20   169
52   422
46   327
94   532
62   645
58   570
71   683
90   669
66   589
45   722
80   605
55   645
58   572
65   660
56   615
60   533
50   544
73   530
69   638
73   596
60   473
65   535
74   557
307   672
56   610
64   640
57   622
60   584
60   686
59   617
71   593
68   551
83   583
73   562
59   544
69   559
60   513
71   554
42   517
71   530

Enthält PR-Samples

 

 

Bei Sephora Switzerland gibt es immer wieder News zu entdecken. Ich durfte nun die neue Foundation von Rihannas Beautybrand Fenty Beauty und die Precisely, My Brow Pencils von Benefit testen. Warum ich beide Produkte feiere, erzähle ich euch gleich.

 

FENTY BEAUTY BY RIHANNA – Pro Filt’r Hydrating Longwear Foundation

 

FENTY BEAUTY BY RIHANNA - Pro Filt'r Hydrating Longwear Foundation

 

Die neue Pro Filt’r Hydrating Longwear Foundation von Fenty Beauty ist eine feuchtigkeitsspendenden Foundation mit mittlerer bis hoher Deckkraft. Die Pro Filt‘r Foundation ist insbesondere für normale bis trockene Haut geeignet und enthält Traubenkernöl und Natriumhyaluronat. Erhältlich ist sie in 50 Nuancen in einer praktischen Tube, die du überall hin mitnehmen kannst. Die Foundation ist schweiss- und feuchtigkeitsbeständig, ohne die Poren zu verstopfen oder sich in feinen Linien abzusetzen.

 

 

Die Pro Filt’r Hydrating Longwear Foundation lässt sich sehr gut auftragen und deckt zuverlässig Unebenheiten und Co. ab. Auf der Haut fühlt sie sich sehr angenehm an und hält auch. Um die richtige Nuance zu finden könnt ihr euch einerseits online am dem Fenty Beauty Foundation Finder bedienen oder direkt bei Sephora Switzerland vorbeischauen. Letzteres würde ich euch ohnehin empfehlen, auch wenn ihr online bereits eure Nuance gefunden habt.

 

BENEFIT – Precisely, my brow

 

BENEFIT - Precisely, my brow 

 

Der Benefit Precisely, my brow Augenbrauenstift ist nicht umsonst so erfolgreich, er ist ein Must-Have. Schon als ich zum ersten Mal von Benefit gehört habe, das war 2017 an der Eröffnung des 1. Sephora Stores in der Schweiz in Genf, war Benefit die Brand für schöne Augenbrauen schlechthin.

 

BENEFIT - Precisely, my brow 

 

Der Precisely, my brow Pencil punktet vorab mit seiner ultrafeinen Mine und seiner kräftigen, aber dennoch verblendbaren Farbe, die bis zu zwölf Stunden hält. Die Mine bricht zudem auch nicht so schnell ab wie bei anderen Produkten, welche ich getestet habe. Bisher ist mein Precisely, my brow Pencil trotz täglichem Gebrauch im Alltag und im Urlaub noch völlig intakt. Mit besonders zarten Strichen füllt der Augenbrauenstift Lücken auf und sorgt so für präzise definierte Brauen, die absolut natürlich aussehen.

 

 

Die Anwendung ist super einfach, da der Precisely, my brow Pencil eine dünne Mine besitzt und dank der cremigen und dennoch festen Konsistenz präzise aufgetragen werden kann. Ich möchte ihn jedenfalls nicht mehr missen.

 

Kennt ihr die neue Foundation von Fenty Beauty bereits? Und seit ihr auch schon Fans von Benefit?

Folge:
Teilen:

2 Kommentare

  1. Donnerstag, der 17. Oktober 2019 / 12:35

    Den Augenbrauenstift finde ich interessant!
    Liebe Grüße!

    • Freitag, der 15. November 2019 / 06:47

      Der ist täglich im Einsatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Etwas suchen?