62   400
45   450
57   453
65   438
40   549
68   554
27   587
41   534
65   728
50   654
38   633
44   575
46   605
26   606
49   679
33   599
54   574
55   552
55   563
72   663
51   573
53   603
32   641
21   621
806   865
67   581
63   766
65   683
61   728
74   664
68   684
69   749
62   690
83   710
59   844
147   681
72   674
77   626
240   693
50   633

Contains advertising

 

 

 

Taking a break from stressful everyday life is essential. I enjoy to combine my me time with a little bit of beauty care. Sometimes the time is missing for an extensive beauty program, but the new face masks and skin care products, which I was allowed to test, also offer a solution here.

 

 

I tested face masks of different Brands like Shiseido, Glamglow, Yves Rocher, Sephora, Zoe and I am – during the last weeks I personally tested all of them and would like to tell you more about the individual products today.

 

Glamglow – Instamud 60-Second Pore-Refining Treatment

 

Glamglow Instamud

 

Let’s start with Glamglow’s fastest mask it’s the Instamud 60 Second Pore Refining Treatment. One free minute is enough for this mask. It is a bubble mask after application the bubbles develop. The mask is easy to apply and leaves the skin super soft – not dried out. A great care Quickie for in between.

 

Glamglow – Waterburst Hydrated Glow Moisturizer

 

glamglow mud

 

Although not a mask but also by Glamglow is the Waterburst Hydrated Glow Moisturizer – just after the 60 Second Pore Refining Treatment it offers the perfect care on the go. After this combination, the skin feels cleansed, pampered and moisturized. The Waterburst Hydrated Glow Moisturizer is an ultra-light, water-based cream that instantly moisturizes and lasts for up to 72 hours – a lot of care in a short amount of time. It contains a triple hyaluronic acid complex, water from the volcanic Jeju Island and a TEAOXI® Blue Nymph Lily Extrac. Apply the moisturizer in the morning and in the evening.

 

Shiseido – WASO Purifying Peel Off Mask

 

WASO Purifying Peel Off Mask

 

For years I have not used peel-off masks anymore, why? Most of them did not have an effect but stuck to the skin all the more. When I received the new WASO Purifying Peel Off Mask from Shiseido for testing, I ventured back to a peel off mask again. And I do not regret it. It is the first peel-off mask, which is easy to apply and can be removed without residue. It counteracts irregularities in the skin tone, such as pimples or blackheads, by removing sebum and dead skin cells and is free of mineral oils. For this it contains extract of the red sesame leaf, which promotes a pure radiantly beautiful skin.

 

Apply the mask evenly to the pre-cleaned face and allow to dry. Then it can be easily removed. You can, for example, apply locally only to your problem areas such as nose or chin.

 

Shiseido – WASO Beauty Sleeping Mask

 

WASO Beauty Sleeping Mask SHISEIDO

 

Beautiful overnight? This is the concept of the new WASO Beauty Sleeping Mask by Shiseido. The moisturizing gel mask is based on the yuzu citrus fruit, the extract of yuzu seeds promotes the production of hyaluronic acid, so that the skin can store moisture better. Even after a short night, the skin looks fresh and refreshed. In addition, a combination of selected ingredients counteract blemishes and enlarged pores. The gel mask contains small capsules, they melt when applied and provide moisture during the night. The scent of the mask is also very pleasant. I love the feeling the mask leaves on the skin in the morning.

 

ORIGINS – Charcoal Honey Mask

 

ORIGINS Charcoal Honey Mask

 

The first mask I tested from Origins made me a big fan right away. The Charcoal Honey Mask by Origins contains activated charcoal and honey. It has a wonderful, luxurious texture and can be applied very well. Also the feeling on the skin during the application is very pleasant. The mask clears, cleans the pores and draws toxins from the skin and nourishes the skin at the same time intensively. As a result, the skin does not stretch after use – on the contrary, it feels well-groomed. The scent of the mask results from a mixture of 100% natural essential oils of clove, rosemary and spearmint. The mask is also very productive. A clear buy recommendation.

 

AHAVA – Mineral Mud Mask

 

ahava mineral mud

 

I also tested for the first a face mask by AHAVA. The Mineral Mud contains mineral-rich, naturally clarifying mud from the Dead Sea. In my opinion, it is particularly suitable for greasy and blemished skin. I would not recommend to use the mask on very sensitive skin. I don’t have sensitive skin – but the mask is very intense. The mask cleanses the skin intensively. Afterwards I like to use a moisturizer or mask to calm down.

 

Yves Rocher – Gesichtsmasken & Peeling

 

Yves Rocher Masken

 

I also tested masks and a scrub by Yves Rocher. There you will find the masks in 30ml tubes, these are enough for 2-4 applications and can be closed after use. A great idea for all the multi-masking fans among you – then you can easily tune the application to the specific needs of a particular face area.

