52   886
59   1134
35   957
42   769
417   1162
64   1132
55   1343
63   1093
91   1022
61   1189
1648   1881
74   1224
69   1105
51   940
44   1090
59   1124
53   1088
66   1040
50   1051
68   973
47   1117
28   1109
56   1073
86   1041
50   1261
272   1378
79   1033
81   1094
72   993
62   1177
57   1087
51   1085
43   1043
47   964
63   999
54   902
40   967
62   1148
64   1058
75   1133

contains PR-Samples
Körperpflegeprodukte

 

Fortunately, the icy days are over and we were even able to enjoy the first warm rays of sunshine these days. The skin suffers naturally in the cold winter months and is heavily strained. There is a soft and effective body lotion A and O. We should not forget our feet, which are stuck in warm winter boots all day. Today I would like to bring you a bit closer to my monthly favorites.

 

Pedix Alessandro

 

The Pedix Feet products by Alessandro offer everything for beautiful feet and even more. I tested the Heel Rescue Balm and the Self-Tanning Spray by Pedix Feet from Alessandro.

 

pedix feet rescue balm

 

The Alessandro Pedix Feet Heel Rescue Balm with Shea Butter & Allantoin provides great care for winter feet that are in shoes all day. The Heel Rescue Balm is very rich and cares intensively. I like to wear it before going to bed and wear thin cotton socks over it. Thus, the Heel Rescue Balm can optimally develop its nourishing effect during sleep.

 

pedix feet selftanning spray

 

We were already able to enjoy the first sunbeams of the hopefully soon beginning spring. Of course, it is not quite enough for a summery tan. To help with this process, I tested the Alessandro Pedix Feet Self-Tanning Spray. I like to use self-tanning spray, especially in spring but also in rainy summers. For most, it takes a few hours for the tan to develop and you do not have an immediate effect. The Alessandro Pedix Feet Self-Tanning Spray is different and offers an immediate effect. It is important to perform an exfoliation before the application and rough areas before creaming slightly, then the instant tan nothing stands in the way.

 

physiogel daily moisture therapy

 

Especially in winter with persistent cold and the dry heating air you get slightly dry and therefore sensitive skin. The skin then needs intensive care. From Physiogel I tested the Daily Moisture Therapy Intense Cream for very dry and sensitive skin. The cream contains no perfume and no colorings and preservatives. In addition, the cream is hypoallergenic and therefore suitable for allergy sufferers. It is even suitable for children and babies. For me, it is an intensive care in partial dry areas of the skin or when the skin is out of balance.

 

Do you already know the products?

Follow:
Share:

7 Comments

  1. Tuesday March 6th, 2018 / 11:35 AM

    Tolle Produkte! Die Physiogel-Produkte finde ich sehr interessant, leider finde ich nie Tester 🙁 Die Beschreibungen treffen meistens genau die Bedürfnisse meiner Haut!

    Liebe Grüße, Esra
    https://lovelylines.de/

    • Priscilla
      Author
      Wednesday March 7th, 2018 / 06:57 PM

      Hmm ich kenne sie von einem Beautyevent und bin wirklich zufrieden, sehr gut für empfindliche Haut.

  2. Tuesday March 6th, 2018 / 03:31 PM

    Also den Duft muss ich dringend mal schnuppern gehen!
    Liebe Grüße an dich!

    • Priscilla
      Author
      Wednesday March 7th, 2018 / 07:16 PM

      They’re

  3. Wednesday March 7th, 2018 / 02:38 PM

    Hallo meine Liebe,

    das sind tolle Favoriten…das Physiogel ist ein echtes Highlight :-*

    Hab einen schönen Tag :-*
    Liebe Grüße
    Isa
    http://www.label-love.com

    • Priscilla
      Author
      Wednesday March 7th, 2018 / 06:59 PM

      Ja da kann ich dir nur zustimmen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


Looking for Something?

