My monthly favorites of hair care products

Hello, my dear, today I start with the brandnew series “monthly favorites”, since I get a lot of products and can not test them all, I’ll introduce you in my new series, where I choose some products I’ve tested. The series will be released weekly on Mondays, starting next Monday.

 

Haarpflege Favoriten

 

Hair care depends on the type of hair, I have rather fine hair and therefore some products complain them quite quickly. So if you have thicker hair, the products maybe react different on your hair.

 

John Frieda Frizz Ease

 

For the daily care I used the John Frieda series Frizz Ease shampoo and conditioner. In the run-up I had already heard a lot of good things about it and I was always happy with some other John Frieda products. Already after the first hair wash I had the feeling that my hair is smoother and also more has a beautifully shone. This was also confirmed in further application. The hair is super soft and shiny. The hair was not complained of it, but you need to thoroughly rinsed out the conditioner. Therefore, clearly a thumbs up for Frizz Ease by John Frieda.

 

The Body Shop Hair

 

I was also very excited about the new products of The Body Shop, for the first time I tested hair care products of this brand. A novelty is the Fuji Green Tea Hair Scrub, which is a peeling for the hair and the scalp. As well as the Banana hair mask, each of you has certainly already seen a hair mask DIY beauty recipe, which contains bananas, so I was also super excited to try this. The peeling foams wonderfully during the application and does not remain on the hair, it can be rinsed well. Also the deep cleansing shampoo with its refreshing scent of tea foams easily and cleans the hair well. My highlight is the banana mask, because not even if you give yourself a “real” banana in the hair it will smell so intensely. The texture is creamy soft and easy to apply and spread.

 

Now to the routine, daily I wash my hair with the products of John Frieda. Once a week, I use the hair peeling, the deep cleansing shampoo and the banana mask.

 

Do you know one of the products?

 

 

*PR-Samples

*contains Affiliate-Links

Follow:
Share:

6 Comments

  1. Tuesday August 22nd, 2017 / 10:17 PM

    Oh ich mag die Produkte von John Frida sehr gerne! Diese Linie habe ich bis jetzt noch nie ausprobiert, die muss ich mir auf jeden Fall merken 🙂
    xx, Carmen von CARMITIVE – jetzt mit neuem Design und mehr Features!
    http://carmitive.com

    • flowery
      Author
      Wednesday August 23rd, 2017 / 11:03 AM

      Ja unbedingt 🙂

  2. Wednesday August 23rd, 2017 / 03:26 PM

    Hey,
    das klingt ja toll. Ich habe meine Haare auf weniger Waschen umstellen können.
    Liebe Grüße!

    • flowery
      Author
      Wednesday August 23rd, 2017 / 05:12 PM

      Oh toll, ja bei mir geht das leider nicht, schon nur da ich jeden Tag mind. 30 min auf dem Ergometer radle ^^

    • flowery
      Author
      Thursday August 24th, 2017 / 10:38 AM

      thx

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Monatsfavoriten August “Haarpflege”

Hallo meine Lieben, heute starte ich mit der brandneuen Reihe “Monatsfavoriten”, da ich jeweils sehr viele Produkte zugeschickt bekomme und nicht alle testen kann, stelle ich euch in meiner neuen Beitragsreihe die jeweiligen Favoriten aus bestimmten Pflegeproduktkategorien vor, welche ich getestet habe. Ab nächsten Montag erscheint die Reihe jeweils Montags.

 

Haarpflege Favoriten

 

Haarpflege ist natürlich immer sehr vom Haartyp abhängig, ich habe eher feines Haar und daher beschweren manche Produkte auch ganz schön schnell.

 

John Frieda Frizz Ease

 

Für die tägliche Pflege benutzte ich aus der John Frieda Serie Frizz Ease das Shampoo und den Conditioner. Im Vorfeld hatte ich bereits viel Gutes gehört und war auch früher mit John Frieda Produkten stets zufrieden. Schon nach der ersten Haarwäsche hatte ich das Gefühl, dass meine Haare glatter sind und auch viel hübscher glänzten. Dies bestätigte sich auch bei der weiteren Anwendung. Das Haar wird super weich und glänzend. Beschwert wurden die Haare nicht, es muss einfach der Conditioner wirklich gründlich ausgespült werden. Daher klar ein Daumen hoch für Frizz Ease von John Frieda.

 

The Body Shop Hair

 

Sehr gespannt war ich auch auf die Produkte von The Body Shop, zum ersten Mal testete ich Haarpflegeprodukte dieser Marke. Eine Neuheit ist dabei einerseits das Fuji Green Tea Hair Scrub, ja genau ein Peeling für die Haare und die Kopfhaut. Sowie die Bananenhaarmaske, jeder von euch hat sicherlich schon ein DIY Beautyrezept gesehen, welches Bananen beinhaltet hat, daher war ich auch darauf super gespannt. Das Peeling schäumt während des Auftrages wunderbar auf und bleibt somit nicht an den Haaren, sondern lässt sich gut ausspülen. Auch das tiefenreinigende Shampoo mit seinem erfrischenden Teeduft schäumt leicht auf und reinigt die Haare gut. Mein Highlight ist aber die Bananenmaske, denn nicht mal wenn ihr euch eine “echte” Banane in die Haare gebt wird es so intensiv duften. Die Textur ist cremig weich und lässt sich leicht auftragen und verteilen.

 

Nun noch zur Routine, täglich wasche ich meine Haare mit den Produkten von John Frieda. Einmal in der Woche wende ich das Haarpeeling, das tiefenreinigende Shampoo und die Bananenmaske an.

 

Kennt ihr eines der Produkte?

 

 

*PR-Samples

*Enthält Affiliate-Links

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Folge:
Teilen:

6 Kommentare

  1. Dienstag, der 22. August 2017 / 22:17

    Oh ich mag die Produkte von John Frida sehr gerne! Diese Linie habe ich bis jetzt noch nie ausprobiert, die muss ich mir auf jeden Fall merken 🙂
    xx, Carmen von CARMITIVE – jetzt mit neuem Design und mehr Features!
    http://carmitive.com

    • flowery
      Autor
      Mittwoch, der 23. August 2017 / 11:03

      Ja unbedingt 🙂

  2. Mittwoch, der 23. August 2017 / 15:26

    Hey,
    das klingt ja toll. Ich habe meine Haare auf weniger Waschen umstellen können.
    Liebe Grüße!

    • flowery
      Autor
      Mittwoch, der 23. August 2017 / 17:12

      Oh toll, ja bei mir geht das leider nicht, schon nur da ich jeden Tag mind. 30 min auf dem Ergometer radle ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.