 

The masks have very different textures as you can see. The Radiance Mask is transparent and intended as an energy kick for a pale complexion. The invigorating properties of sea buckthorn act on the skin and make it radiate. The Renergize moisturizing mask moisturizes with agave juice and regenerates the skin intensively. The cleansing mask mattifies the skin beautifully and is really recommended for impure and oily skin. Now one of my first beauty products – the gentle exfoliation with apricot kernels, was one of my first scrubs, which I had brought as a teenager at Yves Rocher. In the meantime the formula has been overhauled – I still like it.

 

ZOÉ Expert – sheet masks

 

Zoe Gesichtsmaske

 

You like it uncomplicated? Then you will definitely like the new masks of ZOÉ Expert. The Clarifying Black Mask by ZOÉ contains activated carbon particles and is therefore suitable for impure skin. It clears the skin and cleanses it. The mask feels slightly cool when applied, but it keeps very well and adapts easily to the face shape. This also applies to the ZOÉ Expert Hydra Mask. It contains algae extract and hyaluronic acid. Especially in winter, the skin likes to dry out – that’s where the moisturizing organic cellulose mask comes in handy.

 

I am face masks

 

I Am Gesichtsmasken

 

Super practical are also the new face masks from I am – like ZOÉ a brand you find at Migros. I was allowed to test these three variants:

  • Purifying Mask, a cleansing mask for normal and combination skin. It is very effective, but it is less suitable for sensitive skin.
  • Instant Radiance, the perfect mask for a glowy complexion. This gel mask actually always fits – even if it is just not the big care program. You can put them in the fridge for the special freshness kick beforehand.
  • Hydrating Mask, also a lightweight gel mask for a radiant skin. It also feels very pleasant on the skin and looks very mild but effective. The skin is wonderfully moisturized.

 

Sephora – sheet masks

 

Sephora Maske

 

Do you already know the combination of cloth and bubble mask? I have tried it for you. Lay the cloth mask on your face as usual and it starts to “work” – during the application, you can feel the bubbles as in a normal Bubblemask. After application, the skin feels fresh and looks fresh too. The Mud Mask of Sephora, on the other hand, is perfect as a preparation for an event, clubbing and co. I use it after cleansing the face and before I start applying make-up. The mask mattifies the skin and prepares it for the make-up – I like it.

 

I hope I could give you some input in choosing your next face mask 🙂

 

Follow:
Share:

5 Comments

    • Priscilla
      Author
      Thursday January 17th, 2019 / 08:37 PM

      It’s amazing, especially the consistence is amazing

      • Priscilla
        Author
        Thursday January 17th, 2019 / 08:37 PM

        It was 🙂

  1. Tuesday January 15th, 2019 / 03:43 PM

    Danke für die Vorstellungen!
    Ich selber nutze am Liebsten die Leave on Masken für die Nacht- schön unkompliziert :)!
    Liebe Grüße!

    • Priscilla
      Author
      Thursday January 17th, 2019 / 08:37 PM

      Ja Leave-On Masken sind toll – aber das sind halt in der Regel pflegende. Reinigende Masken müssen ja dann jeweils schneller runter.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


Looking for Something?

Enthält Werbung

 

 

 

Sich eine Auszeit zu nehmen vom stressigen Alltag ist essentiell. Ich geniesse es meine Auszeit jeweils mit etwas Pflege zu verbinden. Manchmal fehlt aber auch die Zeit für ein ausgiebiges Beautyprogramm, die neuen Gesichtsmasken und Skin Care Produkte, welche ich testen durfte bieten aber auch hier eine Lösung.

 

 

Getestet habe ich Gesichtsmasken verschiedener Brands wie Shiseido, Glamglow, Yves Rocher, Sephora, Zoe und I am – während den letzten Wochen habe ich alle persönlich getestet und möchte euch heute mehr zu den einzelnen Produkten berichten.

 

Glamglow – Instamud 60-Second Pore-Refining Treatment

 

Glamglow Instamud

 

Beginnen wir mit der schnellsten Maske im Test der Instamud 60-Second Pore-Refining Treatment von Glamglow. Für diese Maske reicht eine freie Minute. Es ist eine Bubble-Mask nach dem Auftragen entwickeln sich die Bläschen. Die Maske lässt sich leicht auftragen und hinterlässt die Haut super weich – nicht ausgetrocknet. Ein super Pflege-Quickie für Zwischendurch.

