34   206
68   572
45   532
57   523
65   481
60   574
68   559
27   592
41   538
65   732
50   658
38   636
44   578
46   608
26   608
49   682
33   602
54   577
55   554
55   564
72   664
51   574
53   604
32   642
21   622
806   866
67   581
63   766
65   683
61   728
74   664
68   684
69   750
62   690
83   710
59   844
147   681
72   674
77   626
240   693

Enthält PR-Samples

 

NARS Makeup

 

Wie ihr wisst, bin ich ein riesen Fan von NARS – deshalb möchte ich euch heute einige NARS News zeigen, die bei mir einziehen durften. Sie stammen aus den Kollektionen: Exposed Collection, Lip Gloss, Shade Extension, Multi-Use Gloss und The Fever Dream Collection.

 

NARS – Summer Lights Face Palette

 

 

Beginnen wir mit der NARS Summer Lights Face Palette, wunderschöne warme Brauntöne für ein passendes Make-up jeden Tag. Diese Palette ist mein persönliches Highlight der Kollektion. Das perfekt abgestimmte Packaging erinnert an Sand, Meer und Urlaub. Die Palette enthält vier Lidschatten sowie je ein Highlighter und Bronzer.

 

Die Farben sind gut pigmentiert und halten den ganzen Tag über. Bronzer und Highlighter können auch als Lidschatten benutzt werden. Folgende Nuancen sind enthalten

Lidschatten:
RAINWATER (warmes schimmerndes Beige)
HIBISCUS (gelbliches Bronze-Perlmutt)
PAPEETE (mattes Terrakottabraun)
HEI (dunkles schimmerndes Braun)

Highlighter: PAPER FLOWER (warmes Champagner-Perlmutt)
Bronzer: DESTINATION UNKNOWN (mattes neutrales Bronze)

 

NARS – Exposed Cheek Palette

 

 

Nun zu meinem Highlight in Sachen Packaging – die limited Edition der NARS Exposed Cheek Palette. Das Design ist schlichtweg atemberaubend – ein wahres Schmuckstück in pink und pastell. Mega gut gefällt mir auch die Prägung der einzelnen Farbnuancen. Die Palette enthält 6 Nuancen:

 

NARS Exposed Cheek Palette Swatches

 

Dank dem Color Clarity Complex, eine innovative Mischung reiner Pigmente, sorgt die Palette für leuchtende, in Schichten auftragbare Farbe, um alle Hauttöne zu akzentuieren. Alle Farben sind unglaublich gut pigmeniert – wer sie nicht “nur” für die Wangen nutzen möchte, kann sie super als Lidschatten verwenden.

 

NARS – Velvet Matte Lip Pencil

 

 

Alltime favorites sind die NARS Velvet Matte Lip Pencil’s von Ihnen gibt es wiederum neue Nuancen. Die Velvet Matte Lip Pencils von NARS sind nämlich kinderleicht und präzise anzuwenden. Mit ihnen gelingt der matte Lippenstift-Effekt schlichtweg am besten. Dank der nicht austrocknende Formulierung mit langem Halt und mit Vitamin E, ist die Textur angenehm zu tragen. Dabei gewährt eine Kombination einzigartiger Silikone stundenlang haltbare matte Farbe.

 

NARS - Velvet Matte Lip Pencil

 

Sie lassen sich dank der vielseitigen Formulierung auch einfach mit einem anderen Lippenprodukt kombinieren, um für noch mehr Dimension zu sorgen, oder als getönter Primer verwenden. Wenn ihr also nach einem Multitalent in matt auf der Suche seit, werdet ihr mit den NARS  Velvet Matte Lip Pencil’s bestimmt glücklich.

 

NARS – Wild Thing Face Palette

 

 

Die perfekte Palette für in die Handtasche oder auf Reisen ist die limitierte Edition der NARS Wild Thing Palette mit vier Lidschatten, einem Bronzer und einem Highlighter. Das Design erinnert mich an die Holy-Festivals mit Farbpulver und macht einfach gute Laune.

 

NARS - Wild Thing Face Palette

 

Lidschatten:

  • ALIVE (mattes warmes Hellbraun)
  • PSYCHED (mattes Kastanienbraun)
  • ERRATIC (neutrales schimmerndes Beige)
  • LALA (schimmerndes dunkles Bronze)
  • HIGHLIGHTER
  • NO LIMIT (reines Gelbgold)

Blush

Highlighter: GODDESS COMPLEX (Pfirsich mit Goldschimmer)

 

NARS – Lipgloss

 

NARS Lipgloss

 

Kennt ihr schon Lipglosse von NARS? Tauch ein in ein Lip Gloss-Farbspektrum, das Glanz völlig neu definiert. Alltagstaugliche neutrale Töne bis hin zu gewagten leuchtenden Nuancen hüllen die Lippen in cremige Farbe mit angenehmem Tragegefühl. Angereichert mit nährenden Inhaltsstoffen für ein weiches, ultrageschmeidiges, nicht klebriges Tragegefühl ist das Wichtigste. Die Lipglosse lassen sich wunderbar auftragen.

 

NARS

 

Die Farben sind satt und lassen die Lippen strahlen. Zudem eignen sie sich als Topper.

 

NARS – Kabuki Brush Set

 

NARS Makeup

 

Auffrischen wie ein Profi. Mit vier begehrenswerten Kabuki-Pinseln in Reisegrösse für Gesicht und Augen: Hanamachi Kabuki-Pinsel, Ita Kabuki-Pinsel, Kabuki-Augenpinsel und Kabuki-Präzisions-Augenpinsel.

 

Mehr von NARS auf meinen Blog findet ihr hier.

 

NARS Velvet Matte Lip Pencil
NARS Summer Collection 2019
NARS Makeup Neuheiten Sommer 2019 Swatches
NARS Exposed Cheek Palette
NARS Summer Lights FAce Palette
Folge:
Teilen:

4 Kommentare

  1. Donnerstag, der 29. August 2019 / 19:22

    Die Farben wären genau meins :).
    Liebe Grüße!

    • Montag, der 2. September 2019 / 07:06

      Sind wirklich super schöne Farben wie immer 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Etwas suchen?