir für zuhause noch ein Waschgel von Dr. Joseph mitgegeben, dies werde ich nun in den kommenden Wochen gerne testen und euch darüber berichten.

 

Die Behandlung ist nun schon einige Tage her, ich finde meine Haut sieht besser aus als zuvor. Sie scheint “feiner” zu sein und strahlt auch mehr.

 

 

Wenn ihr euch ihr Studio gerne genauer ansehen möchtet könnt ihr dies am 8. März 2018 tun, dann veranstaltet sie einen Tag der offenen Tür mit Live-Vorführungen und mehr. Ich werde sicherlich vorbeischauen und euch auf Insta-Stories mitnehmen.

 

 

 

in Zusammenarbeit mit KMB Cosmetics Luzern

Folge:
Teilen:

6 Kommentare

  1. Donnerstag, der 8. März 2018 / 14:55

    Hey, die Behandlung gibt es ja schon so lange- die musste ich auch noch lernen :p und der Effekt ist schon sehr gut :).
    Liebe Grüße an dich!

    • Donnerstag, der 8. März 2018 / 20:28

      echt? Ja muss sagen, war positiv überrascht.

    • Donnerstag, der 8. März 2018 / 20:10

      I just saw micro needling today, maybe I will try in the future.

  2. Yolanda
    Mittwoch, der 30. Mai 2018 / 13:11

    Got a microdermabrasion facial here and not only does my skin look fantastic, but I came away completely relaxed and feeling more positive. Kerem did a great job and is an expert at making your face look amazing.
    I love the product line she uses and her office is inviting and soothing The spa itself is gorgeous. Very clean, calm .
    I highly recommend her Spa for any spa service but especially the facials!

    • Mittwoch, der 30. Mai 2018 / 19:14

      Yes she absolutely makes a great job. I can – as I’ve written – highly recommend her too 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Etwas suchen?