 

Glamglow – Waterburst Hydrated Glow Moisturizer

 

glamglow mud

 

Zwar keine Maske aber auch von Glamglow ist der Waterburst Hydrated Glow Moisturizer – gerade nach dem 60-Second Pore-Refining Treatment bietet sie die perfekte Pflege on the Go. Nach dieser Kombination fühlt sich die Haut gereinigt, gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt an. Der Waterburst Hydrated Glow Moisturizer ist eine ultraleichte Creme auf Wasserbasis, die sofort Feuchtigkeit spendet und deren Wirkung bis zu 72 Stunden anhält – viel Pflege in wenig Zeit. Dazu enthält sie einen dreifachen Hyaluronsäure-Komplex, Wasser von der Vulkaninsel Jeju und einen TEAOXI® Blue Nymph Lily Extrac. Den Moisturizer morgens und abends anwenden.

 

Shiseido – WASO Purifying Peel Off Mask

 

WASO Purifying Peel Off Mask

 

Jahrelang habe ich keine Peel-Off Masken mehr verwendet, warum? Die meisten hinterliessen kaum einen Effekt, klebten dafür aber umso mehr an der Haut. Als ich die neue WASO Purifying Peel Off Mask von Shiseido zum Testen erhalten hatte, wagte ich mich zum ersten Mal wieder an eine Maske dieser Art. Und dies bereue ich nicht. Es ist die erste Peel-Off Maske, welche sich leicht anwenden und rückstandslos abziehen lässt. Sie wirkt Unregelmässigkeiten im Hautton, wie Pickeln oder Mitessern entgegen, indem sie Sebum und abgestorbene Hautschüppchen entfernt und ist dabei frei von Mineralölen. Dafür enthält sie Extrakt des roten Sesamblattes, der eine reine strahlend schöne Haut fördert.

 

Die Maske gleichmässig auf das vorgereinigte Gesicht auftragen und trocknen lassen. Anschliessend lässt sie sich ganz leicht abziehen. Ihr könnt sie z.B. auch nur auf euren Problemzonen wie Nase oder Kinn lokal anwenden.

 

Shiseido – WASO Beauty Sleeping Mask

 

WASO Beauty Sleeping Mask SHISEIDO

 

Schön über Nacht? So lautet das Konzept der neuen WASO Beauty Sleeping Mask von Shiseido. Die feuchtigkeitsspendende Gel-Maske basiert auf der Yuzu-Zitrusfrucht, der Extrakt aus Yuzu-Samen fördert die Produktion von Hyaluronsäure, damit die Haut Feuchtigkeit besser speichern kann. Auch nach einer kurzen Nacht sieht die Haut frisch und erholt aus. Zudem eine Kombination ausgewählter Inhaltsstoffe Hautunreinheiten und vergrösserten Poren entgegen. In der Gel-Maske sind kleine Kapseln enthalten, sie schmelzen beim Auftragen und spenden während der Nacht Feuchtigkeit. Der Duft der Maske ist auch sehr angenehm. Ich liebe das Gefühl, welches die Maske am Morgen auf der Haut hinterlässt.

 

ORIGINS – Charcoal Honey Mask

 

ORIGINS Charcoal Honey Mask

 

Die erste Maske welche ich von Origins getestet habe, hat mich direkt zum grossen Fan gemacht. Die Charcoal Honey Mask von Origins enthält Aktivkohle und Honig. Sie hat eine wunderbar, luxuriöse Textur und lässt sich so sehr gut auftragen. Auch das Gefühl auf der Haut während der Anwendung ist sehr angenehm. Die Maske klärt, reinigt porentief und zieht Toxine aus der Haut und pflegt die Haut zugleich intensiv. Dadurch spannt die Haut nicht nach der Anwendung – im Gegenteil sie fühlt sich gepflegt an. Der Duft der Maske ergibt sich aus einer Mischung aus 100% natürliche ätherische Öle von Nelke, Rosmarin und grüner Minze. Die Maske ist auch sehr ergiebig. Eine klare Kaufempfehlung.

 

AHAVA – Mineral Mud Mask

 

ahava mineral mud

 

Ebenfalls zum ersten Mal getestet habe ich eine Maske von AHAVA. Die Mineral Mud beinhaltet  mineralienreichen, natürlich klärenden Schlamm aus dem Toten Meer. Sie eignet sich meiner Meinung nach insbesondere für fettige und zu Unreinheiten neigende Haut. Nicht empfehlen würde ich sie bei sehr empfindlicher Haut. Ich selbst habe keine sehr empfindliche Haut – hatte aber das Gefühl, dass die Maske wirklich sehr intensiv wirkt. Die Maske reinigt die Haut nämlich sehr intensiv. Anschliessend nutze ich zur Beruhigung gerne eine Feuchtigkeitscreme oder Maske.

