Pixi Beauty Eye Reflections Shadow Palette und Pinselset

Enthält PR-Samples

 

PIXI Beauty by Petra Makeup

 

Wie ihr bestimmt wisst, bin ich ein riesen Fan von Pixi Beauty, sowohl im Bereich Skin Care als auch im Bereich Make-up gibt es bei Pixi immer viele tolle Neuheiten zu entdecken. Heute möchte ich euch die Eye Reflections Shadow Paletten und das Pinselset von Pixi vorstellen.

 

 

Einerseits testen durfte ich die Pixi Eye Reflections Shadow Palette in der Farbe Natural Beauty. Die Farben sind wiedereinmal super pigmentiert. Sie sind eher etwas cremig und lassen sich so in nur einer Schicht stark deckend auftragen. Die Farben sind natürlich absolut meine – ich liebe Braun- und Beigetöne für meinen Alltagslook.

 

 

Hier seht ihr die Swatches der 12 leicht zu verblendenden Nuancen der Eye Reflections Shadow Palette. Sie enthält so dann verschiedene Finishes von matt bis ultra metallic.

 

 

Insgesamt findet ihr die Eye Reflections Shadow Palette von Pixi Beauty in drei Farbvarianten. Ich durfte neben der Natural Beauty Palette auch dieses Schmuckstück testen. Dies ist die Reflex Light Palette.

 

Diese warmen Farbtöne leuchten förmlich auf der Haut und eignen sich wunderbar für einen warmen Sommerlook, besonders auch die Orangenfarbtöne in Kombination mit den gelblichen Farbtönen. Auch diese Farben sind super pigmentiert, lassen sich gut auftragen und verblenden und überzeugen mit metallic Finish.
Bei Pixi findet ihr nicht nur Skincare und Makeup, sondern natürlich auch Make-up Zubehör wie z.B. Make-up Pinsel. Gemeinsam mit den zwei Paletten habe ich ein Set bestehend aus drei Pinsel zum Testen erhalten.

 

Im Set enthalten waren diese drei Pinsel um den Eyeshadow aufzutragen. Alle Pinsel fühlen sich auf der Haut sehr angenehm und weich an. Es fallen keine Pinselhaare aus und die Haare sind dicht genug um den Eyeshadow zuverlässig aufzutragen. Auch das Design gefällt mir sehr gut, perfekt für unterwegs.

 

 

Wie gefallen euch die Produkte?

Folge:
Teilen:

1 Kommentar

  1. Donnerstag, der 13. Juni 2019 / 11:11

    Die Farben finde ich super!
    Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.