65   282
73   433
304   640
56   580
64   616
56   599
60   565
58   675
59   608
67   579
68   538
78   572
73   523
59   534
67   554
60   508
69   548
42   512
71   524
58   545
80   584
93   706
47   623
78   608
103   654
69   708
66   669
74   593
64   592
85   676
77   586
52   641
84   652
141   652
65   651
65   688
72   657
53   635
74   624
59   653

Contains PR samples

 

 

There are always new beauty gems to be found at Sephora Switzerland. I was now able to test the new Foundation of Rihanna’s Beautybrand Fenty Beauty and the Precisely, My Brow Pencils by Benefit. Why I love both products, I’ll tell you soon.

 

FENTY BEAUTY BY RIHANNA – Pro Filt’r Hydrating Longwear Foundation

 

FENTY BEAUTY BY RIHANNA - Pro Filt'r Hydrating Longwear Foundation

 

The new Pro Filt’r Hydrating Longwear Foundation by Fenty Beauty is a moisturizing foundation with medium to high opacity. The Pro Filt’r Foundation is particularly suitable for normal to dry skin and contains grape seed oil and sodium hyaluronate. It is available in 50 shades in a handy tube that you can take anywhere. The foundation is sweat and moisture resistant, without clogging the pores or settling in fine lines.

 

 

The Pro Filt’r Hydrating Long Wear Foundation is very easy to apply and reliably covers uneven areas and co. On the skin, she feels very comfortable and holds well. To find the right nuance, you can on the one hand online on the Fenty Beauty Foundation finder or visit directly at Sephora Switzerland. The latter I would recommend you anyway, even if you have already found your nuance online.

 

BENEFIT – Precisely, my brow

 

BENEFIT - Precisely, my brow 

 

The Benefit Precisely, my brow eyebrow pencil is a must-have. Already when I heard about Benefit for the first time, in 2017 at the opening of the 1st Sephora store in Switzerland in Geneva, Benefit was the brand for beautiful eyebrows par excellence.

 

BENEFIT - Precisely, my brow 

 

The Precisely, my brow Pencil scores in advance with its ultrafine mine and its powerful, but still dazzling color that lasts up to twelve hours. Also, the mine does not break as fast as other products that I have tested. So far, my Precisely, my brow Pencil is still intact despite daily use in everyday life and on vacation. With particularly delicate strokes, the eyebrow pencil fills in gaps and thus ensures precisely defined brows that look absolutely natural.

 

 

The application is super easy, because the Precisely, my brow Pencil has a thin lead and can be applied precisely thanks to the creamy yet firm consistency. I certainly do not want to miss him anymore.

Do you already know the new Foundation of Fenty Beauty? And you already have fans of Benefit?

Follow:
Share:

2 Comments

  1. Thursday October 17th, 2019 / 12:35 PM

    Den Augenbrauenstift finde ich interessant!
    Liebe Grüße!

    • Priscilla
      Author
      Friday November 15th, 2019 / 06:47 AM

      Der ist täglich im Einsatz.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


Looking for Something?

20   169
52   422
46   327
94   532
62   645
58   570
71   683
90   669
66   589
45   722
80   605
55   645
58   572
65   660
56   615
60   533
50   544
73   530
69   638
73   596
60   473
65   535
74   557
307   672
56   610
64   640
57   622
60   584
60   686
59   617
71   593
68   551
83   583
73   562
59   544
69   559
60   513
71   554
42   517
71   530

Enthält PR-Samples

 

 

Bei Sephora Switzerland gibt es immer wieder News zu entdecken. Ich durfte nun die neue Foundation von Rihannas Beautybrand Fenty Beauty und die Precisely, My Brow Pencils von Benefit testen. Warum ich beide Produkte feiere, erzähle ich euch gleich.

 

FENTY BEAUTY BY RIHANNA – Pro Filt’r Hydrating Longwear Foundation

 

FENTY BEAUTY BY RIHANNA - Pro Filt'r Hydrating Longwear Foundation

 

Die neue Pro Filt’r Hydrating Longwear Foundation von Fenty Beauty ist eine feuchtigkeitsspendenden Foundation mit mittlerer bis hoher Deckkraft. Die Pro Filt‘r Foundation ist insbesondere für normale bis trockene Haut geeignet und enthält Traubenkernöl und Natriumhyaluronat. Erhältlich ist sie in 50 Nuancen in einer praktischen Tube, die du überall hin mitnehmen kannst. Die Foundation ist schweiss- und feuchtigkeitsbeständig, ohne die Poren zu verstopfen oder sich in feinen Linien abzusetzen.

 

 

Die Pro Filt’r Hydrating Longwear Foundation lässt sich sehr gut auftragen und deckt zuverlässig Unebenheiten und Co. ab. Auf der Haut fühlt sie sich sehr angenehm an und hält auch. Um die richtige Nuance zu finden könnt ihr euch einerseits online am dem Fenty Beauty Foundation Finder bedienen oder direkt bei Sephora Switzerland vorbeischauen. Letzteres würde ich euch ohnehin empfehlen, auch wenn ihr online bereits eure Nuance gefunden habt.

 

BENEFIT – Precisely, my brow

 

BENEFIT - Precisely, my brow 

 

Der Benefit Precisely, my brow Augenbrauenstift ist nicht umsonst so erfolgreich, er ist ein Must-Have. Schon als ich zum ersten Mal von Benefit gehört habe, das war 2017 an der Eröffnung des 1. Sephora Stores in der Schweiz in Genf, war Benefit die Brand für schöne Augenbrauen schlechthin.

 

BENEFIT - Precisely, my brow 

 

Der Precisely, my brow Pencil punktet vorab mit seiner ultrafeinen Mine und seiner kräftigen, aber dennoch verblendbaren Farbe, die bis zu zwölf Stunden hält. Die Mine bricht zudem auch nicht so schnell ab wie bei anderen Produkten, welche ich getestet habe. Bisher ist mein Precisely, my brow Pencil trotz täglichem Gebrauch im Alltag und im Urlaub noch völlig intakt. Mit besonders zarten Strichen füllt der Augenbrauenstift Lücken auf und sorgt so für präzise definierte Brauen, die absolut natürlich aussehen.

 

 

Die Anwendung ist super einfach, da der Precisely, my brow Pencil eine dünne Mine besitzt und dank der cremigen und dennoch festen Konsistenz präzise aufgetragen werden kann. Ich möchte ihn jedenfalls nicht mehr missen.

 

Kennt ihr die neue Foundation von Fenty Beauty bereits? Und seit ihr auch schon Fans von Benefit?

Folge:
Teilen:

2 Kommentare

  1. Donnerstag, der 17. Oktober 2019 / 12:35

    Den Augenbrauenstift finde ich interessant!
    Liebe Grüße!

    • Freitag, der 15. November 2019 / 06:47

      Der ist täglich im Einsatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Etwas suchen?