 

Yves Rocher – Gesichtsmasken & Peeling

 

Yves Rocher Masken

 

Getestet habe ich auch Masken und ein Peeling von Yves Rocher. Dort findet ihr die Masken in 30ml Tuben, diese reichen für 2-4 Anwendungen und lassen sich nach dem Gebrauch verschliessen. Eine tolle Idee auch für die Multi-Masking Fans unter euch – dann könnt ihr nämlich die Anwendung auf die jeweiligen Bedürfnisse eines bestimmten Gesichtsbereichs leicht abstimmen.

 

 

Die Masken haben ganz unterschiedliche Texturen wie ihr sehen könnt. Die Radiance Mask ist durchsichtig und gedacht als Energie-Kick für einen fahlen Teint. Die belebenden Eigenschaften von Sanddorn wirken hier auf die Haut und lassen sie strahlen.  Die Renergize Feuchtigkeitsmaske spendet die Feuchtigkeit mit Agavensaft und regeneriert die Haut intensiv. Die reinigende Maske mattiert die Haut schön und ist wirklich zu empfehlen für unreine und eher fettige Haut. Nun zu einem meiner ersten Beautyprodukte – das sanfte Peeling mit Aprikosenkerne, war nämlich eines meiner ersten Peelings, welches ich mir damals als Teenie bei Yves Rocher geholt hatte. Mittlerweile wurde die Formel etwas überabeitet – ich mag es immer noch.

 

ZOÉ Expert – Tuchmasken

 

Zoe Gesichtsmaske

 

Ihr mögt es unkompliziert? Dann werden euch bestimmt die neuen Masken von ZOÉ Expert gefallen. Die Clarifying Black Mask von ZOÉ enthält Aktivkohlepartikel und ist daher für unreine Haut geeignet. Sie klärt die Haut und reinigt sie. Die Maske ist leicht kühl beim Auftragen, sie hält allerdings sehr gut und passt sich leicht der Gesichtsform an. Dies gilt auch für die ZOÉ Expert Hydra Mask. Sie enthält Algenextrakt und Hyaluronsäure. Gerade im Winter trocknet die Haut gerne aus – da kommt die feuchtigkeitsspendende Bio-Cellulose Maske gerade richtig.

 

I am Masken

 

I Am Gesichtsmasken

 

Super praktisch sind auch die neuen Gesichtsmasken von I am – wie ZOÉ eine Brand die ihr bei Migros findet. Ich durfte diese drei Varianten testen:

  • Purifying Mask, eine reinigende Maske für normale und Mischhaut. Sie ist sehr effektiv, bei empfindlicher Haut ist diese Maske eher weniger geeignet.
  • Instant Radiance, die perfekte Maske für einen glowy Teint. Diese Gel-Maske passt eigentlich immer – auch wenn es gerade nicht das grosse Pflegeprogramm sein soll. Ihr könnt sie für den besonderen Frische-Kick zuvor in den Kühlschrank legen.
  • Hydrating Mask, auch dies eine leichte Gel-Maske für eine strahlende Haut. Sie fühlt sich ebenfalls sehr angenehm an auf der Haut und wirkt sehr mild aber effektiv. Die Haut wird wunderbar mit Feuchtigkeit versorgt.

 

Sephora – Tuchmasken

 

Sephora Maske

 

Kennt ihr schon die Kombination aus Tuch- und Bubble-Maske? Ich habe sie für euch ausprobiert. Die Tuchmaske wie gewohnt auf das Gesicht legen und schon beginnt sie zu “arbeiten” – während der Anwendung spürt man die Bubbles wie bei einer gewöhnlichen Bubblemask. Nach der Anwendung fühlt sich die Haut frisch an und sieht auch so aus. The Mud Mask von Sephora hingegen ist perfekt als Vorbereitung für ein Event, Clubbing und Co. Ich nutze sie nach der Gesichtsreinigung und bevor ich anfange mich zu Schminken. Die Maske mattiert die Haut und bereitet sie so auf das Make-up vor – I like it.

 

Ich hoffe ich konnte euch einige Inputs geben bei der Wahl eurer nächsten Gesichtsmaske 🙂

 

 

Folge:
Teilen:

5 Kommentare

    • Donnerstag, der 17. Januar 2019 / 20:37

      It’s amazing, especially the consistence is amazing

  1. Dienstag, der 15. Januar 2019 / 15:43

    Danke für die Vorstellungen!
    Ich selber nutze am Liebsten die Leave on Masken für die Nacht- schön unkompliziert :)!
    Liebe Grüße!

    • Donnerstag, der 17. Januar 2019 / 20:37

      Ja Leave-On Masken sind toll – aber das sind halt in der Regel pflegende. Reinigende Masken müssen ja dann jeweils schneller runter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Etwas suchen?