48   202
64   474
57   455
66   634
71   762
60   795
38   797
50   751
52   821
92   940
65   904
60   858
60   797
42   818
75   832
60   849
48   799
33   749
44   768
50   634
75   954
127   806
62   840
173   783
59   826
38   958
65   915
51   866
41   805
49   804
53   838
47   811
320   861
44   815
54   991
46   798
46   710
870   965
86   817
59   807

Contains PR-Samples & Affiliate-Links

 

I hope you had a great week? My was packed as always and went by in flight. Today I would like to introduce you to some new treasures in my make-up collection. On the one hand the Luminous Fluid Base from Burberry, the loose powder from Mary Kay and the Retro Matte Lipcolor from MAC Cosmetics.

 

Nude Radiance Foundation Burberry

 

In the photo, it looks like a foundation, but the Luminous Fluid Base gives the complexion a beautiful glow. You see here no. 1 Nude Radiance Fresh Glow. It glitters wonderfully and gives the skin an absolute radiance. For everyday use, it is also suitable as a highlighter. And honestly, the packaging with the typical Burberry Nova Check is just awesome.

 

Mary Kay

 

A product that is part of my daily make-up routine is Transparent Loose Powder. I was allowed to test the Transparent Loose Powder by Mary Kay. The powder has a pleasant texture. Especially great is that you can partially close the openings with a twist on the plastic holders. Because often this is not possible. Surely you also know the result. You put the powder in the make-up bag and the powder is finally distributed in the lid or the powder puff inside is literally full of powder. That’s why I like this system very well. The powder also gives a nice glow, but is much more discreet.

 

 

The Retro Matte Liquid Lipcolors by MAC Cosmetics are available in many different nuances. Also with glitter, here you can see the color 127 Foiled. A festive color, but also great for the shopping trip in the city. Apply the Retro Matte Lipcolor super light as a gloss. The color is as always very well pigmented and holds well. In the picture gallery you see him also applied.

 

How do you like the products? Do you like to use products with Glow?

 

 

Follow:
Share:

2 Comments

  1. Saturday January 20th, 2018 / 06:09 PM

    Die Lippenstiftfarbe finde ich toll!
    Liebe Grüße!

    • Priscilla
      Author
      Wednesday January 24th, 2018 / 12:55 AM

      Ja er gefällt mir auch super

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


Looking for Something?

176   315
55   525
64   605
55   588
60   559
58   666
59   606
67   574
68   534
78   565
73   519
59   533
67   551
60   506
68   546
42   512
71   524
58   544
80   584
93   706
47   623
78   608
103   653
69   708
66   669
74   593
64   592
85   676
77   585
52   641
84   652
141   651
65   651
65   688
72   657
53   635
74   624
59   653
44   660
54   636

Enthält Pressemuster & Affiliate-Links

 

Ich hoffe ihr hattet eine tolle Woche? Meine war wie immer voll gepackt und verging wie im Flug. Heute möchte ich euch ein paar neue Schätze in meiner Make-up Sammlung vorstellen. Einerseits die Luminous Fluid Base von Burberry, das Lose Puder von Mary Kay und die Retro Matte Lipcolor von MAC Cosmetics.

 

Nude Radiance Foundation Burberry

 

Auf dem Foto sieht sie aus wie eine Foundation, aber die Luminous Fluid Base verleiht dem Teint einen wunderschönen Glow. Ihr seht hier No. 1 Nude Radiance Fresh Glow. Sie glitzert wunderbar und verleiht der Haut ein absolutes Strahlen. Für den Alltag eignet sie sich auch als Highlighter. Und ganz ehrlich die Verpackung mit dem typischen Burberry Nova Check ist einfach der Hammer.

 

Mary Kay

 

Ein Produkt, dass zu meiner täglichen Make-Up Routine gehört ist Transparenter Loser Puder. Testen durfte ich den Transparent Loose Powder von Mary Kay. Der Puder hat eine angenehme Textur. Ganz besonders toll ist, dass man die Öffnungen mit einem Dreh an den Plastikhaltern teilweise verschliessen kann. Denn oftmals ist dies nicht möglich. Das Resultat kennt ihr sicherlich auch. Man packt den Puder in die Make-up Tasche und das Puder ist am Schluss im Deckel verteilt oder die darin befindliche Puderquaste ist sprichwörtlich voller Puder. Daher finde ich dieses System super gut. Der Puder verleiht ebenfalls einen hübschen Glow, der aber viel dezenter ist.

 

 

Die Retro Matte Liquid Lipcolors von MAC Cosmetics gibt es ja in vielen verschiedenen Nuancen. Auch mit Glitter, hier seht ihr die Farbe 127 Foiled. Eine festliche Farbe, die aber auch super passt für den Shoppingausflug in der City. Auftragen lässt sich die Retro Matte Lipcolor super leicht wie ein Gloss. Die Farbe ist wie immer super gut pigmentiert und hält gut. In der Bildergalerie seht ihr ihn auch aufgetragen.

 

Wie gefallen euch die Produkte? Nutzt ihr gerne Produkte mit Glow?

 

 

Folge:
Teilen:

2 Kommentare

  1. Samstag, der 20. Januar 2018 / 18:09

    Die Lippenstiftfarbe finde ich toll!
    Liebe Grüße!

    • Mittwoch, der 24. Januar 2018 / 00:55

      Ja er gefällt mir auch super

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Etwas suchen?