Enthält Pressemuster

Körperpflegeprodukte

 

Die eisigen Tage sind zum Glück vorbei und sogar die ersten warmen Sonnenstrahlen durften wir bereits geniessen. Die Haut leidet natürlich in den kalten Wintermonaten sehr und wird stark strapaziert. Da ist eine sanfte und wirkungsvolle Bodylotion das A und O. Nicht vergessen sollten wir zudem unsere Füsse, die den ganzen Tag in warmen Winterstiefeln stecken. Heute möchte ich euch deshalb meine Monatsfavoriten etwas näher bringen.

 

Pedix Alessandro

 

Die Pedix Feet Produkte von Alessandro bieten alles für schöne Füsse und noch mehr. Getestet habe ich den Heel Rescue Balm und den Self-Tanning Spray von Pedix Feet von Alessandro.

 

pedix feet rescue balm

 

Der Alessandro Pedix Feet Heel Rescue Balm mit Shea Butter & Allantoin bietet reichhaltige Pflege für Winterfüsse, die den ganzen Tag in Schuhen stecken. Der Heel Rescue Balm ist sehr reichhaltig und pflegt intensiv. Ich trage ihn am Liebsten vor dem Schlafengehen auf und trage darüber dünne Baumwollsocken. So kann der Heel Rescue Balm optimal seine pflegende Wirkung während des Schlafes entfalten.

 

pedix feet selftanning spray

 

Die ersten Sonnenstrahlen des hoffentlich bald beginnenden Frühlings durften wir bereits geniessen. Für eine sommerliche Bräune reicht es natürlich noch nicht ganz. Um diesem Prozess etwas nachzuhelfen, habe ich den Alessandro Pedix Feet Self-Tanning Spray getestet. Ich nutze besonders im Frühling aber auch in verregneten Sommern gerne Self-Tanning Spray. Bei den meisten, dauert es einige Stunden bis sich die Bräune entwickelt und man hat keinen sofortigen Effekt. Der Alessandro Pedix Feet Self-Tanning Spray ist anders und bietet einen Soforteffekt. Wichtig ist es vor der Anwendung ein Peeling durchzuführen und raue Stellen vorher leicht einzucremen, dann steht der Instant-Bräune nichts mehr im Weg.

 

 

physiogel daily moisture therapy

 

Gerade im Winter bei anhaltender Kälte und der trockenen Heizungsluft bekommt man leicht trockene und damit empfindliche Haut. Die Haut benötigt dann intensive Pflege. Von Physiogel habe ich dazu die Daily Moisture Therapy Intense Creme für sehr trockene und empfindliche Haut getestet. Die Creme enthält kein Parfum sowie keine Farb- und Konservierungsmittel. Zudem ist die Creme Hypoallergen und damit auch für Allergiker geeignet. Sie ist sogar für Kinder und Babys geeignet. Für mich ist sie eine intensive Pflege bei partiellen trockenen Stellen der Haut oder wenn die Haut aus dem Gleichgewicht gelangt ist.

 

Kennt ihr die Produkte bereits?

Folge:
Teilen:

7 Kommentare

  1. Dienstag, der 6. März 2018 / 11:35

    Tolle Produkte! Die Physiogel-Produkte finde ich sehr interessant, leider finde ich nie Tester 🙁 Die Beschreibungen treffen meistens genau die Bedürfnisse meiner Haut!

    Liebe Grüße, Esra
    https://lovelylines.de/

    • Mittwoch, der 7. März 2018 / 18:57

      Hmm ich kenne sie von einem Beautyevent und bin wirklich zufrieden, sehr gut für empfindliche Haut.

  2. Dienstag, der 6. März 2018 / 15:31

    Also den Duft muss ich dringend mal schnuppern gehen!
    Liebe Grüße an dich!

  3. Mittwoch, der 7. März 2018 / 14:38

    Hallo meine Liebe,

    das sind tolle Favoriten…das Physiogel ist ein echtes Highlight :-*

    Hab einen schönen Tag :-*
    Liebe Grüße
    Isa
    http://www.label-love.com

    • Mittwoch, der 7. März 2018 / 18:59

      Ja da kann ich dir nur zustimmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Etwas suchen?